[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Shoggy einfach mit der draufgeschraubten Pumpe auf den Biden gestellt. Mit den Schläuchen dran hält das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tom das ist nicht mein jetziges sLight :d

@romeo willst Du jetzt ein sLight ? lese das Du in Kommunikation mit anderen bist :)

@Sheemie Ruiz einfach druff und fertig, Löcher brauchste nicht bohren :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Mit wem setze ich mich in Kontakt wenn ich ne neue Midplate brauche? Bei mir steht ein Umbau an und meine jetzige kann ich nicht mehr benutzen.

Ich habe mein Shoggysandwich auf eine Halteplatte geschraubt, die größer als das Sandwich selbst ist. Diese hab ich dann positioniert, wie es mir gefiel, Löcher durch die Platte gebohrt und dann mit den originalen Gewinden im Boden verschraubt.

......
@romeo willst Du jetzt ein sLight ? lese das Du in Kommunikation mit anderen bist :)

......

Hey...nunja, dadurch das du mir indireckt Abgesagt hast, bzw. das die Wartezeit über 6 Monate beträgt, muss ich mir ja leider was anderes Zaubern. Aber prefer`n würde ich natürlich eine sLIGHt....:heul:

Das weisst du doch....dachte ich...

no problem, hast aber trotzdem ne PN :d

will keiner wissen was ich heute bekommen habe :(

Woher sollen wir wissen das du was bekommen hast :d was für nen beta slight ist das denn aufm foto?

Was macht denn der Martma, dass die Midplate zur Luxusausführung wird? Bohrungen und Ausklinkungen mach ich ja selber..brauche nur das Blech im passenden Maß

Martma arbeitet auf den Millimeter genau nach deinen Vorgaben, die von Chilled-PC sind Massenproduktion und können auch mal ne kleine Macke haben.

Ich habe mein Shoggysandwich auf eine Halteplatte geschraubt, die größer als das Sandwich selbst ist. Diese hab ich dann positioniert, wie es mir gefiel, Löcher durch die Platte gebohrt und dann mit den originalen Gewinden im Boden verschraubt.

den gedanke hatte ich zuerst auch :)
aber nach dem hier:

Ich habe das Shoggy einfach mit der draufgeschraubten Pumpe auf den Biden gestellt. Mit den Schläuchen dran hält das.

spare ich mir die arbeit :d

zwischenstand:

cpu kühler abgebaut, Heatkillere montiert, mainboard wieder eingebaut - das hasse ich!

graka demontiert, gpu am reinigen...

luffis auf radi montiert - zweites bier fast ausgetrunken :fresse:

musst du ihn fragen :)

man kann sich auch an kleinen Dingen erfreuen:
ledsapgt.jpg

:d:d

jenau, siehst du aber auch auf der Platine, denn vor den blauen originalen LEDs sind auch keine ;)
Rausgelötet, reingelötet-->Orange :d

LED-tech.de

du kannst jede normale 5mm LED nehmen :)

Okay, aber ich meine bei 3V werde ich bestimmt keine 12V Leds nehemen. Die sollen ja noch ein wenig hell sein...Dann frag ich mal so. Wieviel Watt haben deine? :)

ähhhhhhhhhhhhhhhhm............

SSD Mounts?! :d

EDIT:
Die Packung da oben? Das sind Slotblenden
Oder was anderes: beleuchtete Pumpenentkopplung, aber die hab ich letztens doch schon aufn Bild gesehen oder?

EDIT2: hier war doch grad noch nen Post von dir? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
siehe post oben, da stand von dir grad noch was anderes...

zwischenstand:

fast zum hirsch geworden :grrr:
die abstandshalter vom acclero pro gtx kühler des NVIO chips vergessen abzumachen, und der heatkiller passt nicht, und passt nicht... :fresse:

nunja, nun ist cpu & gpu kühler verbaut, jetzt wollte ich den agb einbauen --> schrauben zu groß M4, um die MB löcher zu nutzen brauche ich M3...

nunja, bastelei für heute beendet, morgen geht es weiter :)

@supercopa

letzten endes war es eines deiner bilder welches mich unwiederruflich FÜR wakü umgestimmt hat - schäm dich!

:d

@faiz du hast bestimmt die Packung die ich mal zurückgeschickt hatte :fresse: :d

siehe post oben, da stand von dir grad noch was anderes...

:heuldoch: habs geändert, 3 x frischverpackt eingetroffen !

gehen am Freitag mit zum pulvern, ich weiss :wayne: aber das heisst dann auch more Finalbilder :asthanos:

€: meine Original Slotblenden sind bis Wochenende auch da :coolblue:

@Sheemie Ruiz welches Bild war der Übeltäter :fresse2:

@Tom!2k ne die sind von Jochen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh