[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daniel die habe ich ihm für 22 inkl. nagelneu und ungepulvert angeboten ! günstiger geht es wohl kaum :)

Hab 14 Frontblenden nagelneu übrig bei Interesse, kurze Mail !

Zuletzt bearbeitet:
Daniel die habe ich ihm für 22 inkl. nagelneu und ungepulvert angeboten ! günstiger geht es wohl kaum :)

Das stimmt. Bei Silverstone direkt kommt das einiges teurer.
Ich hätte noch 2 etwas lädierte über mit vielen Kratzern und einem aufgebohrtem Loch. :fresse:

ich weis faiz aber ich brauch ja nur die eine seite sonst hättest du schon ne pm ;)

ja

Oben nahezu jeder hier. Unten haben auch einige.

hab überlegt das gehäuse soweit zu bearbeiten, dass oben ein 360er und unten je ein 480er gitter davor/drauf kommt, in schwarz natürlich

startpost :

2.74 Wie entferne ich die Schrift bzw. die Aufdrucke auf dem Case?

Es soll Leute geben, die die Schrift und die Aufdrucke auf ihrem Case nicht haben möchten um einen noch cleaneren Look zu erreichen. Diese lassen sich am besten mithilfe von Aceton und einem Lappen oder Schwamm entfernen. Aceton bekommt man zB. in der Apotheke. Ausserdem hat sich Acetonhaltiger Nagellackentferner bewährt. Vorsicht beim Umgang mit Aceton und acetonhaltigen Flüssigkeiten!

Noch besser als Aceton funktioniert Nitroverdünnung.

Auweia, man sollte öfter in den Startpost kucken ne ...

Nunjaaa, jedenfalls gehts mit meinem Case auch so langsam aber sicher weiter :bigok:

DSC_0744.JPG

kann mir wer sagen, wie die Halteschienen am Seitenteil befestigt sind?

die Haken an den Seitenteilen sind mit schrauben gefestigt? ich meine diese Hakenschienen, die dann in die Löcher am Unibody eingeshoben werden

Noch besser als Aceton funktioniert Nitroverdünnung.

Kann ich bestätigen. 2 Sekunden und weg war die Schrift. :hwluxx:
Anhaben kann das Zeug dem Eloxal auch nichts.

die Haken an den Seitenteilen sind mit schrauben gefestigt? ich meine diese Hakenschienen, die dann in die Löcher am Unibody eingeshoben werden

Die Haken sind das Seitenteil. Will heißen die Haken und das Seitenteil sind aus einem Stück. Die sind nur umgefalzt.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, da kann man die ja doch eloxieren^^dachte schon man müsste das auseinandee bekommen und dann neu kleben oder so. Danke dir!

mag hier zufällig jemand schwarze laufwerksschächt und schwarzes tray tauschen gegen originale, vielleicht weil schwarz nicht mehr gefällt?

ich kann dir einen schwarzen laufwerkschacht verkaufen ;)

hab den doppelt dank SILVERSTONE !!!!!:wall:

welche teile? sind die original in schwarz oder hast sie gepulvert? original war doch immer silber oder täusch ich mich?

Kann mal. Bitte wer sein Seitenteil anschauen. Mosater meinte ja das koennte zusaetzlich nich geklebt sein. Muesste das aber wissen. Fuer mich ist das ein bisschen ueberfluessig nach dem falzen zu kleben.

Danke schonmal

also ich habe mir meine seitenteile vor dem lackieren angeschaut , an den stellen wo das blech umgelegt ist , hatte ich bei mir son weisses zeugs .
sah aus wie kleber .

komische Sache, kann mal noch wer schauen, habe leider keins hier. Hat wer eigentlich schonmal auch die Seitenteile gepulvert? Weil theoretisch wäre dann ja der Kleber auch weg. Mir geht es nur drum, falls ich es eloxiere würde sich ja der Kleber auflösen vorher und will nru sicher gehen, dass sich dass dann ohne den Kleber nicht wieder n Schritt zurück biegt

Mir geht es nur drum, falls ich es eloxiere würde sich ja der Kleber auflösen vorher und will nru sicher gehen, dass sich dass dann ohne den Kleber nicht wieder n Schritt zurück biegt

Ich kann beim besten willen nichts erkennen was auf Kleber hinweisen würde.
Da ist bei mir nur Staub dran und sonst nix :lol:
Die umgefalzten Laschen liegen auch nicht vollflächig auf dem Seitenteil auf so das dort Klebstoff gar keine Wirkung hätte.
Ich denke nicht das sich da irgendwas zurück biegen kann/würde. Zumal ein über 50cm langer Falz in 1,5mm dicken Aluminium schon etwas Kraft erfordert.
Das würde kein Klebstoff halten.
Und sind die Seitenteile nicht sowieso eloxiert? Das wird ja mit Sicherheit erst nach dem Biegen gemacht.

jop dacht ich mri auch, weil du es ja sonst an der Kante sehen würdest. Na gut, dann bin ich nun schlauer und hab immernoch 2 Varianten^^danke euch!

Kann mir jemand sagen, wo ich so ne kleine schwarze Box herbekomme? Ich will die über die Platine vom Anschalter kleben. Sollte auch nicht viel höher wie die Platine sein. Befestigen würde ich die denke ich mit doppelseitigem Klebeband - soll ja auch weggehn ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh