Hallo zusammen,
da ich bereits seit geraumer Zeit Besitzer des TJ07 bin und nun so langsam dem TJ07 seiner Bestimmung übergeben möchte (Aufnahme von Wasserkühlung speziell mit Quadradiator) habe ich mir natürlich Gedanken gemacht wie man unten den Radiator befestigt. Die im Eingangspost besprochenen Boxen kommen für mich nicht in Frage, schon eher die hier bereits ein paar Mal gezeigten extra gebauten "Blenden" bzw eher sinds ja dann Radiatorhalter.
Nun habe ich mir selber eins konstruiert, habe jedoch ein paar Fragen. Atm sieht die Blende mit Lüfter aus, wie auf dem folgenden Screenshot zu sehen.
Hierbei habe ich extra einen Lüfter markiert, um zu zeigen, wie nah die Lüfter aneinander sitzen (sitzen direkt aneinander, ohne Spalt) und genau diesen Umstand finde ich komisch (als Bohrbildvorlage habe ich mit der Blende von Aquatuning gearbeitet -> 15mm Abstand zwischen Bohrungen zweier Lüfter). Ist das wirklich normal so? Bei einem älteren Aquacomputerradiator habe ich nämlich 17.5mm Abstand, so dass sich zwischen den Lüftern ein kleiner Spalt bildet.
Folgend noch ein Screenie der Zeichnung, falls jemand Fehler sieht, bitte melden
Der Werkstoff ist noch in Klammern anzusehen Erst wenn ich mich nicht dazu überwinden kann, die Blende auch noch irgendwie matt schwarz zu lackieren wirds Edelstahl.
So dann hoffe ich mal auf ein paar hilfreiche Antworten