[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau, der bin ich:d

naja, habe ja so einige Sachen gebaut die auch andere im Forum nutzen.


Aber mache nicht mehr viel am Rechner(außer die Nutzung) habe andere Hobbys, die mir momentan mehr Spaß machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Moo meine ich...oh mann, ich kann mir Bilder merken wie ein Bildebuch aber Namen....tzztzzz...schande über mein Haupt.. ;)

Shame on you...

18.jpg
 
Ohne Teile gehts halt nicht weiter! -.- Eines hab ich aber daraus gelernt, das nächste Mal mach ich alles selbst, denn auf sich selbst ist wenigstens noch verlass. :fresse:
 
Jepp...momentan ist es echt schwer, neue Picture zu machen, muss ich dir recht geben...ich muss leider auch noch warten auf vielllleee Teile... :(



..und mich ärger, das die AGB Halterung zu tief ist....verdammt, hatte das Tray verkehrtrum beim Bohren....*argh*.......



...hoffentlich passt das dann trotzdem auf das Midplate... ;)

@faiz..und alles klar bei der Blende..??
 
@ Romeo

sieht geil aus das Tray, besonders die Farbe. :drool:

Die Ausschnitte würde ich noch mit einer Feile bearbeiten und ausgleichen.
Sah bei mir auch ähnlich aus, nach dem Dremeln. ;)


Gruß
 
Zum Thema AGB im TJ07 kann ich auch was beitragen.

Ein Topwindow AGB aus 4-6mm starkem Acrylglas mit satinierten Seitenwänden. Passt genau in die originalen Gewinde des Topgrills. Sozusagen als Ersatz für ein Topwindow.


imgp3194aleeo.jpg



imgp3206ardul.jpg



imgp3205a9g3o.jpg




Und nun Bilder im verbauten Zustand.

Ich habe einige Bilder ohne einem Inlay gemacht, und einige mit einem dunkelgrau-transparenten. Natürlich kann auch klares Acrylglas, oder buntes für das Inlay verwendet werden.

Erst kommen ein paar Bilder von außen, dann noch welche von innen Fotografiert.


agbbetrieb-4ar1s5.jpg



agbbetrieb-3a82ip.jpg





agbbetrieb-6az1tm.jpg



agbbetrieb-11ax31r.jpg





agbbetrieb-8ar05n.jpg



agbbetrieb-10a32ay.jpg



Einige weitere Bilder habe ich hier hochgeladen.

Bin mal gespannt, wie Euch die Idee bzw. die Umsetzung gefällt.
 
Also ich finde die Idee genial :eek:

Aber ist das nicht ziemlich eng dann was Hardware, Schläuche und Co aufm Board betrifft?

Und die wichtigste Frage: Ist das auch dicht!?
 
Ha, wie geil ist das denn? :hail:

Ich habe auch schon überlegt einen AGB so zu bauen, dass er gleichzeitig als Abdeckung für den Laufwerksschacht dient. An seiner jetzigen Position verhindert er nämlich den Einbau überlanger Grafikkarten.
 
Was heist "in Betrieb" nur mit einer Pumpe getestet oder war da auch Hardware verbaut das das Wasser erwärmt, weil bei wärm arbeitet ja das Material auch und es wäre ja net grad schön wenn durch eine Klebestelle/Gewicht aufeinmal ein Wasserfall über die HW läuft!
Was soll denn das gute stück Kosten (antwort per PN)
 
Naja, also die Klebestellen halten auf jeden Fall, das ist ja nicht irgendwie stümperhaft verklebt, sondern richtig gut kalt verschweißt. Das hält so gut als wäre es aus einem Stück. Wer sich mit Acrylglas auskennt, wird das bestätigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Markus aber ich muss leider sagen .. boah wie sag ich das bloß ohne das du enttäsucht bist -.-


Naja also ... das sieht ... hm ... MEGA GEIL AUS!! :d
 
Du machst es heute ja wieder spannend! ;)
 
Markus...nice work...wieviel Wasser kommt den dort rein ??...

E://

Und den Top von dem AGB nur noch gravieren mit Mustern/ Inizialen und es wäre auf alle Fälle was für alle.. ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh