Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Topas. Meine Blende ist ja immer noch nicht fertig. grrr... Lasse alles zusammen machen. wär ja blödsinn. Mein Laserguu kommt nicht ausm quark...

@Hzero. Kannste mal im DFI Thread vorbeischauen? Hab da so meine Probs. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mein Aquaero oder das Fan-O-matic bald kommen werd ich übers Geschäft wohl auch mal ne Anfrage bei Schäffer oder Schroff machen bezüglich ner neuen Blende.
Oder ich versuch die direkt hier Fräsen zu lassen - wozu gibts denn schließlich Spätschicht xD

//Edit @ Neo ich hab im DFI Fred vorbeigeschaut aber ich glaub ich versteh das Problem nich ^^

Zuletzt bearbeitet:
wollt ma fragen, ob schon jemand auf die idee gekommen ist nen 184er radi an die hinteren 2 92er plätze zu schrauben....so einen hier: Black Ice GT Extreme M184

man müsste dann halt nur das mesh von oben verbiegen und man hätte nur noch einen 120er platz oben frei....

*grübel*grübel*

werd heut abend ma nachmessen ob der da hin passt :lol:

Passen würde es sicherlich wenn du das so machst wie du beschreibst. Wie das dann allerdings ausschaut ist ne andere Frage. Und ob so ein Mini Radi zusätzlich überhaupt was Temperaturmäßig bringt wär ich mir auch nicht so sicher.

Die Sache hat 2 Haken! 1.Sind die 92mm Lüfter leicht versetzt, sodass das Lochbild vom Radiator nicht passt. Da muss man nacharbeiten. 2. Wird der radiator mit den meisten Spannungswandlerkühlern kollidieren.

ich möchte halt nen zweiten radi irgendwo unterbringen....der tripple kommt definitiv unten rein...und da bin ich halt auf die idee mit dem 2x92er gekommen, weil es eventuell kompliziert mit dem 2x120er oben rein wird...

hab das gehäuse auch grad nicht vor der nase, deswegen weiß ich halt nicht wies mit kollisionsgefahr aussieht...

€dit: bei meinem 965p-ds3p sind die spawas nicht höher als die Ausgänge hinten am board....hab ja keine heatpipes drauf (noch nicht ;) )...zumindest wenn ich mir das produktbild angucke...werde aber daheim auf jedenfall nochma nachschauen und messen

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich das TJ07 komplett mit Radis zupflastere, würde ich mir lieber einen Mora in den Kühlkreislauf mit einbinden.

Geht halt nicht intern. Aber selbst bei meiner Kochplatten Hardware reicht ein Thermochill PA120.3 aus. Zwar natürlich nicht so kühl wie ein Mora, aber kommt immer auf die Hardware an.

@dark-redeemer: mal ne frage zum window....wie hast du das glas (oder plexi??) festgemacht???

Ist so spezielles Klebeband für Spiegel ausm Baumarkt. Klebt wie die Hölle und ist ziemlich dünn. Ist Echtglas.

Das isses was ich die ganze Zeit Meine mit den Wakü Klamotten. Redemeer hat vollkommen Recht. Mensch pflastert euch das s chöne Gehäuse doch nicht mit Radis voll, denn das ist sowas von übers Ziel hinaus geschossen.
Ihr habt nen Computer und kein Kernkraftwerk. Kriege z.B. mit meinem Popeligen Luftkühler meine E6750 locker auf 3,4 GHZ und wofür???? Merke bei Crysis nix davon ob 3,4 oder 2,66 GHZ. Lieber kirche im Dorf lassen und TJ07 mit Liebe aufbauen als zuviel von dem Zeug da rein knallen

Danke, wenigstens einer der mich versteht :d
Aber gibt halt immer die Leute die meinen sie müssen die Core Temperatur noch um 3° C senken^^ Jedem das seine :)

Würde mir dass Gehäuse auch nicht so vollknallen. Aber mit einem Tripple und dual, oder gar einem Tripple Radi würde ich mich erst recht nicht zufrieden geben:haha:

ich hab ne gute Begründung dafür ich wollte schlicht weg zwei Kreisläufe und mit gefällt mein case trotzdem noch :)
Is halt so, dass die GraKas die CPU mit aufheitzen und das muss ja nich unbedingt sein.
Um zu benchen pack ich eh den Pot aus oder die KoKü, von dem her is mir ögal ;)

Ich denke einfach jedem dass seine :wink:

Geht halt nicht intern. Aber selbst bei meiner Kochplatten Hardware reicht ein Thermochill PA120.3 aus. Zwar natürlich nicht so kühl wie ein Mora, aber kommt immer auf die Hardware an.

ich meinte den Mora schon extern betreiben ;), so wie z.B bei Blackpitty. Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen wieso ein Triple oder Quad Radi nicht ausreichen sollte. Nein es müssen noch 15 Dual Radis in das Case gequetscht werden und wenn's noch geht zwei aufs Gehäusedach :lol:

Bald gibts Bilder von meinem schwarzen :teufel:

Ich mach meine Radis auch extern (2x Mo-Ra) :bigok:

Der PC wiegt danach sowieso soviel, dass ich ihn nicht tragen will :d

Gruß

mein schwarzer tj07 ist gestern gekommen, gefällt mir. türen gehen leicht auf und zu, nix klappert, schriftzug ist gerade :P, nur der taster vorne ist für ar... (total schief)

hab gestern die dämmmatten magic flleece verbaut. kann man ja in die startseite übernehmen, dass die nichts bringen. das gehäuse ist viel zu offen um schall irgendwie dämpfen zu können.. schade um das geld und die arbeit.

was mir auch nicht gefällt sind die hdd-käfige. wird ziemlich eng mit den sata-kabeln zur gehäuse wand.

ansonsten, top case. nichts bereut...

Zuletzt bearbeitet:
nur der taster vorne ist für ar... (total schief)
was mir auch nicht gefällt sind die hdd-käfige. wird ziemlich eng mit den sata-kabeln zur gehäuse wand.

ansonsten, top case. nichts bereut...

kannst ja gewinkelte SATA Kabel nehmen und was meinst du damit, dass dein Taster vorne total schief ist :hmm:, mach mal ein Bild davon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles klappt (sofern DHL morgen liefert.... )

Kann ich morgen erste ergebnisse presentieren !

Vom Einbau der Lian PC 343 Front Panels

Ebenso wird die Beleuchtung geändert (alles KK´s bekommen en Tritt und werden gegen Led´s getauscht)

fehlt nurnoch der Kleinkram den ich beim Käsekönig bestellt hab (Sleeve und schrumpfschlauch)

wobei das wohl diese woche nichts mehr wird...

Hoffentlich klappt das morgen

will basteln :drool:

Hi
habe mein Temjin auch gestern bekommen.
Bin eigentlich recht zufrieden^^ türen schließen gut schriftzug ist auch bei mir gerade. einschalttaste ist ein bisschen schief und die hdd käfigs sind wirklich ein bisschen nahe an der tür aber wie topas schon sagte mit abgewinkelten kabeln funktioniert alles wunderbar.
Besonders gut finde ich die hohen abstandshalter. genial zum kabel verstecken.
nur irgendwie bekommt die GraKa ein bisschen wenig luft.
sonst alles super

Hi an Alle,

@Blechdoesenbill: du meinst bestimmt diese Lüfterhalterung für das Lian PC 343 welches in drei 5 1/2" Schächte eingebaut wird, oder? Das würde mich auch interessiern wie es passen wird. Ich hab nähmlich den Scythe Kama Bay in der Front und das Teil passt mal garnicht an beiden seiten noch ca. 2mm Luft.... :kotz:

Gruß
Patrick

kannst ja gewinkelte SATA Kabel nehmen und was meinst du damit, dass dein Taster vorne total schief ist :hmm:, mach mal ein Bild davon.

Ich denke er meint, dass der runde Taster aus der Mitte verschoben ist, so wie hier:

Anhänge

• DSCI1512.JPG
    DSCI1512.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh