[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, da löst sich solangsam meine sammlung auf :(

aber ich komme so in ca 10 jahren wieder :d:d:d
dann kommtn' neuer green mod :)
der wird dann auch viel professioneller wenn ich meine maschienenbauer ingeneur hab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ja mal gespannt...NJ... ;=)

btw..meine momentane Baustelle....

...solangsam geht es weiter, muss noch unten verschlauchen und mir irgentwas mit dem PCIe Kabelchen einfallen lassen....gefällt mir noch nicht so...

uhi...das aus deinem Munde... ;) Das lese ich gerne...mir gefällt es noch nicht so, wie gesagt, das PCIe muss ich noch verändern....ansonsten bin ich schon zufrieden...;)

E://

empfehl mir mal bitte einer ein Adapter für die 5.25"fach, wo ich senkrecht eine 3,5 HD reinbekomme...meine passen leider nicht von revoltec....da passt dann nur eine Seite mit den Löchern..

Zuletzt bearbeitet:
hm..passt leider auch nicht, so wie ich wollte... :(

Misst, mir ist gerade af gefallen, ich brauche noch 6-kant mit feinem gewinde von Nils... :(

Aber nru die bestellen, sind ja teurer wie die Versandkosten...verdammt..hat die ncoh einer über..??

Wie sie alle auf iATX wechseln wollen. ^^ Ich bleib bei ATX, da funktioneren wenigstens die Heatpipes auch ohne Probleme. ;) Okay das betrifft nur Extreme Overlocker. :d

Wie sie alle auf iATX wechseln wollen. ^^ Ich bleib bei ATX, da funktioneren wenigstens die Heatpipes auch ohne Probleme. ;) Okay das betrifft nur Extreme Overlocker. :d

Heatpipes? WaKü?

@supercopa

ist der Frame von dem weißen TJ07 gepulvert oder lackiert ?

wenn der gepulvert ist , passen die anbauteile wie die kleine frontklappe dann noch gut ?

Du hast wenigstens schon eine WaKü, ich wollte meine schon im Februar bestellen, nun ist es August und ich habe immer noch keine:heul:

Ghettobild :d

Thx.. Meine ersten Sleeves^^ Die SATAs muss ich noch machen und die dazugehörigen Stromkabel. Aber die Motivation... :fresse2:

wie sieht eigentlich euer KM aus?
Könnt ihr evtl. ein paar Bilder von Hinten und unten machen (nicht immer nur vom MB :d)

einmal mit farbe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh