[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schonmal einer Erfahrung mit der Standfestigkeit des Eloxats gemacht?

Wollte mir ja nene Ausschnitt für meinen AT machen (ohne Blende) und würde vorher gern wissen, ob die Beschichtung dazu neigt, dann an den Kanten abzublättern?! Werde die letzen mm ja rundfeilen.
Weil dann wäre mein Unterfangen ja von Anfang an für gescheitert erklärt...

Welches Maß haben die Abstandshalter fürs Motherboard?

Habe heute von Caseking eine nachlieferung von Silverstone bekommen da meine nicht beim Case dabei waren!

Kommen mir lang vor...12mm?

gruß
dirk

Hat schonmal einer Erfahrung mit der Standfestigkeit des Eloxats gemacht?

Wollte mir ja nene Ausschnitt für meinen AT machen (ohne Blende) und würde vorher gern wissen, ob die Beschichtung dazu neigt, dann an den Kanten abzublättern?! Werde die letzen mm ja rundfeilen.
Weil dann wäre mein Unterfangen ja von Anfang an für gescheitert erklärt...

Eloxieren ist nur eine Beschichtung. Die sich in das Alu teils reinzeiht. Die Auftragung ist nur im ny Bereich und man sieht es kaum außer halt die Farbe :-)
Abblättern tut da nichts. Auch wenn du ein Stück eloxierst und nachher irgendwo ein Loch reinbohrst.

Aber ACHTUNG beim Eloxieren. Das geht wie bekanntlich nur bei Aluminium und man muss aufpassen. Wenn man zb 2 Alu Bleche hat, aber zb von einer unterschiedlichen Charge oder eine andere Aluminiumzusammenstellung kann die Farbe die man eloxiert oder wenn man auch natur also farblos eloxiert schnell zur anderen abweichen.

Poste vom iPhone, da kann ich irgendwie nur 1 Bild pro post einfügen ! Mache ich nicht extra du Nase :-)

Habe heute von Caseking eine nachlieferung von Silverstone bekommen da meine nicht beim Case dabei waren!

gruß
dirk

nö nö 12mm dürften schon passen :) sind bei mir genausolang

Poste vom iPhone, da kann ich irgendwie nur 1 Bild pro post einfügen ! Mache ich nicht extra du Nase :-)

sorry aber cry phone failed einfach entweder richtig posten oder garnich :p

Zuletzt bearbeitet:
Na jungs :-)
was gibts so neues hier?

iwelche neue erfindungen die man am tj07 noch machen kann? ;D

gruß
dirk

Dein Eindruck hat dich aber nicht getäuscht, sind etwas länger als normal, zumindest länger als bei den beiden NZXT die ich vorher hatte.

Hmm..mal eine Frage an die Experten, welchen aufsatz kann man nehmen für den Dremel um das tray zu beschneiden ????

E://

Hinbekommen...THX Jens, Stichsäge und Alusägeblatt.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
vor dem Problem stehe ich auch noch... weil soll ja schön werden und der Edelstahl ist echt bescheiden... :hmm:

Eloxieren ist nur eine Beschichtung....
Aber ACHTUNG beim Eloxieren...

Ja ich weiß was eloxieren bedeutet, geht ja ne relativ feste Verbindung mit dem Werkstoff ein, wollte nur nochmal nachfragen ;)

Eloxieren will ich nicht, es soll nur ein Loch in den Deckel für den Aquatube, allerdings ein passgenaues, so dass ich die Blende nicht brauche.

Hatte das damals schonmal gemacht, das Ergebnis war aber nicht 100%ig, zumindest net so gut, dass ich es so gern oben auf meinem TJ07 hätte :rolleyes:

aTBnGv9q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
iwelche neue erfindungen die man am tj07 noch machen kann? ;D

Ja, aber nur in meinem Kopf, noch nichts realisiert... Hoffe es klappt. Ihr werdet noch davon hören. bzw. sehen^^

shoggy ist doch aquacomputer und nicht AT oder? Ja, habe ihn schon im Wakütheme gesehen mein ich^^

Einfach anschreiben und sagen, sie sollen das spiegelverkehrt bauen, sollte doch wohl kein Problem sein. Immerhin bieten sie dort an, die Teile nach Kundenwünschen zu fertigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh