1337_alpha
Enthusiast
Also wenn dann Pulverbeschichten.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch eine gute idee, dann kannst es lackieren lassen wie du es willst.
Boah Jungs also ich bin echt am Überlegen wegen dem TJ 07
Aber dann müsste ich auf ne schicke Wakü verzichten an meinem BDay und bis Weihnachten warten -.-
Was würdet ihr machen?
1. 22 zoll Bildschirm Samsung 226 BW
2. Wasserkühlung (Thermochill mit Ybris usw....)
3 ODer TJ 07
Ich tendier ja eher am meisten in Richtung wakü ....
€: Im Moment hab ich ein schickes schwarzes Armor
ja, aber wenn er es hinterher in schwarz lackiert oder pulverbeschichten läßt, dann kann er bei Atelco gleich drauf bestehen, dass die ihm wie in der Auktion beschrieben das schwarze TJ 07 schicken. Somit könnte er sich doch den ganzen Stress mit der Umlackiererei sparen.
didmatrix mal abgesehen, das du Peck gehabt hast, dein Tray sieht anders aus als alle anderen, die man hier gesehen hat. Da sind so viele größere Löcher drin, oder Irre ich mich da jetzt???
Ich würde den TFT nehmen und noch ein schönes, nicht so teures LianLi Alu Gehäuse.
Habt ihr die Windows alles selber gedremelt oder lasern lassen? Hab ein bisschen schiss, dass man das garnet soo gerade feilen kann...
EDIT: Ein Loch für nen Aquatube in den Deckel lasern lassen geht wohl aufgrund der U-Form des Gehäuses nicht oder?
Gruß
DiedMatrix
Du willt jetzt nicht wirklich Thermaltake mit Lian-Li vergleichen, oder?Also wenn dann würd ich mein Armor behalten das schlägt mit den Modifikation kabelmanagment und Modding jedes Lian Li
)
Du willt jetzt nicht wirklich Thermaltake mit Lian-Li vergleichen, oder?
Nein, ohne den Shroud zu modifizieren passt es nicht. HDD Käfig und Triple Radiator geht.
Na Hoffentlich haste beim ersteigern mehr Glück als der didmatrix. Den kostet das wohl mehr als ein neues, wenn Der Versender kein Einsehen zeigt, welches er normalerweise auch nicht muß, da er geliefert hat, was er versprochen hat. Tower ohne zubehör.
Sehr geehrter Herr *******,
wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dafür, das Ihnen das falsche Gehäuse zugesandt wurde. Bitte senden Sie es mit dem Retourenschein an uns zurück, damit wir es gegen das richtige tauschen können.
Oder willst du es dann haben, amberstar?
Guckst du eine Seite zuvor
was ist denn bei dem anders außer dass nicht schwarz ist? hat dieser tj07 ein sidewindow? mach' mal bitte nen foto