Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde das Avatarbildchen von Roach so witzig. P4 Killer. Und was ist mit C2D? Da gibts noch nichts zu kontern. Selbst der B3 Phenom ist Grottenlarmarschig.
naja...ist doch eins der standartbildchen, die vom forum bereitgestellt werden. er selbst hat ja nen c2d....aber btt.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das aussieht. Aber du wirst wissen was du tust. Ich bin auf jeden Fall auf das Gesamtresultat gespannt. Die passende Hardware haste ja
@Roach: Morgen kann ich`s aufjeden Fall messen.
Gruß
könnte mir jemand mit einen tj07 bitte mal ausmessen, welche maße der untere bereich (also der abgetrennte unter dem mainboard wo netzteil radi usw. reinkönnen) genau hat. also höhe, tiefe, breite. thx schonmal
ich hab auch weitergebaut - das Case zusammen
Gerade sind meine Netzteilblende und die Slotblenden für die Graka`s draußen beim trocknen der Grundierung.
Gruß,
p!n
LxBxH = 55,5cm x 21cm x 15,5cm
bei der Länge musst du aber bedenken, dass vorne eine Rundung ist und bei der Breite habe ich von Innenkannte zu Innenkante gemessen also von der Halterung wo die Seitenteile eingehängt werden (das Case wird ja mit einer Breite von 22cm angegeben).
Hinzugefügter Post:
und was für eine Farbe bekommen die Teile? Könntest du die nicht vielleicht in Gold machen, würde mich echt interessieren wie das rauskommen würde
# Unterstützte Kartenformate:SM / XD / CF I / CF II / MD /CF-Ultra II / CF Extreme / SD / MMC / MMC II / MMC 4.0 / RS MMC / HS MMC / Mini SD (mit Adapter*) / SD-Ultra II / T-Flash (mit Adapter*) / MS / MS PRO / MS Duo / MS PRO Duo / MS PRO Ultra II
Deine Wäsche ist fertig
Das steht bei Caseking. Aber schreib doch einfach mal eine Email an den Silverstone Support, die wissen das sicherlich.
sicher sinnvoll ... aber vllt. hat ja hier im forum dennoch einer das FP34 verbaut und kann es daher auch beantworten?! silverstone bekommt aber gleich mal ne mail von mir