Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind das da auf dem Bild für schwarze Punkte, wo die Schrauben sitzen die die 5,25" Blenden halten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Artikel den Neo da gefunden hat ist ja echt der absolute Oberhammer. Meine Fresse!!!!
Beeindruckt mich total als Maschinenbauer was der da gezaubert hat! Alle Achtung, aber ich denke, der ist mit ner Deckle Fräse verheiratet :)

Was sind das da auf dem Bild für schwarze Punkte, wo die Schrauben sitzen die die 5,25" Blenden halten?

für mich sieht das aus wie Gummipropfen :hmm:
Hinzugefügter Post:
weiss nur noch nicht, was ich mit dem 5.25" schacht machen werde. da sind so viele Bohrungen drin, die überhaupt nicht genutzt werden. Aber so, wie es ausschaut, wäre ein u Profil die elaganzeste Lösung, welches zum tray hin 2 lüfter beherbergt und zur front hin alle bohrungen abdeckt. somit wäre die auch vollkommen clean. Was sagen die experten?

ein U-Profil über den Laufwerksschacht käme bestimmt nicht schlecht man müsste halt mal das Endergebnis sehen, um zu beurteilen ob es gut rüberkommt :)

Zuletzt bearbeitet:
also das Schwarze sind nur Schrauben die werd ich noch gegen Silberne tauschen^^

@Dragonhart
Die Serienlüfter sollen auch raus. Werde mir die Aerocool Silverlightning rein bauen. Dazu kommt auch noch die Wasserkühlung rein. Heute ist zum Glück schonmal meine Aquatube gekommen, also kanns demnächst losgehen.
Das Kabelmanagement unten beim NT oder im oberen Teild es Gehäuses verbessern?

So... Front-Zeichnung ist nun Final. Heck-Zeichnung ist soweit auch fertig. Diese muss ich aber wohl nochmal überfliegen, bevor es zum Lasern geht. Ein Fehler bei den Maßen wäre hier äußerst unschön.

@ Dragonhart: Hab Dir da mal was per Mail zukommen lassen. Das Silverstone Logo ist auch dabei. Hoffe, es genügt Deinen Ansprüchen. :bigok:

Das wars auch für heute. Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. :fresse:

@Nightowl Ja Kabelmanagement im oberen Teil wäre sinnvoll, da unten sieht man es ja nicht so, auch wenn ich bei mir im Ganzen Gehäuse sehr liebevoll umgegangen bin, auch wenn man es nicht sieht habe ich ordentlich verlegt. Nur hinter mein Tray darf niemand schauen :)

Jop ist fertig. Beleuchtung fehlt halt noch, bin mir noch nicht sicher welche Farbe für den Namen. Entweder Blau, Orange, Weiß oder doch auch Rot?

lass mal Bilder sehen Redemeer, bin schon so neugierig, menno.
Hinzugefügter Post:
muß mir morgend den True View auf Firma runterladen. Hab nur ISDN aber will unbedingt deine Dateinen wandeln Neo. bin schon gespannt. Oder kannst du nicht so freundlìch sein?

Zuletzt bearbeitet:
dem typ, dem ich die sachen geschickt hat, der hat auch nur ne ältere version. hab dem heute auch noch welche im 2000er DXF Format geschickt. und das prrogramm aus dem Thread gibbet bei autodesk nicht mehr. KP.

Zuletzt bearbeitet:
Joo redi sieh mal zu. Der einzige Lichtblick, wenn man 1000 ideen hat, aber kein Geld, grins

@Angs Das sind ca. 11 mm zwischen Board und Tray Boden. Genug Platz um deine ATX, Mainboard und auch SATA Kabel durchzuführen.

Wollte nähmlich wissen was für eine Plexiglas Stärke holen soll, habe nähmlcih das vor wenn mein TJ07 da ist: Nur das Stück ist total verkratzt und so...Geschliffen

Sollte dann unter MB kommen damit es so in etwa seitlich rausleuchtet...ungeschliffen

Ungeschliffen schaut besser aus, deshalb muss neues Stück her und dann gescheites Plexi nicht Baumarktplexi^^

Naja wird noch a weng Dauern bis mein TJ07 da ist....

@>>>ANGs<<<, hol dir entweder Lexan oder beim Glaser eine Fensterscheibe, 3mm sollte von der Stärke in Ordnung sein. Hab' mir auch beim Glaser eine Fensterscheibe für mein Window bestellt :)

Die Sachen von Atelco sind eigentlich immer ganz ok. Der Spruch "wird ohne Zubehör geliefert" würde mich allerdings stutzig machen. Wird wohl deine Netzteilblende dann nicht mehr dabei sein, und dieser komische Stecker mit dem du 2 Netzteile zusammenschalten kannst. Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch
Hinzugefügter Post:
@Topas, wegen deiner sig. Bist du da auch vertreten bei Million Dollar PC oder machst du nur Werbung dafür? Ist ja echt ne starke Website.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mich auch gefragt was da an Zubehör fehlen soll, Schrauben :confused:
Hab auch extra zweimal gefragt, was für Gebrauchsspuren das Gehäuse hat und natürlich erst nach der Auktion eine Antworte bekommen:

da es sich um ein Ausstellungsstück handelt, können leichte Gebrauchsspuren vorhanden sein.

Mir egal, wenns nen dicken Kratzer hat gehts wieder zurück. Hab ja Wiederrufsrecht, sonst hätt ich es auch net gekauft.

Gruß
DiedMatrix

where i can find a side panel of this case ? i've bought an used tj07w but

- I don't like this windows:wink:
- I need the side panel for a worklog...:love:

where i can find it ?:confused:

@iedMatrix: Soweit ich weiß gilt das FAG bei Bietauktionen nicht. Nur bei Sofortkauf. Aber Reklamation ist ja immer möglich. Wird schon gut gehen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh