[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also ich finde das mit dem Bilderabload auch manchmal komisch hier.
Finde es überhaupt nicht schlimm wenn bsw Faiz ein Bild zum x-ten mal postet.
Die Bilder sind toll UND er tut was dafür, dass Leben im Thread bleibt.
Aber nachdem ich 3 Bilder gepostet habe auf denen man nicht das Case sieht sondern nur Schläuche und Tüllen, wird das sofort kritisiert.

Sorry aber da überlegt man sich 3 mal ob man überhaupt noch was postet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Frame bei six400 hat extreme Ornagenhaut, genau so wie die Seitenteile. Die schwarzen Teile zeigen das auch, allerdings deutlich weniger. Ich würde denken, dass dort einfach zu viel Pulver aufgetragen wurde beim Durchgang mit Orange.

Lol

1.never von sixtees denn hätte ich fast das doppelte bezahlt
2.das ist ne 2 schicht pulverbeschichtung eigendlich sollte alles entlaugt worden sein ob das wirklich gechehen ist weiß ich nicht.
3.wenn man das case mit bloßem auge anguckt hat man diese Orangenhaut nicht gesehen das sieht man wirklich nur so extem auf dem Pic.

ok , ok , ok :d:d:d:d

ich sag nix mehr , bin hier kein Mod oder sonst was ......

hauptsache , es gibt hier auch mal etwas neues ;)

PS

@six400

:cool: , ufffff , dann bin ich beruhigt , ich dachte daß es lackiert ist und fing mir langsam an gedanken zu machen , meins nicht lackieren zu lassen .

aber warum 2 schichten pulver ?

Zuletzt bearbeitet:
Dachte das Case war bei sixtees und der hatte dir nicht alles zurück geschickt und deshalb hast das Projekt eingestampft. Sry war nicht meine Absicht mit der "Falschaussage" ^^.

@ modster diese farbe net sich Dormand Red und da ist das irgendwie so das da ne 2 schicht pulverbeschichtung sein muss um diese Farbe hin zu bekommen wie das genau funtzt weiß ich nicht

@ Plonk NP

nene das war nen anderes Projekt

@Marv

da fehlt aber noch etwas im case ;)

@six400

also ich wollte meins in weiss haben , und lasse es warscheinlich lackieren , die kosten dafür 100 euronen .
weiss gepulvert , kann ich es um sonst haben , nur habe ich etwas angst um die seitenteile , wegen der hitze .
aber wenn deine es 2 mal ausgehalten haben , dann muß es doch gehen .....

jo wie das genau funtze mit meiner pulverung wie gesagt weiß ich nicht

so jetzt ertsmal zum arzt verbandswechsel und dann geburtstag feiern

bis dahin jungs

Besser ein Bild ein 2. mal posten als gar keins... :wink:

mal was altes ;)
img_5536-90094ka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal euren Rat^^ Was meint ihr. Wenn ich das Gitter noch Schwarz mach könnt das doch ganz gut aussehen oder?

So siehts momentan aus:

Korrigiere... Nix mehr 8800gt sli, jetz steckt ne gtx470 drin. Aber unter luft. Is leise genug :-D

Die Kombination schwarzer Body + silbernes Seitenteil ist ein bisschen funky :fresse:

Ich würde wohl so machen, dass ich das Gitter schwarz mache und in der Front silberne Blenden benutze. Dann hat man den silber/schwarz Kontrast noch weiter fortgesetzt.

eure TJ07 sehen alle klasse aus und ich krig meinen einfach nicht fertig, hab alles da aber ums verrecken keine zeit! brauche dringend urlaub ;-)
6760-bild0462xxx.jpg

Anhänge

• BILD0464.JPG
    BILD0464.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 88
  • BILD0465.JPG
    BILD0465.JPG
    142 KB · Aufrufe: 74
  • BILD0466.JPG
    BILD0466.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 96
  • BILD0467.jpg
    BILD0467.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
@der horst

wieso nicht ich glaub das kommt ganz gut :d

hat sich bis jetzt noch keiner getraut schwarz/silber mischen ;)

Na das baut mich doch ungemein auf :-D Dann werd ich beim nächsten urlaub mal umbasteln^^

@MajorLSD Sieht doch von hinten schonmal ordentlich aus. Die andere Seite?

Das ist doch gar kein großer Aufwand das Gitter zu lacken oder pulvern.

Das ist doch nur durch die Schlitze im Seitenteil gesteckt und auf der anderen Seite umgeknickt.
Wenn ich schätzen müsste pro Seite 5minuten ein und Ausbau. Und dann das lackieren natürlich. Pulvern geht glaube ich nicht. Dafür ist das Gitter zu dünn.

@ MajorLSD
Sieht doch schon gar nicht so schlecht aus.

Aber du solltest die Gitter vor den Lüftern wegmachen. Die bremsen zum einen deutlich den Luftstrom und erzeugen hörbar Verwirbelungen.

Wozu hast du eigentlich 2 Durchflussmesser?

Bei mir sieht es aktuell so aus:
Ich habe die neuen Festplatten zusammen mit den Himuros verbaut.

1.jpg

Hab da etwas bedenken wegen den Laschen. Wenn man dünnes Metall mehrmals biegt bricht es recht gern... Hatte die Gitter schonmal jmd. raus?

kein problem!

wenn du vorsichtig biegst kannst du die gitter sogar ein paar mal aus und einbaun ;)

Na dann werd ich doch das Mittwoch mal antesten... Äh die Beschriftung / Bedruckung am Frame (silverstone logo & bei den LED's unten) Mit was zur Hölle geht das ab? Hab schon Spiritus, Aceton und noch n paar Sachen versucht. Geht nix ab :-[

Ok da muss ich mal sehen ob da auf Arbeit was rumsteht. Kann mir jmd. Flüstern was so die ganzen innenraumteile + die 2 gitter zum Pulvern kosten in etwa? Haben doch bestimmt schon einige gemacht.

Bei Jolo also A-C Shop ca. 80€ + Versand........
Ich habe letztes mal mit Lieb gucken bei meinem um die Ecke 50€ bezahlt und hat sogar 2x nachgebessert ohne murren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh