Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

schaut doch schonmal garnet schlecht aus. ABer ich dachte man soll bei der grafikkarte nur 2 anschlüsse nutzen nicht 4 . Das schaut etwas komisch aus. Und das im AGB ne andere wasserfarbe drinne ist, da dachte ich auch erst, hä ^^

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also die unteren Schläuche bei der Graka sind nur Fake. Es sah so leer aus darum hab ich noch welche hin gemacht! Wie schon STEFn geschreiben hat das sind die uv aktive ultraglow Schläuche von aquatuning .
 
DSCN4945.JPG


hoffentlich kommen meine neuen längeren sata kabel bald :)
 
Stark !!!

Das schwarz rockt !

Kannst du was zu sagen wie sich das Zeug mit dem Kupfer in den Kühlern verträgt ?
Ist doch das von Feser oder ?

Und wo ist dein Netzteil ?
 
Feser Black , oder Drucktertine im Einsatz ?
 
im AGB is das wasser auch schwarz, also entweder beides oder normale schläuche und schwarzes wasser
 
Hab normale "billig" Druckertinte drinne ;) verträgt sich einwandfrei -> dem kupfer machts gar nix ... das einzge was nu auch ohne wasser schwarz is sind die schläuche ;)

das netzteil is hinterm radi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dir ein sehr feines TemJin zusammengewürfelt o$$!ram :)
Die 92mm Lüfter musst aber noch tauschen ^^
 
jo ... die sollten mit den sata kabeln zusammen kommen ...
 
Sind die eigentlich immer noch so höllisch lau auf 12V oder hat man die mittlerweile überarbeitet?
Gefäält mir auch sehr gut o$$!ram :)
 
wenn? die 92er? höllisch laut @ 12V
@ 5V sind sei eigendlich leise :hmm: nur se passen einfach net mit den silver lightnings zusammen.

danke :)
 
Also es steht in der beschreibung das es ohne Montagematerial ist und kleine Kratzer hat aber das ist mir eigentlich egal da ich leider beim neukauf von Gehäusen auch immer so ein Pech hab wie DiedMatrix!
 
Der Typ da vom Link schaut irgendwie unseriös aus :fresse:
Aber knapp 200€ sind schon ein ziemlicher guter Preis wenn das Gehäuse einwandfrei ist, da kann man nix sagen :)
Wenn keine Abstandhalter dabei sind, ist es bissl doof denk ich.
 
So und wenn alles gut geht und das gehäuse zügig von mir unter Lupe genommen wurde dann werd ich wohl auch noch ende des Monats meine WaKü aufbessern, könnt ihr mir nen günstigen Tripple Radi für Scythe S-Flex 800 verraten?
 
Grüße aus Taiwan von Dragonhart! Hoffe es geht gut ab bei euch. Bildaufbau von hier Grottenlangsam. Liegt wohl am Notebook. Viel Spaß noch.
 
Er sieht vll nicht sehr seriös aus aber ich denke da es ein Shop mit sovielen Positiven Bewertungen wird da schon nix schief gehen.Abstandshalter sind das normale oder etwas längere wie bei einem Stacker weil die kurzen hätte ich hier aber die längeren werden glaube ich schwierig.
 
Hehe. in Taiwan. Trete denen mal in den arsch! die sollen die Gehäuse nicht so verkratzen. :lol: Bzw hake da mal nach, wie das sein kann. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das anm Reseller liegt.
An Keinzeug sollte wohl noch ranzukommen sein. Jeder hat ja noch ein paar Abstandhalter über. Und meine NT BLende kann ich die Tage auch wohl veräußern. Meine Bleche sind nämlich fertig geschnitten. Wenn alles passt, steht dem Lacken nichts mehr im wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich bin ich auch bald stolzer besitzer eines Silverstone TJ07!
Hoffe ihr sagt mir das das ein halbwegs gutes Schnäppchen war:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280223477077&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Und was meint ihr?

Ich hoffe das beste für dich, aber wenn da schon steht Kratzer....
Meistens hat man nachher doch mehr ausgegeben als man "gespart" hat.

Grüße aus Taiwan von Dragonhart! Hoffe es geht gut ab bei euch. Bildaufbau von hier Grottenlangsam. Liegt wohl am Notebook. Viel Spaß noch.

Grüße zurück, hier sinds schöne 25° :wink:
Tret den echt mal in den Hintern, hab noch keine Antwort vom Support....

Gruß
DiedMatrix
 
hier sind es so um die 28-32 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit. Hammer sage ich euch!
komme bei Silverstone nicht mehr rein. Letztes Jahr ging noch, aber dieses Jahr nur noch potentielle Kunden, shit(und das bin ich ja nicht)
 
Hmm...könnten wir in den ersten Post mit aufnehmen.

Netzteil mit Kabeln, die lang und dünn genug sind, um sich zwischen Tray und Motherboard verlegen zu lassen.

Modell-----------------------Kabeldicke--Kabellänge
Hiper Type-R Modular 580W---passt--------reicht (beliegender Adapter für P4-Leitung muss verwendet werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh