[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Bildern sind ja zwei dabei, wo oben das dunkelgraue Acrylglas drauf ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt..ichd achte das Wasser schimmerte so dunkel...das sieht mal richtig goil aus....man, Markus, du machst einem das leben schwer. Nun habe ich endlich ein Topgriller mit Serpetine und dann kommt sowas... ;=)
 
Den kann man ja auch weiterhin verwenden wenn man möchte! Ich müsste halt nur ein kleines Loch für den Einfüllverschluss rein lasern, wenn man den AGB von außen befüllen können möchte.
 
kaum ist markus wieder da, ist leben in der bude :)ich hoffe hier bald von meinem Frontwindow posten zu können, oder von Markus posten zu lassen ;-)
 
Wieso ist da so ein unschöner Schlitz unten dran? Ansonsten sieht der Halter schon gut aus!
 
Es würde schon anders gehen, aber das ist halt auch immer eine Kostenfrage!
 
Ne, ich will hier keinem ans Bein pinkeln.
 
Nee...Markus, machst du nicht, keine Sorge...meins ist eben das für die Mainstream...*fg...

Aber ist mir gar nicht so aufgefallen, das das orig.-mM kein Löchle hat....naja, was solls...wieder was gelernt..
 
Kannst du auch zuspachteln, abschleifen und dann drüber lackieren sollte danach eigentlich aussehen wie neu. Und durch die Pulverbeschichtung unter der Lackierung sollte auch die Optik die gleiche sein, abplatzen von Farbe wäre dann auch nicht so das große Problem weil darunter (bis auf den kleinen Schlitz) die schwarze Pulverbeschichtung und kein blankes Metal oder Grundierung ist.
 
Faiz: Was denn defekt? Bekommste da nicht ne Austausch SSD dann wg. Garantie usw?

Was machste mit der alten dann? ;)

Ich flashe grad meine OCZ Vertex LE auf 1.10... gibt dann auch nen staubiges Bild vom PC :fresse:

Romeo: Die Agility 2 hat auch den Sandforce Controller drin... In der neuen printed ist nen test drin und da schneiden SandForce und Marvell ( also Crucial ) am besten ab... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du böse ........ ne ne ne! ;)
 
Faiz: Was denn defekt? Bekommste da nicht ne Austausch SSD dann wg. Garantie usw?

Was machste mit der alten dann? ;)

Ich flashe grad meine OCZ Vertex LE auf 1.10... gibt dann auch nen staubiges Bild vom PC :fresse:

Romeo: Die Agility 2 hat auch den Sandforce Controller drin... In der neuen printed ist nen test drin und da schneiden SandForce und Marvell ( also Crucial ) am besten ab... :wink:

keine Funktion mehr ! na klar in ca. 3 Wochen darum auch die Notlösung :drool:

werde dann beide verkaufen ;)

so habe ich es auch gelesen ! bekomm se ja auch ein wenig günstiger :d

Ja dann hüh...will Bilder sehen....;) Besonders von einem gebrauchten PC und nicht von einem ........

....nur-steh-rum-vor-zeige-pc-und-zu-schade-zum-nutzen-pc....

....wie Faiz seiner.-..hihi

bin fast jeden Tag MOW2 zocken :hmm: bekommst gerne meinen Accountnamen zur Kontrolle :teufel:
 
@supercopa: Kannst Du mal bitte messen wieviel abstand Du vom oberen Window " Serpentine" hast bis zum Motherboard? Also zwischen Motherboard und erstem Acrylglas Kontakt (Halterahmen) !

diRk
 
Ich hab mir mittlerweile auch ein TJ07 gekauft und überlege gerade, was ich damit mache.

Mir war von vornherein klar, dass ich da noch ein paar Sachen zukaufen muss, damit alles funktioniert (neues Netzteil - beim alten sind die Kabel zu kurz bzw passend für ein anderes Case, neue Lüfter usw).

Ich habe jetzt allerdings eine Frage:
bei meinem alten Case waren die USB Frontports jeweils zu 2 in einem 10er Pfostenstecker (einer war nicht belegt) zusammengefasst. Jetzt hat jeder USB Port seinen eigenen 4er Pfostenstecker und einen einzelnen "Shield". Bei 4 Front USB also 4mal shield, ich kann auf dem Board aber leider nur 2 anschliessen...

Hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Was mache ich jetzt?
 
@dirks sorry mein deckel ist druff und ich habe keine Lust gerade was daran zu ändern :d

@ all bitte helft Ihm :fresse:
 
Ich habe jetzt allerdings eine Frage:
bei meinem alten Case waren die USB Frontports jeweils zu 2 in einem 10er Pfostenstecker (einer war nicht belegt) zusammengefasst. Jetzt hat jeder USB Port seinen eigenen 4er Pfostenstecker und einen einzelnen "Shield". Bei 4 Front USB also 4mal shield, ich kann auf dem Board aber leider nur 2 anschliessen...

Hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Was mache ich jetzt?

Nur einen anschließen. Aber darauf achten, dass jeweils ein ein Stecker eines Buchsenpaares angeschlossen ist.

Der Shield-Stecker erdet die Buchsen. Da immer zwei zusammengefasst sind, muss auch nur jeweils einer angeschlossen sein.
 
Danke Moo!

@ Romeo: Ich habe 4mal USB Front mit jeweils einem 4er Pfostenstecker und einem einzelnen (Shield). Zusammen also 20 Steckkontakte. Auf meinem Mainboard sind immer 2 USB Anschlüsse an einem Pfostenstecker (2reihig mit einmal 4, einmal 5 Steckern). Für 4 USB Ports muss ich auf dem Mainboard also 2 Anschlüsse belegen. Die haben aber nur 18 Stecker, 2 "fehlen" also.
Ich wusste nicht, dass es reicht, wenn man den shield Stecker von einem anschliesst, wiel die Ports paarweise untereinander verbunden sind.

@ copa
daumen-runter-smilies-0003.gif
 
Die Induktivitäten sind nicht so hoch, dass du dir um den Schirm wirklich Gedanken machen musst. Klar ist es schön wenn er an jeder Buchse angeschlossen ist, aber wirklich notwendig ist es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh