Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damn. Gut dass ich zwei TJ07 hab!
Sauerei. Was war mit matt schwarz eloxiert nicht in Ordnung? Und die Schlitze für die Nasen von Steckkarten sind immer noch verdammt eng um nicht zu sagen zu eng. Sie hatten damals von einer fehlerhaften Charge gesprochen und versprochen, sie fixen es.
Btw...was ist eigentlich der Sinn und Zweck dieser beiden dreieckigen Laschen am Mainboardschlitten? Das hab ich nie rausgefunden.
weiß
anfangs wollte ich das Alpina weiß mit klarlack drüber , aber nach nem gespräch mit dem lacker , haben wir uns für eine andere farbe entschieden .
es ist so eine art pulverbeschichtung ohne pulver
ich weiß nicht wie ich es erklären soll , aber er meinte , mit der farbe lackieren die große mengen an alu profilen für firmen die es eilig haben und pulverbeschichter es nicht zeitlich hinbekommt .
die farbe soll genau so robust sein wie pulverbeschichtung
und ist schneeweiß.
Eloxiert in "schneeweiß" wohl eher nicht.Meinst vielleicht eloxiert?
Kurze Frage an die wo ihr Case haben pulvern lassen... Wie sieht das mit feinen Kratzern aus, gehn die durchs Pulvern weg? oder hab ich die danach auch, nur in schwarz![]()
ohne je eine pulverbeschichtung gesehn zu haben trau ich mich sagen das diese genug dick ist um jegliche kratzer auszublenden![]()