Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab als Neuling in sachen TJ07 mal ein paar Fragen.
Ich möchte nen Dualradi unten ein bauen wie habt ihr den Radi befestigt / eingebaut?
Wo habt ihr eure Pumpe gelassen? Hab ne Laing und die soll man auch ruhig sehen dürfen.
Vorerst die letzte Frage. Wie habt ihr die Kabel vom NT zum Board verlegt? Passt das hinter dem Mainboardschlitten?

Mfg Night
 
hab als Neuling in sachen TJ07 mal ein paar Fragen.
Ich möchte nen Dualradi unten ein bauen wie habt ihr den Radi befestigt / eingebaut?
Wo habt ihr eure Pumpe gelassen? Hab ne Laing und die soll man auch ruhig sehen dürfen.
Vorerst die letzte Frage. Wie habt ihr die Kabel vom NT zum Board verlegt? Passt das hinter dem Mainboardschlitten?

Mfg Night

Frage 1, schau mal auf die erste Seite.
Frage 2, Pumpe kann- unten im Case, auf dem Mittelprofil oder im Laufwerksschacht eingebaut werden.
Frage 3, Kabel können unter und hinter dem Tray verlegt werden.
 
hab schon auf der ersten Seite geschaut aber so ganz werd ich aus der Halterung nicht schlau
 
was ist dir denn nicht ganz klar :hmm:, im Baumarkt ein Aluwinkel besorgen und da drauf den Radi befestigen oder die anderen Varianten nehmen, die auf der ersten Seite von Neo beschrieben sind :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem ersten Bild des Radiators sieht man unten 2 Profile wie ist den da der Radi befestigt??
 
oder einfach mit Schrauben, durch die Profile in die vorhanden Löcher, von den HDD-Käfigen.

Gruß,
p!n
 
auf dem ersten Bild des Radiators sieht man unten 2 Profile wie ist den da der Radi befestigt??

Wenn du sowieso nen Dual-Radiator benutzt, kannst du den perfekt mit zwei Winkeln aufhängen :) Die Pumpe hab ich einfach direkt vor dem Eingang des Radiators.

radi.jpg


Sorry für die schlechte Qualität :drool:
 
andre, seit wann hast du nen dual radi ?

sieht aber gut aus :)

mein thermochill liegt unten im tj07 einfach am boden. ^^

mfg
 
Hab den Dual schon von Anfang an. Wollte die Platten - 3 Stück - nicht nach oben verpflanzen. :wink:

Zwei Winkel reichen bei mir völlig. Das Ding bewegt sich kein Stück :drool:
 
andre, du hast nur nen dual radi für cpu und graka ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Logitech, siehst du, das ist das, was ich immer meine. Ihr habt momentan den Sinn für die Realität vergessen, grins.
Der Andre kommt locker mit nem Dual aus, und ihr wundert euch darüber, daseuer System überhaupt mit nem Tripple arbeitet. ist ja echt süß, aber irgendwie sind wohl wir alle TJ07ner etwas anders als andere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

tripple radi muss schon sein für cpu und graka :shot:

wenn man anfängt, muss immer was besseres her, die sucht hat uns befallen, der virus namens tj07:d

ich gebe jetzt auch nicht mehr soviel aus. Einmal tj07, das reicht für die nächsten jahre ^^
 
Ich bin vom Stacker Evo KOSTENLOS :shot: aufs TJ07 umgestiegen :d

Aber es is bisher das beste Case was ich hatte und ich hatte doch schon das ein oder andere :p
Is das sechste mittlerweile und es waren nicht die billigsten :drool:

Vor allem den WaKü usern kommt das Case halt sehr entgegen :)
 
@ hzero, hast vollkommen recht :) das case is perfekt für wakü :)

ich sehe grad in deiner sig , deine cpu is auf 5,3 ghz !??! wie geht das denn mit wakü.

mfg
 
Das war mit Kokü. Da reichen selbst Mosterradigespanne, wie unsereins sie haben nicht aus. Sub zero ist das Schlüsselwort. Aber :btt: ^^
 
Vielleicht erklärt er es uns ja mal.
Hat denn Mittlerweile mal jemand das Silversotnelogo mit Autocad gezeichnet und kann mir den "Blcok" davon zur Verfügung stellen?
 
Hat denn Mittlerweile mal jemand das Silversotnelogo mit Autocad gezeichnet und kann mir den "Blcok" davon zur Verfügung stellen?

du bist gut, die meisten wollen bzw. wollten den Schriftzug & Logo vom Case haben (z. B p!n, shaax etc) und du willst das Logo noch mit Autocad herstellen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nächste woche wird meine Front veredelt :p
allerdings mach ich keine Platte sondern widme mich den einzelnen Laufwerksblenden zu mindest mal vier Stück.

Ich hoff mal, dass ich der einzige bin mit so ner Idee ^^ Ich werd aber Bilder Posten - das zu erklären wird bekloppt :d

Und zu OT - Die CPU lag zu der Zeit unter Dice, mit KoKü sind immer hin 5 GHz drin :angel:
 




Wie hast du das mit der Laufwerksblende gemacht ? Brauche dringend Rat da ich weiße Laufwerke im schwarzen TJ o7 habe.
ps€dit: kanns sein das die standart Silverstone blenden ne sollbruchstelle haben ??
€dit2: sry. jetzt besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@janfrost: Bitte in Post #2188 Bilderquote entfernen.

Gruß,
p!n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh