[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 2te durchflussanzeiger ist reine spielerei möchte auch was bewegen sehen im wasserfluss zudem is noch ein filter drin. und bei einer laing wird ein wenig widerstand empfohlen. mit den gittern muss ich mal schaun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 30 Euro bezahlt für alle Teile die den rohen Alu-Look hatten.
Kein Porto weil hingebracht und abgeholt

Ach ich mach noch so einiges. ;)
Shoggy und der hässliche gelbe AS Deckel sind auch schon grün
Brauche aber einen Martma der mir was graviert um weiterzukommen^^

Bekomme ich die Schrift auch mit Isopropanol runter?
habe hier so geile Einwegtücher die darin getränkt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
bevor es damit aber losgeht, muss erst Patrick´s und Daniel´s Case bzw. Teile fertig werden :)

Intel Atom :fresse:

Machst du zu dem Gehäuse auch wieder einen Worklog?

Ach manno, ich bin die letzten Tage schon wieder zu nix gekommen.. :( wenigstens ist der Radihalter gekommen.

Das wäre doch mal was.

Atom goes TJ-07, oder so ähnlich...

Mein radi ist heute auch gekommen.
Hab mich sogar zusammengerissen und schon in Betrieb genommen.

Wann redet man eigentlich von einem Fullcase?
Etwa wenn man das komplette Case bei mM kauft?

oh ja bald gehts los.da freut sich die community.und ich besonders drauf.wird bestimmt geil aussehen

sooooo, Radihalter und drin und nur 2 Löcher im Halter waren nötig, nun kann ich 2 der M3 Gewinde unten im Case nutzen und ich denke das reicht, hält jedenfalls völlig ausreichend :)

Na na wir wollen ja nicht auschweifend und agressiv werden!

Klärt sowas per PM.

Entsprechende Beiträge entfernt!

Back to Topic!

Okay Simon, da warst du schneller mit Posten, ich hab erst den Wischer geschwungen :d

Ich kann mich meinem Kollegen nur anschließen: Sowas wird per PN geklärt und gehört nicht hier in den Thread!

Zurück zum Thema bitte :)

wenn wir schon dabei sind, welche firmen sind denn fürs pulvern zu empfehlen -> in den startpost!

Hehe.
Da ist ja auch meiner bei.
Wiethoff in Dortmund.
Kann ich auch nur empfehlen. Und die 30 Euro sind korrekt.

30€ für was alles?

Ich überlege, ob ich auch pulvern soll oder ob ich meine Teile eloxieren lassen soll. Ich bekomme bald eh alles neu aus Alu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh