Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ tom, ja dran hatte ich gedacht mit dem rüberlegen innerhalb der box :P
bei mir wird demnächst iwann auch wieder viel gemacht, denn dann bin ich finanziell auch bisschen besser dran
Das ist mir bei sonem Zeug wo ich die Kabel nicht selbst gekauft habe und selbst gecrimpt etc zu heikel Deswegen eben auf der originalen Seite, lang genug ist es, hab ich schon probiert (für den Weg den ich damit gehen will)
ich find den Schalter hinten eigentlich ganz gut, ich frage mich nur, wenn das Licht im Gehäuse befestigt ist und ich den Tray rausziehe, dann muss ich ja jedesmal die Kontakte am Schalter abziehen und nachher wieder drauf stecken oder?
So Topwindow ist gestern gekommen und ich habe gerade mal ne Zeichnung gemacht, die dann der Zerspaner bekommt. Hab ja leider keine Fräsmaschine mehr.
Was haltet ihr davon?
LOL. Du hast echt Recht. Sehr ähnlich.
Aber gefällt mir gut. Vielleicht mache ich die Luftschlitze noch etwas länger
Ich frage mich übrigens, ob ich Probleme mit der warmen Luft bekomme. Denn nach meinem Umbau werde ich wohl keine Lüfter mehr im Gehäuseinnenraum haben. Außer die vier unten auf dem Radi.
Kann mir jemand Berichten?
@marv....ich habe auch keine Lüfter im Case und habe keine Hitzeprobleme. Momentan habe ich noch die 2x90`er hinten, aber auch nur wegen der Optik.
Wird aber durch das verbauen der mM-Backplate wegfallen...
Mal eine Frage, die Backplate von mM, muss doch an das tray angenietet werden mit den Halterrungen ??
Ja richtig Romeo.
Bei mM ist wohl flaute mit Sachen bestellen, deshalb habe ich bei Chilled PC die geschlossene Backplate bestellt und werde sie noch ein wenig Modifizieren. Sie liefern einem sogar Nieten mit, damit du sie anschließend wieder Verbinden kannst.
@ipuol
Ich glaube Joker hat nur einen Kalauer gemacht bezüglich der Gravur
Ist doch ganz einfach. Wenn du die Kiste Auseinanderbaust, dann siehst du ja wo Genietet wurde. Einfach Ausbohren, und die neue Plate Vernieten. Oder Verschrauben, was ich wohl machen werde