Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) So schauts aus! Und wer löffel verbiegen und kugeln stoppen kann, der kann auch mal eben ne R6 abhängen. :lol: So... Winkel für die Frontplatte sind nun auch fertig. Werd mich gleich mal an den 5.25" schacht machen. Der wird ja auch noch verkleidet.
 
Hab noch paar Bilder von meiner Front gemacht :)

*lechtz*

Hmm, wohnst du nicht nähe München?? .. So eine Frontverkleidung würde mich auch tierisch reizen :d (natürlich mit eigenem Style ;D). Wo hast du das machen lassen und zu welchem Preis?

Greetz aus München

FUSiON
 
Zuletzt bearbeitet:
@-FUSiON-: Bitte den Bilderquote entfernen !
 
Hi,
ja, wohne vielleicht 45min mit der S-Bahn von München Innenstadt entfernt :)
Die Blende ist von quakemasterg gemacht. Schreib ich doch einfach mal ne PM wenn du Interesse hast :)

Gruß zurück aus Schöngeising^^
 
So heute ist mein Gehäuse endlich angekommen und ich muss sagen das ich eigentlich recht erfreut bin das es nicht so schlimm ist wie ich es erwartet hatte.Also es hat eine kleine Macke unten und zwei oben, achja und die Netzteil Blende fehlt.Das ist der momentane Zwischenstand da ich noch nicht soviel Zeit hatte intensiv zu gucken.Bilder werden folgen.
 
Falls du noch ne NT Blende brauchst, kann ich dir meine Verkaufen. Hab mir für hinten ein komplett neues Bech gemacht vom deckel bis zum Boden. Brauche die NT blende nun nicht mehr. PN an mich, falls interesse.

Blende ist nun auch schon komplett befestigt. hab alles schraubbar gemacht. ohne kleben. musste ganz schön vorsicht walten lassen, damit ich nicht durch bohre. Morgen kommt dann der Schacht dran. Lack nächste woche.
 
Mach doch schon mal paar Bilder vom Zwischenstand Neo :)

@Baha: Falls das Gehäuse neu ist, würde ich das mit der fehlenden auf jeden Fall beanstanden und eine fordern.
@Shaax: Anbieten von Dienstleistungen im Luxx ist nicht gestattet, schreib dich gleich in ICQ an :)
 
Ok... Hier ein kleiner Vorgeschmack. Hinten muss noch vernietet werden. aber nat. erst nach dem Lacken. ;)



So Jungs! Schönen Abend noch. Ich verabschiede mich schon mal... :wink:
 
ich hoffe ich nerv net ;) ha bgerade nochmal bissl an den kabel gearbeitet ... die 92er silverlightning und die sata kabel sind leider immer noch nicht gekommen :(

DSCN4958.JPG


DSCN4964.JPG


DSCN4966.JPG


DSCN4968.JPG


DSCN4971.JPG
 
Gefällt :d
Ich würde nur das Gitter im Zwischenboden noch irgendwie besser verkleben, weil so mit nem Spalt dazwischen find ichs bissl komisch. Eine Aquaero Blende aus Silverstone Alu würde sicherlich auch gut kommen :)
 
die edelstahlblende eignet sich super, um ne LW-blende zu modden. einfach mit doppelseitigem klebeband auf die blende kleben und dann kann man mit 'nem dremel so hintdurchjagen. :bigok.
 
@o$$!ram, sehen gut aus deine Bilder. Aber warum hast du deine Kabel am Laufwerksschacht nicht auch durch die obere Öffnung anstatt durch die Laschen geführt. Ansonsten ein schön aufgebautes System :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ redeemer

den abstand sieht man net wenn man normal drauf schaut -> hab ich also kein problem damit. habs zwar versucht besser zu verkleben, aber das blech ist so "instabil" das es sich so komisch wölbt.

@ neo4ever

danke für den tipp, werd ich mal probieren :)


@ topas

welche Kabel meinst du? die lüfter kabel? wennja: weiss auch net, hab die so gelegt als ich das case bekommen hab und hab es da verpeilt das ich die auch innen verlegen könnte, nuja, nu sind se schon dran und nu hab ich @ mom kein bock die wieder auseinder zu baun ... mal schaun beim nächsten größeren umbau werd ich das ändern
 
Kurze Frage, die 2 hinteren 92mm Lüfter und die beiden oberen 120er. welcher pustet die Luft aus dem/ bzw ins Gehäuse im Auslieferungszustand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
92er rein die 120er raus
 
kaufe mir wahrscheinlich auch ein silverstone. will jetzt auf wakü umsteigen und mein stacker gibt das glaube ich gar nicht so her...
 
Kurze Frage zwischendurch :)

Wie macht ihr eigendlich das Gehäuse sauber?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, die Alu Teile wollen nicht
sauber werden "Fingerabdrücke".
Wie macht ihr denn die Aluteile sauber?
 
hab ich gerade auf der silverstone page gesehen:


 
Zuletzt bearbeitet:
@ peqs: TFT Reinigungstücher + Kompressor :)

@ gsus83: ich find das normale TJ-07 irgendwie schöner
 
@GA-Thrawn: Bilderquote in #373 bitte entfernen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh