[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt gerade noch bei extremmachine (!?) die LW-Schacht Abdeckung und die Midplate bestellt :d Dann muss ich das Case selbst nicht lackieren :d

Muss ich nur noch ne Abdeckung für das loch haben ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird eng :d

dscf3883aq5n.jpg

...vorbereitung zum ersten probelauf

hier die temps der graka im leerlauf :

http://gpuz.techpowerup.com/10/12/27/2e5.png

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen.Wenn noch jemand ein schwarzes TJ07 mit Window los werden will bitte melden.Danke euch.

Die Schläuche finde ich zwar nicht so schick aber die Kühler sehen dafür um so besser aus :d @Modster :wink:

Ja die CoolIt passt gut ins Farbschema. :eek:

Bastel-Nachschub "Made in Canada"

IMG_2261_900.jpg

hätteste mal die art nr für die kontakte (stecker / buchse ) ?

496-0322 für die Buchse
496-0300 für den Stecker

@ Moo Rhy
Wo ist das Problem.
1. Seitenwand drauf und es schaut gut aus (sofern er kein Window hat)
2. Er gelobt Besserung
3. So wie es ausschaut wurde nichts zerbohrt oder zerdremelt. Ist also alles noch zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Trotzdem finde ich es sehr interessant, auch mal so einen Kabelklumpen in dem Gehäuse zu sehen neben all den perfektionierten hier. Immerhin hat er eingesehen, dass es nicht so toll aussieht.

Naja, man darf halt nicht vergessen, dass so wahrscheinlich 95% aller TJ07 Cases aussehen ;) Die Leute hier im Thread sind ja kein repräsentativer Schnitt der Nutzer sondern höchstens ein Bruchteil... Es liegt ja nicht nur am "Wille" und der Zeit sich da nen schönes Case zurechtzubasteln, sondern auch sehr viel am monetären Budget, was nicht jeder aufbringen will.... Jeder setzt seine Prioritäten anders ;)

Soo bin fast fertig jetzt muss ich nur noch das innere so wie die Laufwerksblende pulvern(weiß) lassen und die HDD in den 5.25 schacht packen.

Zuletzt bearbeitet:
Also gehe ich davon aus nachdem keinerlei Antworten kamen das Ihr alle die hinteren Mainboard Anschlüsse nutzt und vorne alles weggelassen habt?

gruß
dirk

Habe vorne 2 USB Anschlüsse angeschlossen die ich ab und an mal benutze. Ganz ohne wollte ich vorne auch nicht :d

ich bin einfach mal so frech und frage ob noch jmd 2 hintere streben güntig abzugeben hätte
und eventuell die ober und unteretray schiene inkl "L" profil

btw könnte das jmd mal bitte ausmessen
es ist glaube ich 33,8 lang, aber wie breit ist es unten ?

Kann mir mal sagen was sich SS dabei denkt ein ca. 20cm langen und ca. 8cm hohen Ausschnitt ins Mainboard Tray zu machen?
Zum "einfachen" Kühler wechsel kann das wohl nicht mehr sein...

Wie lässt sich dieses grauenhafte loch am besten schließen?

Normal sollte die "platte" zum verschließen doch dabei sein? Ansonsten Startpost gucken und altes Tray bei SS bestellen... Die sind da immer sehr fix, wenn gleich die Versandkosten etwas humaner sein könnten :fresse:

Also es ist eine kleine Platte dabei mit 6 Abstandhaltern, allerdings reicht diese nur um ein drittel zu verschließen.
Ist das normal

Bau dir doch sowas:

Verdeckt gleich den Spalt zwischen Tray und Laufwerksschacht mit.
Und um den schwarz-Fanatikern gleichmal das Pulver aus der Kanone zu nehmen, man muss die Platte ja nicht silber lassen:fresse2:

Einfach eine Alu Platte reingesetzt :d
stimmt sieht auch ganz gut aus, weißt du wo man die kostengünstig kaufen könnte?
Weil meistens kosten die Platten zwischen 10-20€ was ja fast schon der Preis eines neuen Trays wäre

gruß

Also ich habs mir "Selbergebaut" ;-) Mit deinem Nick dürfte dir das doch nicht schwerfallen, oder?

Oder mal beim Spengler/Schlosserbetrieb um die Ecke fragen was so in der Restekiste liegt. Anfertigen lassen kostet hald, wenns sauber und perfekt werden soll fällt mir spontan jmd. aus dem Forum ein;-)

Danke für die Blumen. Beim nächsten "Projekt" wird die Abdeckung aber noch über die Laufwerksschächte gehen. Also Z förmig :fresse2:

Frankenpower? Also ich bin Oberpfälzer... *Duck und weg*^^

@ Topic.

Ne Midplate, Also die originale mit dem großen loch und den zwei langen kleineren, hat da noch jmd. eine? Kann auch gemoddet sein wie se will. Solange es noch ein Teil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh