toro
Semiprofi
Hat jemand schon mit diesen Teilen Erfahrung gemacht?
Silverstone TJ07 Modding Parts
die Schacht verblendung sieht interessant aus.
Sollte wirklich mal jemand probieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand schon mit diesen Teilen Erfahrung gemacht?
Silverstone TJ07 Modding Parts
Ja, aber nur in meinem Kopf, noch nichts realisiert... Hoffe es klappt. Ihr werdet noch davon hören. bzw. sehen^^
Ja, ich will nur erst wissen, ob auch die Qualität stimmt. Ich möchte nichts empfehlen, was den Käufer nur um eine Enttäuschung bereichert.
Das dauert nicht lange....allerdings musst du den Radi(wenn intern verbaut)rausnehmen um die DP zu montieren.Wenn du keinen internen Radi hast dauerts 5 min das Teil einzubauen.Midplate losschrauben,vorne leicht und vorsichtig runterdrücken,DP einsetzen,festschrauben und fertig
Das sind die teile von meinem alten Case, die habe ich nun doch mal richtig bearbeitet und neu lackiert. Die werden am WE für @anticucho verbaut... Und Ihm reicht erstmal lackieren.
ja auf jeden Fall.....und preislich ist es auch angemessen und qualitativ auf jeden Fall hochwertigIch lasse mir meine Teile immer da machen und alles bestens...nie Probleme gehabt^^
@Supercopa.....Lackieren ist nur zum *** wenns nicht ordentlich gemacht wird....meine ist auch lackiert und absolut nichts zu beanstanden....wird ja nicht nur mit einer Sprühdose draufgepatzt sonden genauso lackiert wie ein Auto auch(Verfahrenstechnisch)
nee ich leider nicht...
Silverstone TemJin TJ07 Driveplate V2 (5,25 Zoll Laufwerksblende) intern - Aluminium schwarz-
..aber das mal nicht schlecht...wieso führen die nichts für iATX ??
Iatx ist auch kein Problem.....generell macht Christian dir alles was machbar ist und was du haben willst....
@ eXtrem32:
Wie weit steht das Teil nach Innen über den Laufwerksschacht hinaus? Wie lang kann ein Laufwerk also sein um es verbauen zu können? Bei mir schließt das Laufwerk bündig mit Schacht ab, brauch ja dann aber noch ein wenig Platz für Daten und Stromkabel. Passt das dann noch?
Edit: Seh ich das richtig, dass es bis an den Tray geht? Wäre dann ja echt genug Platz vorhanden.