[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moo Rhy

hast recht sieht so gleich besser aus
 

Anhänge

  • BILD0002.JPG
    BILD0002.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 133
ich möchte das die wärme direkt aus dem gehäuse geblasen wird und nicht durch mein gehäuse auf mein netzteil pumpe!
eventuell steigt noch etwas wärme nach oben in den innenraum darum saugend!
das hat doch so etwa keine nachteile oder ?
 
bevor ich mich totsuche, mit welchem Zeug habt ihr die Schrift aufm Frame abgemacht? :d
 
Steht im Startpost! ;)

* 2.74 Wie entferne ich die Schrift bzw. die Aufdrucke auf dem Case?


Es soll Leute geben, die die Schrift und die Aufdrucke auf ihrem Case nicht haben möchten um einen noch cleaneren Look zu erreichen. Diese lassen sich am besten mithilfe von Aceton und einem Lappen oder Schwamm entfernen. Aceton bekommt man zB. in der Apotheke. Ausserdem hat sich Acetonhaltiger Nagellackentferner bewährt. Vorsicht beim Umgang mit Aceton und acetonhaltigen Flüssigkeiten!

Noch besser als Aceton funktioniert Nitroverdünnung.
 
ach siehste, auf die Idee bin ich garnicht gekommen :hmm: :d

Na toll, Muttern hat natürlich "acetonfreien" Nagellackentferner :fresse:
 
@
Athlon
Wo hast du das Acryglas hinter der Faceplate her?
Ist das UV-reactiv oder einfach schlichtes blau?
 
schickes neues Hardcore Case :d ... aber die Scheibe des TJ musst nochmal reinigen^^
 
Das Problem ist das sich die Scheibe beim Wischen elektrostatisch auflädt und den Staub in der Nahe anzieht. Da hilft höchstens das Acryl durch eine Glasscheibe zu ersetzen.
 
Ich meinte auch das Case und nicht das Acryl :hmm:

Glasreiniger und Frauchen wischen lassen, dann wirds sauber :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
blos kein glasreiniger manche schmieren wie sau und du kannst dan wienern wie ein oxe! :-[

mein tip nehm ich für alle oberflächen die wichtig sind!
TFT - CASE - PLEXI - TASTATUR - MAUS u.s.w

:teufel: Destiliertes Wasser auf ein Mikrofaser Tuch!!!

musst nicht mal unbedingt nachtrocknen da in destilierten wasser nichts drinne ist was flecken oder ränder machen könnte. streifen auf tft sind vergangenheit!

zudem ist es billiger als glasreiniger und/oder tft b.z.w. kunstofreiniger!

Dito.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich heiß ja nicht anticucho aka Zündi aus M :d
 
microfasertücher etc sind das Beste für was es gibt. Ich nehm das Tuch von meinem Samsung TV und das ist einfach der Hammer. Besser als jedes Microfasertuch was ich bisher so gekauft oder in der Hand hatte^^
 
Ich nehme immer Mikrofasertuch + Glasreiniger. Geht super wie ich finde.
 
Das komplette Teil? Also auch mit Backplatte und den Halterungen für die Graka? OEM ist mir so ziemlich egal, muss nur nen ATX Board draufpassen für mein Casecon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh