[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passen aber nur drei rein, er muss aber vier unterbringen ;)

Das Problem ist das sämtlichen Gehäuse/Entkoppler für 4 Festplatten, die mir gerade einfallen, mehr als 40€ kosten

Wieviel kosten sie? Mehr als 60 Euro? Das ist meine absolute Schmerzgrenze :) Kannst du mir bitte die Links geben? :)

Tigris STI, vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 60€ kannst du auch Himuros nehmen. Bei dem günstiges Anbieten bleibst du unter 60€. (Meine kommen hoffentlich morgen :d)

Oder einfache Entkoppler und sowas davor.

Ich hatte auch noch an HDD-Wasserkühler gedacht, die sprengen aber dein Budget um das Doppelte, sollen aber dafür auch sehr gut sein (WC Silentstar).

Die gibt es auch noch:
Das hier ist besonders günstig (und wohl am wenigsten einem TJ07 entsprechend)
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Cooler Master HDD-Modul STB-3T4-E3-GP - Universal
Oder dieses
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Lian Li EX-H34SX 4x SAS/SATA Hot Swap Mount Rack - all black
wobei ich nicht weiß, warum die Version 20€mehr kostet als die silberne
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Lian Li EX-H34B 4x SATA Hot Swap Mount Rack - black
Oder eben die Expansionsets von Silverstone, die aber auch schon vorgeschlagen wurden
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Silverstone SST-CFP51B HDD Expansion Kit - black
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Silverstone SST-CFP52B HDD Expansion Kit - black

Anhänge

• b.jpg
    b.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 76
  • BILD0434.jpg
    BILD0434.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 85
Was in Herr Gottes Namen machst du mit den ganzen Teilen? :d

sehf freundlich von ihm :d

Aber diese komische Knitterpapierlakierung ist echt scheisse :fresse: Allerdings gut gemacht, sieht aus als wäre da wirklich Papier drum

und verkaufe mit Gewinn ! bin nicht umsonst Autoverkäufer :fresse2:

€: evtl. hab ich ja noch andere Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
@supercopa.....kannst du mal ein Pic.vom AGB posten?Ist der schwarz lackiert?Sieht echt geil aus:)

@ Romeo ein mM Fullcase nie :fresse2:

@ extrem ist nicht lackiert, war kein Licht vorhanden :coolblue:

Hoffentlich ist bald Morgen:d

Mach mal innen das Licht an und schieß dann ein Foto. Glaube nämlich, dass das sehr dunkel ist, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh