[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marv

Die Bilder sind zwar gut aber haben wenig mit dem eigetlichen Thema zutun....Poste lieber Bilder vom Gehäuse als von der Wasserkühlung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anti schreib doch einfach mal was du vor hast anstatt immer nur kleine Häpchen zu posten ;).

Du hast nen TJ07 mit iATX und willst auf ATX umrüsten?
Und nun willst du wissen welche Teile du vom Case neu brauchst weil sie vom iATX nicht mehr genutzt werden können?

ich habn gepulvertes atx in gutem zustand und bekomm ein iatx in hoffentlich gutem zustand (weiss ich, wenn das paket aufgeht :fresse:) und will halt wissen, was ich im fall der fälle umbaun kann, damit ich ein schickes iatx hab

Soweit ich weiß ist die Backplate und die Midplate ne andere. Der Rest sollte "kompatibel" sein. Seitenteile... naja wirst schon alleine wissen wegen Fenster und so. ^^

Die original Midplatte ist die gleiche nur wenn man ein Modmidplatte verwendet wird diese bzw dessen Ausschnitte nicht mehr passen.
Bei der Backplatte kann man im Prinzip ja auch die original nehmen muß dann halt nur wie beschrieben die obere Trayführungsschiene mit der unteren tauschen.
Aber bevor ich den Aufwand machen würde der auch optisch nicht so gut aussieht sollte man sich bei Martma lieber eine iATX Backplatte machen lassen.

außerdem bekommst du ja ein gepulvertes case wenn ich mich nicht irre .

an so einem case dann die schienen auszubohren usw. , würde dir das ganze case versauen , kann sogar sein , daß du dann auch ungepulverte stellen sichtbar machst und, und, und .........

lass es so ;)

so, nun endlich mal ein paar Bilder, aber erstmal nur Details :d

img_2377-1xum2.jpg

img_2388knh8.jpg

jupp, aber ich werd wahrscheinlich diesen blingbling-Aufkleber noch abmachen :d

Eins geht noch:
img_23895uqg.jpg

Nun tu mal nich so, hab doch schon öfter mal nen Bild gepostet :d

und noch eins:
img_2393vd14.jpg

yo , endlich Tom!2k :d

sagt mal , weiß jemand wo man radiatorständer für einen 120er Singelradi bekommt ? , gibt es so was überhaupt ?

ich will nun endlich die radis unten im case befestigen :)

für nen 120er hab ich leider auch noch nie sowas gesehen.
Ich hab mir grad nun doch noch nen 4x120er bestellt :d Mit meinen Winkeln und/oder nur den Boxen ist irgendwie doof :hmm:
Oder wie machst du das bei dir? Radihalter (welcher? Von AT?) UND Boxen oder nur den Halter?
Brauch man zwingend neue Löcher im Frame oder passen zb die die unten noch drin sind vom HDD-Käfig zb?

Du kannst den Halter auch kopfüber an der Midplate festschrauben ;) Dann bleibt der Frame unversehrt.

ich habe mir den dual radihalter von ChilledPC bestellt , da ich ja nur 2 120er radis habe .
wollte die beiden nebeneinander montieren .

nun ist es so , daß es nicht klappen wird , und die radis auf grund der höhe wagerecht montiert werden müssen .
man bekommt zwar einen 120er radi senkrecht ( also mit den anschlüssen nach oben oder unten ) rein in die untere etage des TJ07 , aber da bleiben höhstens 1-2 mm spielraum zum frame und midfloor :(

nun kann ich mit dem dualradi halter nix anfangen :(

lasse mir ein lasern von ............ :)

Passen die denn?

Bilder kann ich auch :d

img_2397w6jf.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh