Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, aber dafür will ich mir auch ein V1000+ kaufen.

In das TJ07 kommt das 780i mit den 3 Ultra`s :)

Aber muss gerade noch an der HDD-Halterung basteln.

Passt noch nicht so, wie ich will :d

Gruß
 
Hab meinem endlich Tygon Schläuche und den Kupfer GTX Deckel gegönnt :drool:

tygonj9r.jpg


Edit: Achja zum Vergleich zu vorher: Das Bild in meiner Sig ist mit Masterkleer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

sagt mal,

wie ist es jetzt eigentlich am besten, oben reinblasen und hinten raus, oder wie standart hinten rein, oben raus ?
 
Ist relativ egal denk ich. Aber ich habs auch so. 92mm rein, 120er oben raus.

Ist es auch ich habe sowohl die 93´er also auch die 120´er so montiert das sie raus blasen und macht keinerlei Unterschied.
Und zumal es eh wichtiger ist die warme Luft raus zubekommen,denn kühle Luft strömt eh genug nach.
Hinzugefügter Post:
@Burgundy, du kannst ruhig mal ein paar Pics von deinem TJ07 hier reinstellen, deine Bilder sehen nämlich super aus :bigok:

@Dragonhart, ich würde dass nicht so tragisch sehen, war ja nur gut gemeint :)

Danke dir :drool:
Aber wie in jedem Forum gibt es welche die sich über alles stellen oder zumindest meinen sie müssten jeden der nicht nach ihrem Geschmack postet direkt anranzen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht jedem gefallen, aber was solls :rolleyes:

Hehe, ich glaub das einzige , bei dem hier alle einstimmig mit dem Kopf schütteln, ist der Fakt, dass du deinen Tribble Radiator extern angebracht hast.

Der TJ07 ist doch gerade für den Einbau eines Tribble / Quadro Radiators wie geschaffen . und du baust das Teil extern hin :/.
 
Hehe, ich glaub das einzige , bei dem hier alle einstimmig mit dem Kopf schütteln, ist der Fakt, dass du deinen Tribble Radiator extern angebracht hast.

Der TJ07 ist doch gerade für den Einbau eines Tribble / Quadro Radiators wie geschaffen . und du baust das Teil extern hin :/.

Tja, ich hebe mich gerne aus der Menge hervor, ich will nicht zum "Standard" gehören.
 
Schon allein ein TJ07 zu haben ist die Differenz zum Standard, so das ich Fusion Recht geben muß. Der Radiator gehört nach innen :)
Und das du mit nem Triple nur die CPU kühlst. kann ja auxh nicht ganz sein. Wahrscheinlihc willst du noch erweitern, gell? Ansonsten kann man von deinem System nicht viel sehen. Mach mal mehr Bilder von Innen, und wenn es Hell ist
 
Sooo,

hier nun Zwischenstand meines Umbaus.

Spawa Kühler und Chipsetkühler sind bestellt und werden nachmontiert :d. Selbiges gilt für die DCC Pro Box und das Kabel des DVD Laufwerkes.





Das Kabelmanagement im unteren Bereich macht mir noch ein bisschen Kopfzerbrechen.

Ach ja, und welcher Hirni bei WC hat sich die Löcher am SilentStar HDD Case einfallen lassen? Nu muss ich mir extra nen M3 Gewindebohrer holen und die Gewinde selber schneiden, um M3 Schrauben auch verwenden zu können -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, schön, aber kann es sein, dass du Ein- und Auslass vom HK vertauscht hast?;)

Die "vorgestanzten" Löcher im Silentstar sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber naja...
 
Ich bin immer wieder überrascht wie klein doch auch ein relative großer Monitor neben dem Case aussieht ... :eek:

tygon2tq9.jpg
 
OHMAN! Jetzt, wo ich das bild von unseen sehe, weiss ich was ich vergessen hab zu bestellen -> die 92er SilverLightnings :heul:
 
Ich weiß nicht ob ich die nochmal bestellen würde, ich hab drei Stück davon, und alle haben eine leicht unterschiedliche Farbe wenn sie leuchten ...
 
Hi Leutz!

Ich hab vor nochn bissel an meinem TJ07 rumzubasteln und spiele daher mit dem Gedanken, die Festplatten in einen der Originalrahmen wieder in den Gehäuseboden zu setzen, sowie meinen Wasskerkreislauf zu verändern. Schaut euch mal an, wie ich mir das vorgestellt hab und sagt mir eure Meinung, Bedenken und Probleme die entstehen können.

verschlauchung77r.png




Grüße
 
naja...einmal hab ich im ek nen tempsensor verschraubt und zum anderen kann die laing durch den agb-aufsatz das wasser direkt von oben einziehen...also ein performanceplus
 
Die Laing wird auch ohne Aufsatz AGB, genügend Leistung haben ;)

Was für eine 8800 Geforce hast du denn?

Gruß,
p!n
 
G80-GTS....

was den Laing-AGB angeht...der bleibt drauf, da bin ich beim verschlauchen flexibler (muss nur eine statt 2 "Kurven" mit dem Schlauch legen) außerdem hab ich den, wie alle anderen Waküteile ja schon längst zuhaus und im moment auch verbaut...nur nicht in diesem Kreislauf...

ich wollt eigentlich nur wissen ob die NEUE Verschlauchung irgendwelche Probleme mit sich bringt...
 
Im EK AGB plätscherts halt jetzt mehr oder weniger laut, je nachdem wie viel Wasser du einfüllst. Ansonsten seh ich da keine Probleme. 2 Radiatoren sind bissl oversized für CPU und GPU only, aber das musst du wissen.
 
Achso, hab gedacht du kaufst neu ;)

Verschlauchung sollte keine Probleme geben.

Ist ja, sorry, Standard-TJ07 Verschlauchung :d

Gruß
 
hrhr passt scho...plätschern ist cool....unser nachbar hattn großen teich mit flüsschen...da plätscherts auch tag und nacht;)

die sache mit den radis ist denk ich auch ok;) hab die lüfter dran übers aquaero laufen, eben nach wassertemp. gesteuert...so laufen sie wenig/selten/leise


@P!n
aber lieber endlich standard im temjin, als die relative "unordnung" im moment.

eigentlich entstand die idee aus der laune zu basteln...nicht aus notwendigkeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh