[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde das nichtmal übertrieben, aber tri-cf soll ja bekanntlich nicht so gut skalieren...ansonsten heisst es doch, lieber haben, als brauchen...und bei einem 17" CRT brauch man eben tri-cf.... ;=) sry, @athlon für ironie...
 
für was man 3 GPUs braucht ist sicher eine berechtigte Frage, genausogut wozu braucht man ein TJ07 für 280 Euronen + Murdermodteile im Wert von über 400€ wenn die Teile auch in ein 30€ Case passen würden :confused: - Meine meinung dazu: weil wir im Luxx sind und es einfach unglaublich (mödermäßig:fresse2:) cool ist :coolblue::coolblue:

Ich hab bis jetzt max 2 GPUs gehabt und wollte einfach mal mit 3 testen - mal sehn wie es skaliert bei 2560x1600 und ein bisschen AA und AF

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch gepulvert für den LW Schacht ! Danke Henni :d

Übergang zu den SSD Mounts :fresse:

@ paz Deine Sachen sind bereits schon verpackt und auf dem Weg zu Dir ;)





Vielen Dank an den Wassermann von Aquatuning :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal ja, es dauert ja leider noch mit den Mounts !

Habe ich zufällig, bei den Teilen von Henni entdeckt :d

€: ab morgen habt Ihr mich los :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
axxo...ohkai, man ich will endlich mein Case von @prof.66 haben (sry für`s nerven) ...auch geiles gepulverte Case.. ;) Und du komm aus deinem Urlaub wieder...zack, zack..gibbet arbeit für diche... ^^

Nach dem debakel letzter Nacht, werde ich meine Kiste erst im neuen Case wieder zusammenbauen....
 
Arbeit habe ich genug, wir nehmen ne neue Automarke mit ins Sortiment :)

Kann ich mir vorstellen :(

muss mir bald ne neue Verschlauchung überlegen !

 
Zuletzt bearbeitet:
schnell mal OT: wo gehts denn hin Faiz?

@romeo hab dein Vid grad gesehen, das ist ja mal nen Ding, ist mir absolut schleierhaft wie so was passieren kann... Sieht ja auch wie gebohrt! :hmm:
 
jepp @Tom....echt komisch, wie sowas aufeinmal unter der Pumpe, quasie zwischen Pumpenboden und "Sandwich", entstehen kann...

Glaube mir, das echt suspeckt sowas...und weisst, dann ausgerechnet wieder mir...*argh*...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------


...willst inverted machen ???
 
attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_2610_2.JPG
    IMG_2610_2.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 301
oohhhh copa, ... du machst das doch jetzt nicht wirklich ... :fresse:

@athlon: :banana: ... aber das braucht man ja eigentlich nicht nochmal zu erwähnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sollte die 2. LED-Stripe kommen, mal schauen ob MEINlight dann endlich was wird, dann kanns auch mitm TJ weitergehen. Liegt ja immer noch in Einzelteilen verstreut im Keller und im Zimmer :)
 
das ist aber kein einfaches unterfangen auf inverted umzubaun, Er bräuchte ein neues sLights, eine neue Backplate und ein neues Seitenteil

mfg
 
Na das sind doch für faiz absolute Kleinigkeiten :d
 
hihi...ja war ja klar, das die Wörter wieder auf die Goldwage gelegt werden...schon klar...denn wer steckt in ein 220,oo€ Case nochmal mehr als das doppelte, nur für die Optik...;)

Und es kann noch nichtmal Bier holen, abwaschen oder gescheige denn Hemden bügeln...
 
Andere Frage am Rande:
Ich seh bei vielen von euch, daß die Lüffis am Quad innen sind (saugend). Sind da irgendwelche Einbußen bei der Performance gegenüber blasend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh