[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schranzmaster :

deine grafik in der Sig. oder genauer gesagt der name deines zukünftigen worklogs, erinnert sehr an den pandora modifikation worklog .

.... ist das zufall ?

.... oder eine Serie ?

.... oder fiel Dir einfach nichts eigenes ein ?

da bestellt man 16.12 ein TJ07 bei Hardwareversand und dann muss man wieder erleben wie ein Inkompetenter Mitarbeiter der DHL es nicht schafft das Paket aus dem Lager zu holen....

@schranzmaster :

deine grafik in der Sig. oder genauer gesagt der name deines zukünftigen worklogs, erinnert sehr an den pandora modifikation worklog .

.... ist das zufall ?

.... oder eine Serie ?

.... oder fiel Dir einfach nichts eigenes ein ?

Hmm? Link? Wenn dann ist es Zufall, schaue mir kaum Worklogs an... Barracuda ist seit 7 Jahren mein Nick ausserhalb des Luxx, habe schon zweifelhaft versucht den hier zu ändern ^^ ... aber genau wegen solchen Dingen bin ich nach wie vor stark am grübeln überhaupt hier ne Art Worklog aufzumachen, allein weil ich keine Lust auf "mimi war ja alles schonmal da" oder "mimimi sieht das kagge aus" Posts habe ^^ - Denn den Perfektionismus, den einige hier an den Tag legen, werde ich eh nie erreichen ;) und da ich das Ganze aus Spass an der Freud und für mich mache, möcht ich mir das auch nicht vermiesen :)

In diesem Sinne frohe Weihnachten :fresse:

Bezieht sich der Einwand jetzt auf den Begriff "modification".
Andere Zusammenhänge kann ich trotz Brille nicht finden.
:fresse:

...gibt es eigentlich verschiedene Anbieter für die Top-Window AGB's...? Oder nur den einen? Hab da irgendwie den Überblick verloren...

...ähnliche Frage zur Backplate - ich hätte zwar gen eine ode jedes Loch, die von dem englischen Anbieter (...komm grad nicht auf den Namen...) ist allerdings aus Edelstahl, was ich bei einem Alu-Case als sinnfrei erachte. Das Ding ist weiterhin auch so schon schwer genug. Gibt es die Platte irgendwo auch aus Alu? Sonst bau ich sie mir selber...

@ metalcore
Frag einfach mal beim einzigen Anbieter der Top-Window-ABs nach. Da gibts auch Backplates für das TJ07 nach Wunsch.

hrhrhr, hab endlich mal was am TJ gemacht, brainwasher unter die scheibenschrauben und bohrungen in der scheibe ein wenig geweitet, damit sie nicht mehr absteht:d

dsc018676tf7.jpg

oh baut da wieder jemand nen TJ07 auf..da hättest Du auch Dein MM FullCase behalten können!

gruß

dirk

Irgendwie komme ich nicht weiter. Wisst ihr wie ich die 2 D5 unter bringen könnte? Hab unten mal nen Vorschlag wie man sie anschließen könnte.

Und hat jemand einen Vorschlag wie ich meinen Mora am besten anschließen kann am Case?! Ich hätte die 2 Anschlüsse durch die zweite Netzteilaussparung gelegt und dann zum Mora. Wird aber sau knapp vom Platz her.

dscf14714gnl.jpg

fhantastic was ist für eine grafikkarte verbaut und kommen noch murdermod teile dazu

Hey zusammen.Sagt mal hat einer von euch Bilder der Beleuchtung eines originalen slight von Murdermod?Würde mich mal interessieren wie und wo die Led´s befestigt sind.

Mich. :) Muss ja einen Grund haben warum das Ding 190Dollar kosten soll.

Wieso hab ich das nicht gesehen.:confused: Danke für den Link.

joar , dann weiß ich auch um welches es sich handelt :d

es ist glaube ich generell schwer ein gebohrtes slight zu verkaufen , aber 100 euro sind schon ok .

hast du noch schöne beleuchtete TJ07 Bilder wazap ?

hast du noch schöne beleuchtete TJ07 Bilder wazap ?
Ne leider nicht. Mir fehlt noch einiges. Neues Netzteil (muss dann auch noch gesleevt werden :shot:), mM Backplate, LED Leiste neben Topgrill (vllt kannst mir da nen Tipp geben), SSD Mounts.
Eine nie endene Baustelle. :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh