[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann muss er aber nochmal nachpulvern lassen :d

€: meins, hat mich ne Flasche Bier gekostet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Guido, schon zu spät :fresse:

@ Predi, nein erst gedremelt und danach per Hand ( Feile ) bearbeitet :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ athlon, ja hast recht, aber das case wird eh nur noch fertig gemacht ;D das sind so die letzten kleinigkeiten damit ichs noch bisschen besser verkauft bekomme :P
 
@super, ich frage dich dann, wenn mein neues Case da ist,w a sleider schon gepulvert ist, aber noch keine Kabeldurchführungen hat... ;=)

@siob, hammer...dein Case gefällt mir...besonders die Abedeckungen am 5,25" Fächle...was ist denn das ?? Und kannst mir auch so eine machen..??? *gier*..

Die midplate muss ich unbedingt habe, entweder buliding by RomeoJ oder mM...*argh*...
 
Man traut sich ja garnicht seine Anfänge hier zu posten.:shake:



Lüfetr werden noch getauscht. Wollt nicht mehr länger warten.....
 
@Athlon-64: THX! Die Midplate leuchtet auch, ... Bilder gibt's aber erst, wenn's final ist. Schätzungsweise im August ...

@RomeoJ: Vielen Dank! :d ... die Abdeckung besteht aus 3 Aluplatten, ... gedremelt, gekantet, gebohrt und der Meister der Pulverbeschichtungen hat's beschichten lassen .. :hail: ... , die Front-Abdeckung (a.k.a. Faceplate :d ) stammt von Markus ... :hail: ... SSD sitzt auf Plexi®.
Vertrau mir, du willst nicht, dass ich dir sowas bastel ... :fresse:

@nelly: Das geht doch schon mal gut los! :bigok: ... nur die Grills müssen weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@nelly...sicher nelli, warum sollen hier denn nur die Profi´s ihr Bilder posten dürfen... ;) Ich poste auch meine Bilder und weiss, das es nicht das gemoddete schlecht hin ist, aber es gefällt mir pers. selber.. ;)

Deines sieht doch gut aus, was hast denn ??

@siob...schitte, dachte könntest mir sowas zaubern... ;)

aber ohkai...danke trotzdem..

Frontplate, Topgriller, Seitentür mit Inlay habe ich selber von @martma.. ;=)
 
Wie gesagt, Lüfter werden noch getauscht und wollt noch auf 13/10er Schlauch wechseln.
Aber die Temps sind schon mal geil mit dem Quad. Rund 8° weniger als vorher.
 
ach nelly, jeder hat doch mal so angefangen :) auch wir ;)
die grills sollten noch ab, und der kantenschutz, und die lüfter vielleicht hintern radi setzten, das macht schon einiges. und einheits lüfter :)


aus dem:

wurde das:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja..das nenne ich mal Protzen und nicht Klotzen....diese schöne sLIGHT...man, jedesmal, wenn ich die sehe, kriege ich zuviel.. ;)

Vernünftiges seitenteil brauchst aber noch...wo man die 5.25" Fächer nicht sieht durch die Scheibe... ;=)
 
was interressiert doch keinen mehr ????....sry, wenn ich nerve... ;)

Ein Lian li...so einen würfel...*pfui*..dann gib mir ja deine sLIGHt... ;)

Bist ja nicht der erste der verkauft...verstehe nur nicht, warum alle das schöne 07`er verkaufen...
 
@Romeo nunja wegen der Blende usw. Das mach ich alles nicht mehr ;)
Nein, ich brauch son großes gehäuse nicht viel zu unpraktisch :P und in den Würfel kommt bessere hw auf kleinerem platz!

Ach tj11 xD kein temjin wird dem 07er ähneln :P on daher entweder das 07 oder keins!


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
@NJ das hört sich an als ob du alle zwei wochen auf eine LAN gehst,dann kann man das nach vollzeihen das es unpraktisch ist weil es schon ganz schön schwer ist!
 
Ich bin min. einmal im Monat auf einer LAN. Ein kleinerer PC wäre dafür zwar ganz nett, aber so schlimm ist es mit dem TJ07 auch nicht. Die Blicke,die man dafür erntet, machen es wieder wett.
 
HIHI...das kann ich mir bei deinem PC vorstellen. Ich pers. bin noch nie und denke werde auch nie auf einer LAN gehen. deshalb ist es auch egal, ob ich einen Radi extern betreibe oder nicht...
 
Ich gehe zwar auch auf LANs und werde mein Grossen mit nehmen hab zwar noch ein Würfel als ersatz,was ich ja gebraucht habe ! Da der einfach mehr Leistung hat in so einen Würfel kannst du fast keine Gut Karte einbaun da ja der Platz fehlt!
 
....ohkai....dann denk an mich, wegen der sLIGHT... ;)

sry, das slight wird natürlich mit verkauft ..

@NJ das hört sich an als ob du alle zwei wochen auf eine LAN gehst,dann kann man das nach vollzeihen das es unpraktisch ist weil es schon ganz schön schwer ist!

nunja das vllt nicht grad allerdings schon ziemlich oft, und meist muss er dann auch ncoh wegen ner garten party, mit der 5.1 anlage in garten :P

Ich bin min. einmal im Monat auf einer LAN. Ein kleinerer PC wäre dafür zwar ganz nett, aber so schlimm ist es mit dem TJ07 auch nicht. Die Blicke,die man dafür erntet, machen es wieder wett.

nunja ich hab bei mir nich solche leute die ihren pc so auf design rüsten, keinen, und die verstehen das alle nicht und sagen nur ich hätt keine hobbys usw. vondaher bringt mir das auch nix und blicke ernte ich schon lang nich mehr ..

Ich gehe zwar auch auf LANs und werde mein Grossen mit nehmen hab zwar noch ein Würfel als ersatz,was ich ja gebraucht habe ! Da der einfach mehr Leistung hat in so einen Würfel kannst du fast keine Gut Karte einbaun da ja der Platz fehlt!

nunja sone 5870 im sli pasts rein ?! denke das sollte als grafik power ausreichen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh