[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drum kommt ja noch ne LED Leiste oben ins Case :)

finde es für mich genau perfekt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sone schwarze Scheibe wollte ich mir urspünglich auch mal machen, hatte aber glaub ich nix passendes gefunden.
Hattest du schon gesagt wo du die her hast?

Hab momentan ne kratzfeste drin...

img4605c.jpg

Auch grad ne Anfrage für meinen Aquatube Auschnitt im Deckel geschrieben....gut 20 Mails raus :fresse:

Dunkel ist immer gut:d
Ich hab das hier verbaut:rolleyes:

Anhänge

• tj07_02.jpg
    tj07_02.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 77
Ist mit CNC gemacht worden....auf Dremel und Co hab ich in weiser Voraussicht verzichtet....wäre mit sicherheit in die Hose gegangen lacktechnisch:)Das Acryl ist von innen befestigt.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hatte ich auch gesehen...aber aufgrund der Daten und des Bildes gedacht, dass das nicht dunkel genug ist. Schade....naja gut zu wissen, vllt. steig ich nochmal um.

Kann man da jetzt nur net wegen dem Sonnen Einfall reinsehen oder auch sonst nicht?

Nee da kann man generell nicht reinschauen...ist zu 90% blickdicht.....wenns von innen ausgeleuchtet wird siehts aber wunderbar aus.Aber ist halt scheiss teuer das Zeug

Ja aber nur schlechte.....ist auch nicht mehr aktuell mir der Farbe....schon wieder alles im Umbau...sry:shake:

Anhänge

• CIMG3430[1].jpg
    CIMG3430[1].jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG3442[1].jpg
    CIMG3442[1].jpg
    66 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Sry mein Cam ist schon seit Monaten im Allerwertesten....jetzt hab ich nur so ne sch** Casio hier rumfliegen.
Nee,ich sag ja wenns von innen beleuchtet ist passt das wunderbar...und ohne Lampal isses halt so gut wie blickdicht:d

Wenn mal jemand mein Tagebuch anschauen würde:heul:......
Ja ich hab ne Abdeckung dran zum einen und zum anderen kommt da noch ein Airbrush drauf....deswegen muss ich ja jetzt den ganzen Mist wieder umbauen:hail::stupid:

naja soll zumindest einer werden...aber mir fehlt mangels Beteiligung ehrlich gesagt voll doll die Motivation:p

So ich bin nun auch fast fertig :-) Testlauf funktioniert bis jetzt mal nicht schlecht.

img_0519xkhb.jpg

Ich habe nur ein totales Problem. Ich bekomme an der Front die Silverstone Schrift usw nicht weg. habe es schon mit Verdünnung und Nagellackentferner versucht. Es geht zwar etwas weg, aber nicht komplett :-( Wie habt ihr das komplett wegbekommen ?

Nagellackentferner und gut rubbeln, hat zu mindestens bei mir geholfen....sry, wenn ich nicht helfen kann mit meiner Aussage...

Aber dein projekt sieht schon schick aus, bin mal auf mehr Bilder gespannt...*fg

Nagellackentferner und gut rubbeln, hat zu mindestens bei mir geholfen....sry, wenn ich nicht helfen kann mit meiner Aussage...

Aber dein projekt sieht schon schick aus, bin mal auf mehr Bilder gespannt...*fg

Dann ist dein Nagellackentferner mit Aceton oder ohne? Ich hab nur ohne AcetonWeil wenn du mit hast dann kof ich mir mit aceton :-)

mein vorgänger hats leider "geschafft" zwei gewinde der slotbleche zu "entfernen". wie kann ich alternativ nun erweiterungskarten sicher montieren?

Mit Aceton oder wie Marcus schon sagt Bremsenreiniger.

ich möchte mir nun auch gerne dieses Gehäuse kaufen und eine Wasserkühlung intern verbauen. Gibt es irgendwo eine Liste mit den "besten" Teilen oder einen fertigen Warenkorb für Aquatuning?

Frag mal bei A-C-Shop an, die haben auch viele WaKüteile und haben vor allem gerade einen neuen TJ07 mit schwarz gepulvertem Innenraum da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh