[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du den Kabelbinder nicht unters Mobo schieben? weil der trübt den Eindruck etwas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du den der zur Graka geht?
Wie gesagt ist noch nicht final.habe nur den Umbau geschafft. die Kleinigkeiten kommen noch. Bzw der Kabelbinder ganz weg.

ah ok, mti nicht final hab ich nicht so mitgeschnitten :d ... jop meinte das Grakakabel. Dann bin ich weiter gespannt. Sieht nicht schlecht gelöst aus mit dem grün Theme.

Kurze Frage an die Profis die das TJ07 haben.

Is das Case für Luftkühlung Optimiert bzw Ausgelegt? Oder wurde das eher für ne Wakü gebaut wie der Obsidian 800D

Platz scheint man ja ohne Probleme zu haben. Und wie sieht es mir Hdd Vibration aus gehen die aufs Case über?

Wäre für Hilfe sehr Dankbar

Ich habe es zwar noch nicht so lange aber das ist mehr auf wakü ausgelegt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ok das klingt nicht gut. Immer die Tollen Tower sind für Wakü, könnte Kotzen :(

Naja ich wart mal noch auf andere Meinungen. Trozdem erstmal Danke

Ich hatte schon ein Sys drin Luft betrieben und war erste Sahne. Oben die HDDs per Himuro rein und alles ist paletti

Ok Naja ich will ja nicht Extra Harfware Kaufen um meine Platten zu Verbauen.

Ich willl nur das Case Kaufen (wenn es das wird) und alles einbauen. Aber habe keine Lust das die Temp wieder nicht so gut wie beim Obsidian 800D is oder die vibration der Platten aufs case geht und es wieder brummt.

Wenn es wirklich eher für Wakü gemacht ist lass ich es bleiben bei dem Case. Habe das alles schon mal durch mit dem Obsidian 800D und da wurde auch gesagt das es unter Luft gut wäre. Was es bei mir nicht wahr. Und an Kühlung kann es nicht gelegen haben.

@ Dragonhart thanks :bigok:

@ anticucho zeig erstmal Dein Case :hmm:

@ blackbandt Lukü geht ohne weiteres ! hatte ich auch mal drin ( was Ihr immer mit euren Temps habt ) ?

2 Jahres Mod oder was ? Bis Du Dein Case fertig hast, hab ich schon ein neues iATX Fullcase :shot:

Hab momentan keine Zeit für Bilder ! Für was auch ! In Natura schaut es um Welten besser aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon ein Sys drin Luft betrieben und war erste Sahne. Oben die HDDs per Himuro rein und alles ist paletti

Die Sharkoon Vibe Fixer entkoppeln besser als die Himuros. Geräusche werden von der Himuro auch kaum geschluckt. Das einzige worin die Himuros besser sind, sind Optik und Temperatur.

OK naja so wie ich das sehen, is der Tower eher was für Wakü. Was für mich nicht in Frage kommt. Weil auch wenn man im Netz schaut, man sieht den Tower nur mit Wakü. Ist jetzt auch nicht weiter Schlim dan schau ich mich nach einen Anderen um

@ SenSej Kevin darf es bald Live sehen, wenn er sein Case bei mir abholt :d

€: evtl. bau ich bis dahin meinen neuen HK Deckel und die LED Leiste von Janik ein !

@ Kr0n05 thanks :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute verzweifelt versucht die Aufschriften auf dem TJ07 mit Schwamm und Aceton oder Universal-Nitroverdünnung wegzubekommen.... Nada, niente... nicht mal die Oberfläche der Schrift angegriffen...

Wie habt Ihr das hinbekommen ?

macht der mensch langzeit-urlaub? is doch schon lang nix mehr lieferbar, oder?

@moo go go go top-agb einbaun tuten! :wink:

Ich hätte jetzt gesagt, man könnte mal Nils fragen, aber der ist ja auch kaum noch hier. Supercopa, weißt du was mit denen los ist?

weis einer von euch welches gewinde die senkkopfschrauben haben die zb die mittelplatte mit den rückstreben verbinden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh