Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja auch nicht zum Spaß hier :d

Fängst du über`s WE schon an, oder brauchst du noch Teile?

Was für Schlauch nimmst du?

Gruß,
p!n
 
ne, jetzt am wochenende bleibts so wie´s ist...außer ich finde per zufall noch irgendwo nen 5-liter-kanister destiliiertes wasser:shot:

gebastelt wird denn inner nächsten woche. bin mit abi durch und wart aufs studium...jobbe nebenbei...da hat man zeit

schlauch ist 15,9er masterkleer (ich steh auf das milchige), deswegen auch möglichst wenige kurven und biegungen;)
 
könnte mir jemand mit einen tj07 bitte mal ausmessen, welche maße der untere bereich (also der abgetrennte unter dem mainboard wo netzteil radi usw. reinkönnen) genau hat. also höhe, tiefe, breite. thx schonmal :)
 
finde das Avatarbildchen von Roach so witzig. P4 Killer. Und was ist mit C2D? Da gibts noch nichts zu kontern. Selbst der B3 Phenom ist Grottenlarmarschig.
 
naja...ist doch eins der standartbildchen, die vom forum bereitgestellt werden. er selbst hat ja nen c2d....aber btt.

im startpost steht doch eigentlich alles...damit kannst du dir die abmaße ungefähr errechnen...


ich würde auch mal gern an der hof rummeckern. Ich finde, dass obwohl neo den thread eröffnet hat, sein tj dort nicht reingehört....mich stören die kabel und das milchig, dreckige wasser im agb...positiv ist hingegen die befestigung des tripple im top
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Probleme :shot:

ich hab auch weitergebaut - das Case zusammen :)

Gerade sind meine Netzteilblende und die Slotblenden für die Graka`s draußen beim trocknen der Grundierung.

Hier mal ein kleines Bildchen,
dsc00456wvc.jpg


Die nächste Zeit heißt es die ganze Wakü-steuerung, 2 aquaero`s, multiswitch, Durchflussmesser, 2 Pumpen und die 18 Lüfter von den MoRa`s einzubauen.

Hier noch 2 Bilder von der Hardware, die einzieht. Komplett ohne Kühler :)
dsc00424259.jpg


dsc004264be.jpg


Gruß,
p!n
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das aussieht. Aber du wirst wissen was du tust. Ich bin auf jeden Fall auf das Gesamtresultat gespannt. Die passende Hardware haste ja :d
 
finde das Avatarbildchen von Roach so witzig. P4 Killer. Und was ist mit C2D? Da gibts noch nichts zu kontern. Selbst der B3 Phenom ist Grottenlarmarschig.

das ist noch von den glorreichen athlon xp zeiten, da war das kräfteverhältnis genau andersrum :d

naja...ist doch eins der standartbildchen, die vom forum bereitgestellt werden. er selbst hat ja nen c2d....aber btt.

nein, das hab ich hier selber integriert ;)


@ topic

ist ja schön wenn alles hier so am bauen sind, könnte dann bitte mir jemand kurz das case ausmessen wie ich ein paar postings weiter oben geschrieben habe, vielen dank
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das aussieht. Aber du wirst wissen was du tust. Ich bin auf jeden Fall auf das Gesamtresultat gespannt. Die passende Hardware haste ja :d

Klar Andrè, irgendwann baust du dir auch mal eine drauf :d

@Roach: Morgen kann ich`s aufjeden Fall messen.

Gruß
 
@p!n, sieht bis jetzt schon mal super aus :bigok:. Hast du den Innenraum eloxieren lassen oder wurde der lackiert und was hast du eigentlich mit deinem Laufwerksschacht vor bzw. mit dem Ausschnitt?
 
Ja, wurde eloxiert.

Laufwerksschacht? Das an der Seite ist nur fürs Kabelmanagement ;)

Gruß
 
@Roach: Morgen kann ich`s aufjeden Fall messen.

Gruß

ok thx, das wäre cool :)

kannst mir auch gerne eine pm zukommen lassen oder schreib`s hier rein, wie du willst
 
könnte mir jemand mit einen tj07 bitte mal ausmessen, welche maße der untere bereich (also der abgetrennte unter dem mainboard wo netzteil radi usw. reinkönnen) genau hat. also höhe, tiefe, breite. thx schonmal :)

LxBxH = 55,5cm x 21cm x 15,5cm

bei der Länge musst du aber bedenken, dass vorne eine Rundung ist und bei der Breite habe ich von Innenkante zu Innenkante gemessen also von der Halterung wo die Seitenteile eingehängt werden (das Case wird ja mit einer Breite von 22cm angegeben).
Hinzugefügter Post:
ich hab auch weitergebaut - das Case zusammen :)

Gerade sind meine Netzteilblende und die Slotblenden für die Graka`s draußen beim trocknen der Grundierung.

Gruß,
p!n

und was für eine Farbe bekommen die Teile? Könntest du die nicht vielleicht in Gold machen, würde mich echt interessieren wie das rauskommen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LxBxH = 55,5cm x 21cm x 15,5cm

bei der Länge musst du aber bedenken, dass vorne eine Rundung ist und bei der Breite habe ich von Innenkannte zu Innenkante gemessen also von der Halterung wo die Seitenteile eingehängt werden (das Case wird ja mit einer Breite von 22cm angegeben).
Hinzugefügter Post:

vielen dank :bigok:

@ p!n

hat sich ja hiermit erledigt, aber trotzdem thx für deine hilfe
 
weiss einer zufällig ob das SilverStone Frontpanel FP34B (mit cardreader) sdhc kompatibel ist? will nämlich das FP32 vom TJ07 ausbauen und durch die FP34-variante ersetzen... jedoch steht das net bei der HP von Silverstone mit bei
 
# Unterstützte Kartenformate:SM / XD / CF I / CF II / MD /CF-Ultra II / CF Extreme / SD / MMC / MMC II / MMC 4.0 / RS MMC / HS MMC / Mini SD (mit Adapter*) / SD-Ultra II / T-Flash (mit Adapter*) / MS / MS PRO / MS Duo / MS PRO Duo / MS PRO Ultra II

Das steht bei Caseking. Aber schreib doch einfach mal eine Email an den Silverstone Support, die wissen das sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei Caseking. Aber schreib doch einfach mal eine Email an den Silverstone Support, die wissen das sicherlich.

sicher sinnvoll ;) ... aber vllt. hat ja hier im forum dennoch einer das FP34 verbaut und kann es daher auch beantworten?! silverstone bekommt aber gleich mal ne mail von mir :)
 
sicher sinnvoll ;) ... aber vllt. hat ja hier im forum dennoch einer das FP34 verbaut und kann es daher auch beantworten?! silverstone bekommt aber gleich mal ne mail von mir :)

soviel ich weiß, hat sich mal jemand das Teil in den TJ07 eingebaut, müsste irgendwo (glaube ich) im alten Umbauten Thread stehen, aber so ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht, ob es dort steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh