[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ extrem wir haben in unserem Autohaus einen Lackierer ! Ich weiss was das ist :d

€: wenn ich mal nen Frame übrig habe ! und zwar nicht meinen zweiten,

dann lass ich mir mal den lacken in ner perversen Farbe :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, ich werde das in den Startpost übernehmen. Darf ich dazu deine Fotos nutzen?

Driveplate nach hinten rausziehen geht auch nicht weil der AGB im Weg ist oder du spätestens beim MoBo hängen bleibst.
JA beim Chieftech gehts einseitig...beim TJ leider nicht

..das gefällt mir pers. sogar 100% besser wie das neon-grüne...sehr geil sogar...das Grüne hatte schonmal einer, mir fällt gerade der Username nicht ein..:fresse2:

Aber das weiss/schwarze...sehr edel...;)

@ moo du darfst auch gerne ein paar Bilder von mir noch ergänzen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich werde das in den Startpost übernehmen. Darf ich dazu deine Fotos nutzen?

Ja kein Thema....ich such später auch noch bessere raus falls das erwünscht ist...kannst mir ja mal via PN deine Mail Addi zukommen lassen.....
@Romeo
Ja inzwischen bin auch ernstahft am überlegen wieder auf schwarz weiss umzurüsten....das grün war mehr oder weniger nur ein Uranin Versuch:d
Wobei das acid green wieder besser im Gesamtbild aussieht...weils optisch einfach besser zum Rest vom 07 passt

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand den neuen EK AGB in ne mM Halterung verbauen will !

ist zu dick :wall: bei Int. PN ansonsten geht er an Jolo zurück !

Backplate GTX 480 Jolonickeledition, Schachtabeckung Bozziedition und ST Martmaedition sind geordert :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal...dann kannste dir das eher vorstellen was ich wegen dem Farbspiel meine:fresse2:

Anhänge

• CIMG3242.jpg
    CIMG3242.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG3243.jpg
    CIMG3243.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 58
  • CIMG3480.jpg
    CIMG3480.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG3588.jpg
    CIMG3588.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG3593.jpg
    CIMG3593.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 54
ohkai....erinnert mich echt heftig an ein case vom anderen user...Boah..@neo...irgentwas......aber ohkai..du oller Camouflag-Junkie...;) Nicht meine Farbe, aber das wäre ja auch zu einfach, wenn jeder jede Fabgebung mögen würde...^*fg

Hab das Case von meiner Frau zum B-Day bekommen....aber in der Ausgangsform wollte ich das auf keinen Fall belassen....

Schade dass du dein Log nicht weiter führst was du angefangen hattest.

Kommt noch....aber im Moment hab ich so ca 200 Fotos,davon sind 100 Scheisse und Zeit ist leider auch kaum da.....ich hab euch aber nicht vergessen drüben....Bin ehrlich gesagt auch etwas unmotiviert im Moment aber das hat familiäre Gründe...aber ich mach die Tage bei Euch weiter....Versprochen!

@ Copa
Sag mal hast du nochmal den Link parat für den Shop indem du die Schraubenabdeckungen gekauft hast?

Perfekt ist nichts im Leben ! Das ist mein Hobby und dafür zahle ich auch gerne ein paar Euronen mehr :d

€: hab 25 Stk. bestimmt übrig kannst haben zum SK zzgl. Versand !

Brainwashers sind schon unterwegs zu mir :)

@ moo geht klar, bekommst die Tage !

Zuletzt bearbeitet:
Marv, bin zwar nicht super...aber hierle---> Schilder Befestigung

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

Perfekt ist nichts im Leben ! Das ist mein Hobby und dafür zahle ich auch gerne ein paar Euronen mehr :d

€: hab 25 Stk. bestimmt übrig kannst haben zum SK zzgl. Versand !

I`m fully your opinion...:fresse2:

@martma...
Sieht echt super aus....top gearbeitet:)
Sorry für die blöde Frage,aber kann es sein dass du das bei Stempel-Hauser hast machen lassen?
Greetz

ach so:dJa das konnte ich ja nicht wissen

np mein neues ST muhaaaaaaa :)

€: jetzt werde ich nicht mehr so vom sLight geblendet :fresse2:

Brainwashers und vieles mehr sind heute angekommen !

€: Die Zeichnung und das Kommentar sind ja mal wieder geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Herzliche Gruesse an alle TJ07ler :wink: Bin auch ein stolzer Besitzer dieses Gehaueses und heimlicher Mitleser des Sammelthreads :) Aber jetzt ist die Zeit gekommen was zu sagen... eigentlich - zu fragen :fresse: Kann bitte jemand die Masse, die auf dem Bild eingezeichnet sind, verraten ?

P.S. Sorry fuer mein Deutsch - Ich bin doch Russisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh