[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis von euch jemand was das für ein verbindungsstück ist.hab es leicht markiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall ein Stück Schlauch.

schlauchadgu.jpg

sieht trotzdem nach nem schlauchstück aus -> tülle an tülle
kann auch täuschen!

kannst den ersteller der bilder nicht kontaktieren und persönlich nachfragen?

Oder ein Stück Plexi mit Innengewinde. Wieso fragst du nicht bei Charles nach?

vielleichht wweis ja einer von euch bescheid.ich glaub auch das das eher sowas ist.schlauch isst das nichht

ja jetzt wo das wazap schreibt :)

plexi rohr so um die 15 16mm aussen und dan ein 1/4 zoll gewinde rein, absolut narrensichere aktion :d

ich sehe da auch ein gewinde , könnte wie wazap schon sagte n stück plexi sein ( mit gewinde ) , oder irgend ein temp.sensor oder durchflusssensor.

ja gut aalle sehen es jetzt und jetzt wo bekommt mann sowas her?jetzt brauch ich antworten haha

Das Teil, wenns denn ein Stück Plexi ist, wirst du nirgends "fertig" bekommen. Das ist eine murderbox! Ein individuelles Meisterwerk vom Herrn Harwood.

gab es nicht zu der murderbox ein worklog irgendwo ?

habe ich mal gesehen , finde es aber nicht mehr.

...link ?

Silverstone TJ07B w/o window
Asus P6T6 WS Revolution Motherboard
Intel Core i7 Extreme Edition 975 CPU
EVGA GTX285 GPU – x2
Intel X25-M 160GB SSD – x3
Kingston HyperX DDR3 12GB
Silverstone Strider 1200W PSU
Pioneer BDR-203BKS Blu-Ray DVD Burner
Feser One X-Changer Quad 480
Feser One X-Changer 120
Swiftech MCP355 Pumps – x2
EK-DDC X-Top Rev 2 – x2
EK-Supreme LT CPU Block /Plexi+Copper (Nickel Plated)
MIPS Chipset/Mosfet Freezer POM (Nickel Plated)
EK-FC285 GTX GPU Blocks /Plexi+Nickel – x2
EK-Multioption Res 150 – x2
Primochill Pro LRT Black 3/8” ID 5/8” OD
Primochill Pro LRT Clear 3/8” ID 5/8” OD
Sythe S-Flex SFF21G 120mm fans – x4
BSP G1/4" Triple Rotary 90 Degree Barb Fittings – x4
BSP G1/4" Triple Rotary 90 Degree Male to Female – x3
BSP G1/4" Rotary 45 Degree Fittings – x3
BSP G1/4" - 1/2" High Flow Fittings – x22
BSP G1/4" Stop Fittings – x6
BSP G1/4" Thermal Probes – x2
BSP G1/4" "T" Fitting – x1
BSP G/4" - 1" D-Plug Set – x1
AC Aquaero 4.00 USB Thermal Controller
Matrix Orbital PLED MX-2 Displays – x3
I-ROCKS IR-4660 7-Port USB hub
MDPC-X Sleeving & Heatshrink
Feser One UV Blue Coolant

Custom Stuff
murderMod TJ07
PLED mount & façade
Aquaero faceplate/mount
Midplate sLight panel
SSD mount structure w/ illumination
Side panel window cuts
Res holders
Light switches mount

das ist alles verbaut in der 008
was kanns sein??

ne, die thermal probes sind zum einschrauben, das sieht echt aus wie selbstgemachte plexi verbindungsstücke

ich verwette mein rechtes ei drauf das es kein Plexi ist, sondern einfach nur ein Stück klarer schlauch (Tülle an Tülle) das erklärt auch dieses scheinbare Gewinde was ihr zu sehen glaubt !

für 2 tüllen is das stück "schlauch"aber n bisschen zu kurz, das is ca, genauso lang wie eine tülle selber schon

ich verwette mein rechtes ei drauf das es kein Plexi ist, sondern einfach nur ein Stück klarer schlauch (Tülle an Tülle) das erklärt auch dieses scheinbare Gewinde was ihr zu sehen glaubt !

Sehe ich ähnlich. Ich glaube kaum das Charles da zwischen die Bitspopel für hunderte von Dollar ein Stück Plexiglas schraubt was mehr als instabil wäre bei dem Durchmesser. Wenn das ein Gewindestück wäre dann wäre es aus vernickeltem Messing und es würde Bitspopel drauf stehen.
Natürlich ist es möglich so ein Plexigewindestück zu bauen. Aber warum sollte das Charles machen? Es wäre nicht sehr stabil und erzielt an der Stelle wohl kaum einen Show-Effekt.

Schön das wir uns wenigstens einig sind :d

Charles is zwar auch nich ganz dicht, aber für sowas simples extra nen teil fertigen ? Ne Ne das macht nichtmal der Charlie :d

Hab mir gestern wieder nen TJ07 bestellt :)

Kann mir jemand sagen mit welchem MB Tray die z.Z. ausgeliefert werden? isses immer noch der mit dem riesen loch oder haben se wieder was anderes?

Ach ... wenn ich das mit dem Loch bekommen dann bastell ich mir da dann schon was ... wäre zwar schöner gewesen wenns was neues gibt aber egal :d

Mein neues ist ja auch nicht so sehr lange hier und das hatte auch immer noch das riesige Loch im Tray. Da wirst du wohl um eine Bestellung bei Silverstone nicht herum kommen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh