[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hast unten das Gitter. Wenn du das Seitenteil umdrehst, ist das Window unten und das Gitter oben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein sind nicht auf beiden seiten passend kauf dir eins ohne fenster

und wenn du handwerklich begabt bist machste dir dann nen eigenes

ansonsten wendest du dich an stempel hauser bzw dem user martma
 
Danke, hab mich gerade mal bei stempel umgesehen, verstehe nur nicht ganz wie das jetzt gehen soll, muss ich dann mein seitenteil dort hinschicken und die bearbeiten es mir dann oder stellen die mir ein komplett neues her?
 
@ Modster

Shround geht natürlich nicht mehr da bis zum NT vielleicht noch so 2-3 cm sind.
Warte aber noch bis es wenigstens die Neopren-Gaskets gibt für den neuen TA 480.
 
Hab mal noch kurz eine Frage, bevor ich mir mein TJ07 bestelle. Und zwar gibt es nun jetzt eine neue Version mit dem Loch im Tray, kennt jemand einen Shop der die alte Version verkauft ?
Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne farbkombi Tom!2k mit den dezenten , ornagen Akzenten ;)
selbst die Enermax Aufkleber auf den Lüftern passen super zum Gesamtbild .

und wenn ich raten darf ; die Farbe deines wassers wird ......ämmmmm orange ?

Danke dir, obohl die Aufkleber rot sind :d
und ja, ich denke orangenes Wasser. Schläuche in orange hatte ich ja vorher schon, will mal was anderes probieren :)

noch eins:
img_24256605.jpg
 
wenn ich mir das bild von Coffeinfreak anschau, wie montiert ihr das ding, front oder rückseite des radis?

Fußauslagerung (je links, rechts): 38mm

falls frontseitig montiert: die lüffis sind idr 25mm. verschenkt man da nicht 13mm oder kürzt ihr da die füße?
 
@Prime, kommt noch ;) Wie ich sehe bist jetzt auch im Silverstone-Lager ;)
@six, danke!
@anti, ich werde es zwischen Lüfter und Radiator montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist ja auch ein super Radi :)
Deine 470er willst mir net zufällig verkaufen? Suche gerade eine mit Wasserkühler :shot:
 
ne die bleibt :d so lange habe ich da ja auch noch nicht. Schau dir mal die Preise an da würde ich schon eher neu kaufen ;)
 
Ich hab meinen Radi auch nur so drin stehen, nur n bissl schaumstoff oben reingeklemmt und das Ding steht wie ne 1. Hat die lanparty am wochenende auch ohne Probleme überstanden...
( meine Fresse ist die Kiste schwer :eek: )
 
@anti, ich werde es zwischen Lüfter und Radiator montieren.

jenau dat meen ick: der lüffi is halt 25mm dick, die bodenplatte aber 38. ergo 13mm müsstest das teil noch innen verschieben oder halt die platte kürzen.

btw mein 420er fötus steht auch einfach so drin. bei 5cm dicke kann nicht mehr viel wackeln/kippen
 
also ich hab´s lieber fest :coolblue:

1369ezq2.jpg


und die radihalter von ChilledPC sind maßgeschneidert für ein TJ07
 
würde ich iwann mal wieder einen quad in ein TJ07 einbauen wollen , dann würde ich auf jeden fall den halter von Chilledpc wieder kaufen .
 
So wie Modster den Halter platziert hat, ist es am besten. Du kannst ohnehin nicht mit dem Radi nach ganz außen, weil du sonst die Haltenasen vom Seitenteil in die Kühlrippen haust.

Zur Befestigung würde ich dir tesa® Verlegeband – extra stark klebend empfehlen. Das ist einfach nur übertrieben, wie gut das auf dem eloxierten Boden hält :fresse:
 
Er meint direkt bei Silverstone ;) SilverStone --> SS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh