hat eigentlich irgendejamnd daten für eine durchgehende backplate? vielleicht eine bemaßte zeichnung oder sogar eine platte?
Ich glaube Dragonheart hat sowas;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat eigentlich irgendejamnd daten für eine durchgehende backplate? vielleicht eine bemaßte zeichnung oder sogar eine platte?
Wartet bis Ihr meinen iATX Umbau zu Gesicht bekommt
€: Midplate ist fertig ! wird gerade gepulvert
Seit der Ankündigung das du was neues machst warten wohl so einige
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen
Leider geht garnix bevor alle Dinge da sind
Aber wird echt Hammer werden.
Ich darf nix verraten aber weiß das ich noch ne Menge Arbeit habe bevor es bei Faiz eingebaut werden kann
Denke aber geht demnächst los....
Jeder der Systeme auf bestehendem Niveau baut ist quasi auf MDPC - das weiß der User dann selbst. Hätte noch keiner namens Charles eine murderBox gebaut, wäre der Rechner sofort drauf. Da wird man dann aber nicht draufgestellt. Scor12 hat auch ein gigantisch shcönes System. Eine Platzierung auf MDPC wäre auch da redundant. Es geht um Inspiration, neue Wege, etc, die meist nur durch kleine Details passieren. Wer z.B. 29 nicht versteht, der versteht das alles nicht. Ist auch nicht schlimm, denn solange Menschen motiviert und inspiriert werden Computer auf dem Niveau zu bauen ist alles gut
MDPC dient nur der Dokumentation "wo" die Veränderungen im späteren Verlauf der Computerdesigns evtl. herkamen. Das sieht man alles immer erst später. Heute interessiert meist nicht, es geht um "morgen".
Faiz und einige andere sind sowieso eingeweiht und verstehen deshalb auch die Philosophie des Projekts.
Es gibt mittlerweile über 100 Rechner, die locker drauf könnten, wenn es drum geht "schöne Rechner" allein zu zeigen, darum geht es aber nicht, denn das ist nicht genug: Größter Respekt geht an jeden Menschen, der einen Rechner mit liebe baut, egal ob alle ihn schlecht finden oder toll finden.
Respekt ist alles. Das ist kein Wettbewerb, das ist ein Miteinander.