[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als silentfetischist muss ich schon um des runterregelnwillens etwas runterregeln :fresse:

die müssen ja auch net viel wind machen, hauptsache die abwärme langsam aber sicher aus dem case schauffeln

ich geh mal davon aus, dass die lüffis schleiff und klackerfrei sind?

danke auf jeden fall schon mal für den lüffi-tipp! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf 9v betrieben sollen die nicht mehr zu hören sein. Es gibt von denen auch einen Testbericht ;)
 
die sind schleif und klacker frei. die 120er oder 140er weiß ich nicht merh genau sind mit wuchtgewichten gewuchtet und die 92er sind mit Epoxitharztropfen ausgewuchtet. Da passiert nichts mehr^^

geregelt hatte ich meine via aquaero.
 
als silentfetischist muss ich schon um des runterregelnwillens etwas runterregeln :fresse:

die müssen ja auch net viel wind machen, hauptsache die abwärme langsam aber sicher aus dem case schauffeln

ich geh mal davon aus, dass die lüffis schleiff und klackerfrei sind?

danke auf jeden fall schon mal für den lüffi-tipp! :bigok:


Also ich hab nach innen reinblasend die weißen Silent Eagle von 'Sharkoon. Waren gar nicht teuer und sehen gut aus. Hab sie an der Aquaero, und laufen bis runter zu 34%. Darunter aber bleiben die stehen. Aber ob ich meine voll laufen lasse oder bei 34% die Temperatur innen ändert sich nur im Bereich der Northbridge um maximal 2 Grad. (Sensor der Aquaero.) Hören tut man die nur bei Volllast rauschen, aber die Dinger sind zum Glück "Schleif" und "Klackerfrei"
 
hatte zuletzt das seitenteil mal geschlossen und dann hat sich die case-temp doch schon arg erhöht, weil die heisse radi-luft durch die offene org-midplate noch nach oben steigen kann...

daher möchte ich schon ne geschlossene midplate haben, damit die suppe zur anderen seite bzw noch nach hinten rausgedrückt wird...
 
Also ich hab nach innen reinblasend die weißen Silent Eagle von 'Sharkoon. Waren gar nicht teuer und sehen gut aus. Hab sie an der Aquaero, und laufen bis runter zu 34%. Darunter aber bleiben die stehen. Aber ob ich meine voll laufen lasse oder bei 34% die Temperatur innen ändert sich nur im Bereich der Northbridge um maximal 2 Grad. (Sensor der Aquaero.) Hören tut man die nur bei Volllast rauschen, aber die Dinger sind zum Glück "Schleif" und "Klackerfrei"

Bau die teile mal Um , damit sie rausblasen aus dem gehäuse. Also dass es die Wärme weg nimmt aus dem Gehäuse und nicht die Warme luft innern durch reinblasen verwirbelt. Vielleicht hast du damit ein besseres Ergebnis als die 2 Grad
 
@anticucho
ich habe ein paar revoltec blue drin und geregelt hört man die auch nicht wirklich.lieber was zum runterregeln haben.also gar keine reserven.hatte mir ein 140 t.b. silence fürs nt geholt.muß sagen die t.b´s sind wirklich super leise auf 12v dafür aber 0 durchsatz.
mein tt lüfter im nt hatte selbst bei 5volt den doppelten luftdurchsatz.
 
Auf den Bildern merkt man erst mal was das gehäuse für ein Geschoss ist von der Größe her :-) Für mich ist das noch total ungewohnt wenn man vorher jahrelang immer so Mini gehäuse gehabt hat

img_1309j6bu.jpg


img_13066uw1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelt das mit den Slotblende bitte per PM oder im ICQ!

Und das hier ist auch nicht der Mainboard-thread!

Also bleibt bitte beim Thema!
 
supercopa hat nen coolen pc.weist du wie man noch an murderrmod teile rankommt?:-)
 
Zu Zeit ist es nicht möglich Teile neu zu bekommen,da die ganze Firma unstrukturiert wird.
Seit kurzem bekommt man aber bei Nils mM Topgrills.Und alles andere gibt es in genau so guter Qualität bei Stempel Hauser bzw Martma hier aus dem Forum.
 
murdermod topgrill hab ich schon von nils.klasse teil.wenn jemand noch murdermod teile verkauft oder verschenkt bitte pn an mich
 
ja das verschenkt war besonnen gewäht.ich will so gern ein murdermod fullcase
 
"Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer hat das schönste Case im ganzen Land :asthanos:



Wer hätte nicht gerne ein Fullcase :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Powerdeckel ist einfach der oberbrüller geworden :-) Schlicht ienfach aber dennoch brutal :-)

Ich will Bilder sehen vom Einbau :-) Und die Füßlen auch :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

Ich will auch den Desktophintergurnd haben :confused:

Das Bild gebe ich nicht mehr raus. ich habe es 4 Leuten gegeben und musste dann sehen, dass ich mein Bild auf einer anderen Plattform wiedergefunden habe, von einem User den ich noch nie gesehen habe.

Einfach kacke sowas. Von daher Sry für dich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

schaut super aus - bis auf den roten MM Schriftzug, dem musst du unbedingt noch blau machen

mfg

Oder wie wäre es mit weißem Schriftzug? hat glaube ich auch noch keiner :-)
 
nochmal frage an supercopa.das seitenteil mit fenster hast du doch von martma oder?kannst mir mal schreiben per pm was du gezahlt hast.hab martma schon angeschrieben das ich auch eins wiilll aber ist jetzt we?hab da eh mal noch ne frage an dich
 
Ich bin auch am WE erreichtbar, dann aber nicht per eMail sondern per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh