[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir sagen, ob die neuen Senkkopfschrauben von Nils in die original-Midplate des TJ07 passen, um diese zu befestigen?
Oder sind dafür andere Schrauben notwendig?

hi

könnte mal bitte jmd ein foto vom tj07 machen von hinter dem mobo tray
möchte es mir zulegen
will aber schon etwas für die kabelführung gedanken machen :)

mb.009.1024a68a.jpg

Ein Bild vom PC des TJ07 Meisters

Könnt ihr mir sagen, ob die neuen Senkkopfschrauben von Nils in die original-Midplate des TJ07 passen, um diese zu befestigen?
Oder sind dafür andere Schrauben notwendig?

Es sieht so aus als hätten die Schrauben UNC-6 32 Gewinde. Die von Nils passen also nicht.

Vor dem nächsten jahr wird mein mmMod wohl keine mm Faceplate bekommen:heul:

comp_dsc_1421cqx6.jpg

Selberbauer das ist der original ss lack :d

Zuletzt bearbeitet:
jpeg compressor ;D

Da sieht es eigentlich nicht anders aus.

1.jpg

Bin im Moment am überlegen welche Nieten ich aufbohren muss, um das Gehäuse zum pulvern geben zu können. Müssen die alle raus, also die an der Mainboardtray und die an den Führungsschienen (Verbindung Mittelplatte zur Führungsschiene) oder reichen die nur an der Mainboardtray ? Habe irgendwo gelesen das sich die Nieten beim pulvern verabschieden können, daher die Frage, ob der Aufwand nötig ist.
Bei MDPC gibts Senkkopf und Flachkopfnieten, welche sind da am geeignetsten um die alten aufgebohrten zu ersetzen ?

Selbst gemacht ;)

Die habe ich mit einer Stichsäge reingesägt. Ich muss jetzt auch noch ein Loch unten rein machen, weil die Midplate jetzt komplett geschlossen ist und ich die Frontanschlüsse auch hinter dem Mobo her führen werde.

Moo Rhy aka der Sleeve Hassser ;)

Ich bin dabei ;)

Professionel kann es so aus sehen :d

comp_dsc_1315xekx.jpg

kleine Werkzeug Frage (passt nicht wirklich rein, aber wohgl besser als einen neuen Thread aufzumachen):
Welchen Dremel könnt ihr mit empfehlen?
Dremel Original oder Proxxon und welches Modell.
Wichtig wäre mir viel, gutes Zubehör und das er gut in der Hand liegt.

ich hab nen proxxon und bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen
zudem ist originales proxxon zubehör weitaus billiger als der dremel kram ;)

@six
Laser ?

mit nem laserpointer geht das nicht zufällig oder:shot:

@moo
schade dachte das ist bei dem 07 so
aber die neuen sind ja eh anders
mal überraschen lassen^^

wurde beim flaschner gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh