[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für dein Deutsch brauchst du dich nicht entschuldigen, da habe ich von "Deutschen" schon Schlimmeres gelesen :fresse: :d

Zu deiner Frage: da musst den martma mal anschreiben, denn das Seitenteil ist von ihm so gemacht (mit dem Fenster) und so würdest du wesentlich schneller zu deiner Antwort kommen, denn er liest hier nicht sooo oft mit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheise, da wollten romeoj und ich am we basteln und nun fehlen da noch so kleinteile :-/

listeoa8s.jpg

jepp...sry, tud mir echt leid, bin echt eine kleine Männliche Schlampe...;)

Aber wird schon...rest Teile sind ja nun in meinem pers. Lackierstudio bearbeitet worden...*fg...

..wird schon werden...;=)

also ich hab meine blende selber gebaut mit arbeitszeit vileicht nen 10er und oben rechts rund nicht einfach schräg und faul das eck abgeschnitten!

der agb hat auch noch platz ist alles aber noch in der umbaufase und teilweise noch nicht richtig zusammengebaut.

das TJ07 wird noch indireckt mit einem kurzen flexlight blau beleuchtet.

Anhänge

• BILD0415.jpg
    BILD0415.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Passt sowas in den TJ07(vorne, da wo Laufwerke sind) rein, oder muss man noch etwas dazu kaufen? Oder passt es gar nicht rein?
Danke.

Gruß

also ich hab meine blende selber gebaut mit arbeitszeit vileicht nen 10er und oben rechts rund nicht einfach schräg und faul das eck abgeschnitten!

der agb hat auch noch platz ist alles aber noch in der umbaufase und teilweise noch nicht richtig zusammengebaut.

das TJ07 wird noch indireckt mit einem kurzen flexlight blau beleuchtet.

hmm..ja, wenn man das handwerkliche geschick aufweist, bestimmt auch kein problem..desweiteren natürlich das Equipment hat, nochmals kein Problem...:fresse2:

Aber sieht gut aus, deine Blende..

Sieht auf jeden Fall besser aus, als das was man Kaufen kann. Aber das ist ja meistens so wenn man sich Mühe gibt. :wink:

Also für dein Deutsch brauchst du dich nicht entschuldigen, da habe ich von "Deutschen" schon Schlimmeres gelesen
:)
Zu deiner Frage: da musst den martma mal anschreiben, denn das Seitenteil ist von ihm so gemacht (mit dem Fenster) und so würdest du wesentlich schneller zu deiner Antwort kommen, denn er liest hier nicht sooo oft mit

Danke fuer den Rat, werde an martma eine PN schicken. Es scheint mir, dass supercopa oder RomeoJ koennen mir auch helfen weil sie solche Fenster haben :rolleyes:

@ LeGoLaZz: Soll passen, aber sieht schrecklich aus :shake: Wenn du HotSwap brauchst, kauf dir sowas

@Tigris STI: Ich brauche kein Hot-Swap, aber beim diesen Käfig kann man die Festplatten umdrehen und alle Kabel unsichtbar machen.

@eXtrem32: Kann man den vorderen Teil abmachen, so dass ich den Käfig dahinter mit Blenden verstecken kann? Ist diese Alternative(Silverstone Cfp52b), die ich vorgeschlagen habe, nicht wirklich gut? Ist nicht so lang(198mm gegen 209 beim Silverstone SST-CFP51B), erweiterbar mit sowas(wie gesagt - ich brauche kein Hot-Swap, aber man kann damit alle Kabel verstecken). Oder sehe ich das falsch? Die länge spielt für mich auch eine Rolle, weil mein TJ07 ist schwarz von innen und wenn der Käfig zu lang wird, dann wird man es gleich merken, weil der Käfig silbern ist :)

Den vorderen Teil kannst du schon abmachen....zum reinigen.Da ist ja noch ein Lüfter für die HDD´s dazwischen.Wenn du das Teil komplett in Schwarz haben willst dann bitte PN an mich.Kabel kannst du in dem expansions Kit auch wunderbar verstecken
Greetz

So kannst du es dir evtl.besser vorstellen wie es im eingebauten Zustand aussieht....

Anhänge

• tj07_04.jpg
    tj07_04.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 77
Die Faceplate von MM gefällt mir auch sehr gut:=)
Ging ja jetzt auch nur darum LeGoLaZz das optisch darzustellen:)

Bin schon wieder komplett am umbauen im Moment....haste ja bei CB gesehen...das Problem ist dass ich zuvor weisse Primos drinnen hatte....jetzt sind klare drinnen mit Uranin Wasser...aber irgendwie schockt mich das nicht(mehr)Also steh ich wieder vorm gleichen Prob.wie vor ein paar Monaten....Weisse Primos sind geil..aber mit welcher Kühlflüssigkeit....Werde auch in das 24Pin Kabel und den 8Pin Stecker und die PCI-Ex.Anschlüsse noch weisse Sleeves mit einarbeiten....mal sehen was mir noch so einfällt die nächste Zeit

Bin schon wieder komplett am umbauen im Moment....haste ja bei CB gesehen...das Problem ist dass ich zuvor weisse Primos drinnen hatte....jetzt sind klare drinnen mit Uranin Wasser...aber irgendwie schockt mich das nicht(mehr)Also steh ich wieder vorm gleichen Prob.wie vor ein paar Monaten....Weisse Primos sind geil..aber mit welcher Kühlflüssigkeit....Werde auch in das 24Pin Kabel und den 8Pin Stecker und die PCI-Ex.Anschlüsse noch weisse Sleeves mit einarbeiten....mal sehen was mir noch so einfällt die nächste Zeit

naja nicht wirklich, bin da noch ein Youngster...:fresse2:

Bin ich hier auch:hail:
Fällt dir was ein zu weissen Primos und Kühlflüssigkeit?

Wie kann ich noch die Festplatten vorne befestigen? Mir gefällt leider nicht, dass man beim Silverstone SST-CFP51B alles vorne sieht. Ich möchte lieber, dass alles versteckt ist. Gibt es Alternativen? Ich muss 4 Festplatten befestigen, aber 4xScythe Himuro sind mir ein bisschen teuer :(

Schau mal hier
Da gibts Einbauschienen zB.Wenns nur um den internen Einbau in den 5 1/4" Schacht geht dann kommste damit gut aus und kostet kaum was

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

uff...weissen Primos...hmmm...denke einfach klar, was will man dort reinmachen...bissel Raki, dann wird es "nebelig"...

Ja das funktioniert auch mit Ouzo....die Frage ist nur ob das auf Dauer gut ist für die WaKü?Schon Erfahrungen gemacht damit?

Also keine negativen Auswirkungen auf die WaKü bzw.das Material?
Na wie auch immer....ich mach mich weg für heute...muss früh hoch morgen.
Gn8 & schönen Abend noch:d

wenn du einen festplattenhalter von unten rausnimmst und folgendes machst! (siehe Bilder)
solltest eigentlich billiger als 40 euronen wegkommen und das hab ich jetzt schon einigemale gesehen!

Anhänge

• P1010933.jpg
    P1010933.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 85
  • P1010975.jpg
    P1010975.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 91
MajorLSD, sieht cool aus :) Wo kriege ich diese Sachen(Schrauben?) her?

Das passen aber nur drei rein, er muss aber vier unterbringen ;)

Das Problem ist das sämtlichen Gehäuse/Entkoppler für 4 Festplatten, die mir gerade einfallen, mehr als 40€ kosten. Oder man nimmt eben nur so einfache Schienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh