Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So damit hier sich nich alle ins Hemd machen weil keine Pics mehr kommen:
P1040366.jpg

Gruß marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo haste das Bild gemacht? Un nem Pub? :lol:

€dit: Gerad gesehen: Gepulvert, eloxiert oder lackiert? Sieht sehr fein aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuhause :d ^^ Mit ner Sisha und meinem PC :)
Lack ausm Baumarkt plus grundierung ;)
Wird aber die Tage aber pulverbeschichtet ;)
Gruß Marc

Redeemer: Sehr schön geworden, auch die Bilder sind sehr gut :)
Du weißt ja, dass ich mit der Frontplate ein kleines Problem habe, wegen des "button-designs", aber das stellst Du in den Fotos ja achtenswerter weise nicht heraus. Innen ist es super. Außen auch :)

Das mit der Front hatten wir ja schon mal :d
Mir gefällt die Form, drum seh ich auch nicht ein, warum ich da was anderes machen soll, nur weil das schon jemand vor mir gemacht hat.

Eigentlich schon - wenn die "button-design" Geschichte nicht wär. Ich werde mit Mr.Murderbox sowieso heute reden und ihn fragen ob er es akzeptiert, solange dieses Designelement nur unscheinbar zu erkennen ist wie jetzt beim Außenbild. :) Deine liebevollen und speziellen Innereien sowie die Fotoqualiät rechtfertigen einen Eintrag :)

Dann kann ich gleich auch mal Euch fragen: Hat jemand Interesse an einer original Murderbox (Gehäuse allein gibt's nicht!)? Ich könnte glücklicherweise eine bekommen. Bitte nur per PM aus Respekt den Mods gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich gleich auch mal Euch fragen: Hat jemand Interesse an einer original Murderbox (Gehäuse allein gibt's nicht!)? Ich könnte glücklicherweise eine bekommen. Bitte nur per PM aus Respekt den Mods gegenüber.

neee die hat ja schon jemand ^^:shot:
spass beiseite

@dark redeemer und dual brain

wurd auch zeit das das system auf deine seite kommt

für mich ist es hier im forum immer noch eins der schönsten (wenn nicht sogar
das schönste)
neben dem von Blackpitty
"ironie an" abgesehen von meinem "ironie aus"

@alle nervösen

nur weil hier 2 tage mal nix gepostet wurde heisst das nicht das keiner das gehäuse mehr mag :lol:

Hallo,

ich suche ein TJ07. Am liebsten in weiß. Wenn jemand was anzubieten hat, dann her damit ;)

Danke Blechdosenbill :)

@Danyel:
Das weiße TJ 07 wird dir denk ich niemand verkaufen. Hat ja kaum jemand. Wirste wohl um einen Neukauf nicht herumkommen.

Danke Blechdosenbill :)

@Danyel:
Das weiße TJ 07 wird dir denk ich niemand verkaufen. Hat ja kaum jemand. Wirste wohl um einen Neukauf nicht herumkommen.

jo wird wahrscheinlich leider stimmen.

oder halt umlackieren. Habs grad bei eBay verpasst. Ist neu für 221€ raus :(. Man hab ich mich geärgert...

naja mal schauen, was würde professionelles umlackieren in etwa kosten?

Gruß

Wenn dann musst du es Pulverbeschichten lassen. Lackieren kannst du vergessen. Das ist so schnell verkratzt und wieder ab. Schau halt mal in den Gelben Seiten etc. nach einem Betrieb in deiner Nähe, die sagen dir dann schon was das kostet :)

habe heute gefragt da ich mein LianLi PC-7 auch gerne in schwarz hochglanz hätte...kostet ca. 80-100 euro und dauert 3 tage das pulverbeschichten.

am besten bei einem Industrielackierer fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch immer auf den Betrieb ich was das kostet an denk . Aber für 80-100€ würde ich mir dann gleich ein neues TJ07 in weiß kaufen, ist auch nicht so viel teurer.

Weiß gar nicht, warum Dualbrain da irgendwelche Diskussionen anfängt wegen Redemeers geiler Front. Er darf nachmachen was er will, da es privat ist!!!!!!! Da kann aiuch ein Herrn Murderbox nichts machen. Aber Redi. Dein System ist so geil, das muß auf die Million Dollar PC seite!!! Defintiv!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Dragonhart: Dein Verständnis von Kreativität ist eine andere als meine, natürlich darf er es privat machen, es geht nur darum, dass ich das "button-design" in diesem Fall als nicht als künstlerisch / kreativ wertvoll betrachte, da das geistige Urhebertum in diesem Fall nicht von Redeemer stammt. Und da MDPC von Respekt und Würde geprägt ist und die dortigen System / Erbauer zelebriert (und respektiert) werden und international Anerkennung finden, werde ich nunmal mit dem Herrn Murderbox sprechen, weil ich einfach schlicht und ergreifend ein von Respekt geprägter Mensch bin und geistiges Eigentum würdige. Ich bin nicht so egoistisch und sage: Ätsch Redeemer, ich nehm Dich nicht rein. Nein - ich will ihn aufnehmen, wenn der, dem etwas eigenständiges nachgemacht worden ist, dennoch die restliche Arbeit anerkennt. Das Internet ist schon zu voll mit Egoisten und Nachmachern, deshalb heißt es nicht, dass ich auch diese Mentalität an den Tag lege. Also: Ich frage den Herrn, ob er mir zustimmt Redeemer aufzunehmen, weil er mir auch offiziell gestattet hat, seinen Rechner zu Anbeginn zu zeigen, so wie jeder es offiziell authorisiert. Das ist nunmal der spezielle Respekt, den MDPC seinen Mitgliedern gegenüber bietet - es ist nicht einfach "suchen, finden, bilder nehmen, auf MDPC stellen".

Vielleicht verstehst Du es ja :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Blau für die Front geblieben :)

sag mal darki, hattest du in deiner Front nicht so ein Muster drin? Ich kann das auf dem dritten Bild so schlecht erkennen :haha: ;). Aber ansonsten 1a Bilder :bigok:, wird deine Innenbeleuchtung jetzt auch blau oder bleibst du dort bei orange?

Zuletzt bearbeitet:
*lol* Solln wir uns später nicht alle zusammentun und Lizenzgebühren an "Herrn Murderbox" Abdocken?! Und dann noch denjenigen ausfindig machen, der zuerst sein Tray gelocht hat und nen AGB darauf platziert hat. So ein Blödsinn das Ganze...

@ Dark-redeemer: Sieht klasse aus. Weiter so! :bigok:

Hilfe!
Wär schön wenn man über etwas spricht und auch liest, was gesagt wurde. Dann sieht man, dass es hier gar kein Problem gibt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat der von Murderbox den für die Front nen Patent angemeldet ?
:d glaube wohl kaum :d und da es Privat gemacht wurden ist ist es eh egal :d

Darki dein Sys ist hammergeil ;)

Habe nur ein sehr schlechtes Bild von der Front. Muss ich die Tage noch mal bessere machen.

Im Innenraum hab ich momentan nur die eine blaue LED im/hinter dem AGB. Das mit dem Orange war mit auf Dauer mit 12 Leds nachts irgendwie zu grell. Wenn ich mal wieder Geld habe besorg ich mir denk ich einen Multiswitch und bau mir ne schöne LED leiste auf der man dann per Software variieren kann wie viele LEDs ansind und in welcher Farbe die leuchten sollen.

Jetzt hört mal mit der Diskussion über geistiges Eigentum und so nen Quatsch auf. Sowas von egal. Wenn jemandem das wie gesagt nicht gefällt soll er das Bild hier halt nicht anschauen und fertig. Alles kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
@redeemer: sieht echt klasse aus, trotz diebstahl :lol:. bin aber selbst der meinung, das jeder hier nach lust und laune nachmachen kann was er will. am ende kommt noch tornami und will geld von einem, weil jemand sein case weiß lackiert hat :lol:.
aber ne kleinigkeit würde ich noch ändern, der schlauch der von der sb abgeht, den würde ich gerade nach unten zum radi führen...

Ich zitier mal die Ärzte: "Lass die Leute reden" :d
Das mit dem Schlauch geht leider nicht anders, da ich ihn sonst zwischen den ganzen Kabeln vom Netzteil durchfädeln müsste, da find ich es so besser.

Sag ich ja!!!
Darku sein System war vorher schon geil. Bekomme ich glatt Lust, auch auf WAKÜ umzusteigen. Werd mal sehen. Aber zuerst wird innen alles Schwarz gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh