[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr geil aus, schade, dass das Tray ein Loch hat :( Ist das neben dem Netzteil eine Plexiabdeckung?
 
Gibts von sowas schon pics? Hab mir ja auch ne schwarz-glänzende Acryl Midplate von Martma bauen lassen... Das spiegelt richtig schön, ist dass dann nochmal andres Material, richtiger Spiegel?..
 
Wartet bis Ihr meinen iATX Umbau zu Gesicht bekommt :asthanos:

€: Midplate ist fertig ! wird gerade gepulvert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch schon gespannt!

Das Material ist wie nen richtiger Spiegel, eine glänzende schwarze nenne ich selbst mein eigen, spiegelt auch schön ;)
 
Hatte schon mit den Gedanken gespielt, die mM Backplate vernickeln zu lassen :d

€: vielleicht komm ich doch noch nächste Woche nach Augsburg !
 
Hatte da auch schon mit ähnlichen Gedanken gespielt... Meine Angst wäre da, dass das am Ende zu prollig aussieht.. Dann kann man gleich noch Goldfelgen als Stützräder dranmontieren :d und 50Cent! auf die Bilder modden ;)
 
Sodele ... mein TJ07 ist da und die HW schonmal eingebaut:

IMAG0030.jpg


Ist nur ein Handy Bild und auch nur ein kleiner zwischenstand :d Wenn die Midplate und die LW Schacht abdeckung drinne sind, gibts bessere Bilder! :d


P.S. das kleine Xigmatek meines Bruders im Hintergrund find ich ja irgendwie schon lustig :fresse:
 
Ich darf nix verraten aber weiß das ich noch ne Menge Arbeit habe bevor es bei Faiz eingebaut werden kann :d :d :d :d
Denke aber geht demnächst los....
 
Jeder der Systeme auf bestehendem Niveau baut ist quasi auf MDPC - das weiß der User dann selbst. Hätte noch keiner namens Charles eine murderBox gebaut, wäre der Rechner sofort drauf. Da wird man dann aber nicht draufgestellt. Scor12 hat auch ein gigantisch shcönes System. Eine Platzierung auf MDPC wäre auch da redundant. Es geht um Inspiration, neue Wege, etc, die meist nur durch kleine Details passieren. Wer z.B. 29 nicht versteht, der versteht das alles nicht. Ist auch nicht schlimm, denn solange Menschen motiviert und inspiriert werden Computer auf dem Niveau zu bauen ist alles gut :)

MDPC dient nur der Dokumentation "wo" die Veränderungen im späteren Verlauf der Computerdesigns evtl. herkamen. Das sieht man alles immer erst später. Heute interessiert meist nicht, es geht um "morgen".

Faiz und einige andere sind sowieso eingeweiht und verstehen deshalb auch die Philosophie des Projekts. :)
Es gibt mittlerweile über 100 Rechner, die locker drauf könnten, wenn es drum geht "schöne Rechner" allein zu zeigen, darum geht es aber nicht, denn das ist nicht genug: Größter Respekt geht an jeden Menschen, der einen Rechner mit liebe baut, egal ob alle ihn schlecht finden oder toll finden.

Respekt ist alles. Das ist kein Wettbewerb, das ist ein Miteinander.

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Ihr an meiner signatur erkennt, bin ich ja wie angekündigt am umbauen :)
Hier mal ein ganz kleiner Zwischenstand, damit Ihr wisst, es gibt mich noch.
(Sorry, ist nur mit Iphone 4 geknipst)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch ein tj07 -.- aber finde nirgendwo ne gebrauchte :x neu ist sie mir zu teuer...
 
sagt mal, wenn man tj07 auf iATX umbauen möchte, wäre sinnlos tj07 mit Sichtfenster zu bestellen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh