[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Die sind grau/schwarz ohne Beleuchtung. Was soll daran grell oder bunt sein??
 
so , habe so eben meine 3 stundige arbeit beendet ;)

und das ist dabei rausgekommen :
http://www.abload.de/img/backplatewys0.jpg
dies ist eine inverted ATX backplate , mit ausschnitten für 2 x 80mm lüfter .

wenn der moderator es erlaubt , könnte man dies als anhang in den startpost packen .

habe es als DXF datei fertig gemacht ;) , kann dann mit CAD programmen eingelesen werden und bildet eine gute grundlage für die laseranlage .

Gute Arbeit :wink: Kannst du DXF-file hier posten ?
 
Nein Verwechselt nicht.
Ich finde die Enermax Aufräsung, das Kabel usw. zu extrem ist eben nicht mein Geschmack :d
 
Naja wenn man das hässlich weisse/silberne Frame schwarz lackiert gehts wieder@selberbauer
@gm0815....schon geschehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, einmal posten reicht aber auch oder? :fresse: :d

@copi wieso denn noch eine? Du hast doch eine in schwarz?
 
Faiz, Du hast zu viel Geld, oder eine MurderMod Sammelsucht.
 
murderMod Teile bekommt man halt nicht so leicht :rolleyes:



Es gibt Briefmarken -und Münzsammler, Ich sammle murderMod Teile :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, was hast denn da für ein hübsches Topwindow?
 
Es ist nicht nur hübsch, sondern hat auch ne bessere Qualität zum Vorgänger :)



Vielleicht lass ich da noch was von Dir drauflasern ! Genehmigung bereits vorhanden :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen wir den Thread gleich in murderModthread 2 umbennen?^^

Inwiefern ist die Quali besser geworden?
 
Wie wäre es, wenn ich noch einen murdermod à la carte Thread eröffne :d

Stefan setzen 1+ mit *

 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es wenn wir den thread murdercopa nennen :d Und wo willst du auf das Topwindow noch was drauf lasern lassen da ist doch garkein platz?
Und auserdem ist das neue Topwindow nicht mehr so rar gibts ja jetzt bei Nils :)
 
Ich hab auch nicht vom Topgrill geschrieben sondern von den Backplates ;)

Den Topgrill habe ich ja vom MDPC-NILS !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigentlich vor mit noch 2 weitern Backplate? Ist schon das 3 Case in planung :d Oder hast du die extra für mich geordert :)
 
Copa ordert alles was er von MurderMod bekommen kann, egal ob er es braucht oder nicht! ;)
 
Moin....
Mal was anderes.....ich hab hier noch nen Black ICE GT Stealth 240 rumliegen.....war schon am überlegen das Teil in´s Top vom 07 zu basteln.Aber ich glaub irgendwie nicht dass es platztechnisch passt.Hat von Euch schon jemand nen 240ger oben reingezaubert?Wenn ja bin ich für sämtliche Infos dankbar:d
 
also erstens sind BI schund (es sei denn, du stehst auf 2000rpm) und zweitens bringt son 240er laut erfahrungsberichten einiger hier net viel. von daher würd ichs einfach lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh