Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins hat da auch ne Delle. Ist aber auf der linken Seite, von daher stört mich das wenig, da man das im Normalfall nicht mal sieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei schiefe (was mir nicht mal aufgellan ist^^) Schrift ja nicht ganz so tragisch ist ;)
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein V2010 von LianLi holen soll...
Braucht wer ein TJ07?^^

Wobei schiefe (was mir nicht mal aufgellan ist^^) Schrift ja nicht ganz so tragisch ist ;)
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein V2010 von LianLi holen soll...
Braucht wer ein TJ07?^^

:hmm: wie jetzt? du willst doch hier niemanden auf den arm nehmen :fresse: gibt doch kaum was besseres als das TJ07 :)

@DiedMatrix: Ganz ehrlich!? Das wäre jetzt der Tropfen der das Fass bei mir zum Überlaufen bringen würde. Ganz sicher meine letzte Bestellung bzgl. TJ07!! Das ist ja Murks hoch drei. Mann, haben die nachgelassen. Für den Preis ganz klar eine Frechheit. Hol Dir ein schönes Lian-Li und gut ist.

so wollte mal etwas von mir zeigen^^ eine 8800gtx war defekt deswegen ist es noch net ganz kommplet.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts auch einfach an der Farbe ?

Also bei den schwarzen scheints ja nicht so zu sein, versuchs doch mal damit wenns dir auch gefällt ?

neeee, wie gesagt, mein silbernes das ich die tage bekommen hab und auch von caseking hat kein macken.

@ ralf

tjo, dafür klappern die seiten wände ;)

Kann man aber ausrichten das es nicht mehr klappert. Ich möchte ja auch das TJ nicht schlecht reden! Aber sorry, mind. zwei Mal Ausschuss geliefert zu bekommen, das geht zu weit finde ich!

nuja ... aber nen case das man erst mal richten muss is au net gerade toll?

und nur weil jetzt einer echt das pech hat nuja, meins is einwandfrei...

@Hunt: Bitte Bilder in Post #263 entsprechend den Forenregeln anpassen.

BTW: Willkommen im Forum :wink:

Gruß,
p!n

@supercopa: Bitte die Bilderquotes entfernen !

Welche blau beleuchteten 92mm und 120mm Lüfter@7V könnt ihr empfehlen? Sollte nach Möglichkeit nicht übertrieben hell sein, lieber schön dezent.

Ist halt echt Pech bei DiedMatrix. Verarbeitungsqualität find ich wenn ich ehrlich sein soll gar nicht so schlimm. Klar gibts einige Mängel, die man in den 2 ? Jahren die das Gehäuse nun auf dem Markt ist locker hätte beseitigen können...
Aber wie gesagt. Das wurde jetzt ausführlich diskutiert und die möglichen Mängel sollten mittlerweile jedem bekannt sein, der das Gehäuse kaufen möchte. Falls nicht hat man ja immer noch 14 Tage Rückgaberecht ;)

@WoD: Schau dir die mal an:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Scythe/Scythe-92mm-BlueLED-Fan-plus-Fan-Controller::4485.html

Von denen hab ich die 120mm auf dem Radi und die sind bei 8,5 Volt sehr leise.

Ich will das mit den Kratzern ja nicht schönreden und es ist wirklich sehr bedauerlich. Nur denke ich, dass das keine Fehler seitens Silverstone sind. Diedmatrix scheint wohl das pech zu haben, immer Retoureware zu erwischen. Sowas könnte sich kein Hersteller erlauben.

Ich will das mit den Kratzern ja nicht schönreden und es ist wirklich sehr bedauerlich. Nur denke ich, dass das keine Fehler seitens Silverstone sind. Diedmatrix scheint wohl das pech zu haben, immer Retoureware zu erwischen. Sowas könnte sich kein Hersteller erlauben.

denke auch dass das definitiv pech ist: mein schwarzer TJ07 ist auch von caseking und ohne leglichen markel. es ist natürlich immer schade, grade wenn man 3 tower bei 3 verschiedenen inet-shops bestellt hat.

Die Pakete sahen meiner Meinung nach aber immer orignalverpackt aus. Das durchsichtige Paketband und auch die 2 gelben Bänder drum rum.
Ich hab Silverstone mal ne Mail geschrieben ob die Qualitätssicherung grad Urlaub hat...
Wenn ich jetzt nochmal ein beschädigtes von Caseking bekomm, dann werd ich mal direkt bei Silverstone eins anfragen. Was hat das da gekostet?

Gruß
DiedMatrix

@ ply
Wie hast du denn deine Graka in den Wasserkreislauf eingebunden,ein Gesamtbild oder eine Erklärung deines "Schlauchweges" würde mich mal interessieren.

€: Ah die Schläuche unter der Graka sind da nur "druntergeklemmt".

Mfg
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen wohl nur der Optik zu dienen. Sieht nicht so aus als wären da Tüllen an der Unterseite.
Die restliche Verschlauchung kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doof? Das Wasser ist doch überall Grün und im AGB aber normal durchsichtig? :hmm:
Wie gehtn das? ^^

Gefällt mir aber trotzdem sehr :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh