[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke schonmal für die Antwort. Ich hatte mir sowas auch schon gedacht, nur eben wegen den Fertigungstoleranzen find ich das etwas heftig, die Lüfter so nah aneinander zu setzen.

Noch ein kleiner Hinweis zur Blende :d. Ich habe vor einen XSPC RX480 einzubauen. Dieser hat ja UNC 6-32 Gewinde (wie kann man nur sowas einbauen? :fresse: metrische Gewinde ftw ;)), so dann auch die Schrauben. Nun frage ich mich natürlich, ob dafür die Durchgangsbohrungen D3,7 in Ordnung gehen? Da habe ich nämlich im Netz nicht viel gefunden und mein Tabellenbuch schweigt sich auch aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm dir eine Schraube, die in ein Netzteil oder eine Festplatte passt, und miss nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Newman

Die Maße sind völlig in Ordnung so. Genau wie Moo Rhy gesagt hat. Was hast du gegen die Fertigungtoleranzen? Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber +/-0,2 sind im Maschinenbau ja wohl selbstverständlich.
Durch deine Skizze steige ich leider nicht durch. Ist echt schwer zu lesen, wenn man jegliche Normen außen vor lässt.

jetzt mal echt ! da stand, bei Interesse PN an mich und nicht Verkaufspreis etc.

Freiwillige vor :shot:

Vorsicht Charles versteht auch Deutsch und liest hier fleissig mit :fresse2:

€: ich gönn es mir auch ;)

@ norman Ja :d

martma hat schon wieder eine Spezialaufgabe von mir bekommen !

neue LED Leiste bestellt ! und vieles vieles mehr :fresse:

mein Esel hat gerade Durchfall :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
nein ! das Aluprofil habe ich dazu bestellt ! P.S. Es wird doch ne andere :rolleyes:

€: lass das Profil evtl. pulvern oder lacken :coolblue:

Tja, so nen murdermod wiegt schon einiges, da bekommt man dann auch mal solche Oberarme :fresse:

Ich hätte mir ihn irgendwie anders vorgestellt...

Naja was solls. . .
nochmal n bildchen :)

img_7258-900fuzv.jpg

danke Faiz :)
Joa,Bilder machen hab ich nicht verlernt :d
Muss jetzt gleich das aquaero ausbauen und wegschicken... Das spinnt total rum in letzter Zeit :grrr:
deswegen auch die schicke silberne Blende momantan :d
img_7264-900ndua.jpg

€dit: hättest ruhig den love smiley lassen können :p

Hab ne schwarz gepulverte Blende übrig :shot: edit erledigt ;)

Deine Bilder sind immer ein Augenschmaus für mich :coolblue:

@ Faiz

Welche LED's haste denn nun gekauft? Bin ja auch noch auf der Suche nach welchen...

Na das sieht doch schon besser aus^^
Mit den Anderen wärst du eh nicht glücklich gewesen

Den Rest verwende ich für meinen neuen Cube vielleicht ^^

€: keine Ahnung :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh