Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder mal sehr schön, redemeer, Respekt alter ;) freu freu
Hinzugefügter Post:
dann auch noch mal eins von meinem TJ07 Kabelmanagement



nochmal wie ich mit meinem Aquaero rumfuckle mit der neuen Blende.



und nochmal im Dunkeln am leuchten.



hoffentlich langlweilt es keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut aber auch so sehr schön und sauber aus :)
Nur die Kathode find ich persönlich zu grell, aber das ist Geschmackssache.
 
Na wer weiss, vielleicht kommts von der Belichtungszeit, dass die so grell erscheint.
Ein sehr großer Vorteil der Kathode bei ihm ist, finde ich, dass es die zahlreichen Farben des Mainboards "schluckt".
Aber das ist auch Geschmacksache. :)
 
Sieht schon fein aus Redeemer, auch wenn ich das irgendwo schonmal gesehen hab.
Ich weiß nur nicht mehr wo. Irgendwas mit so ner Box und so nem Mörder..:lol:
 
Auf diesem Bild siehts man ja mal mehr als deutlich. Über der Blende wölbt dich der Frame ziemlich weit raus. ist das bei allen hier im Thread so? Werde die Tage, wenn mein Prozzi rausfliegt, eh das Case zerlegen und das dan bei mir korrigieren.
 
Schau dir das mal genau an, dann siehst du, dass meine Front ziemlich unterschiedlich ist ;)
Naja Schriftzug unten rechts. Komische Striche und Verziehrungen sowie DVD Laufwerk Schacht oben.
Sieht nach wie vor nach der Mörderbox aus. Wenns mehr Unterschiede gibt kannst es gerne schreiben ^^
 
Auf diesem Bild siehts man ja mal mehr als deutlich. Über der Blende wölbt dich der Frame ziemlich weit raus. ist das bei allen hier im Thread so? Werde die Tage, wenn mein Prozzi rausfliegt, eh das Case zerlegen und das dan bei mir korrigieren.

War bei mir auch so, denke mal is durch das Biegen schwer anders hinzubekommen.
Dabei frage ich mich, wie du das "Blech" anpassen willst, dazu brauchst du aber schwere Geschütze :d
 
Naja Schriftzug unten rechts. Komische Striche und Verziehrungen sowie DVD Laufwerk Schacht oben.
Sieht nach wie vor nach der Mörderbox aus. Wenns mehr Unterschiede gibt kannst es gerne schreiben ^^

Klar sieht es ähnlich aus. Schrift viel kleiner. Anderes Muster. DVD Laufwerk ca. 1 cm weiter nach unten versetzt ;)
Hab mir schon was bei gedacht.
 
Aber das Grundkonzept ist ja ziemlich geklaut, das musst wohl selbst zugeben ;)
 
eben, was gut ist, wird immer kopiert ! Wenn der Murderbox Typ damit ein Problem hat, hätte er sein Werk im stillen Kämmerlein allein bewundern sollen und nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen dürfen. Meine Ideen werden auch oft nachgemacht, aber mich stört das nicht, im Gegenteil: ich gebe den Leuten auf Anfrage gern Tipps.

Aber: die Diskussion hatten wir im ersten Teil des Sammelthreads ja nun wirklich schon bis zum Abwinken :wink: Daher möchte ich euch nun nochmals bitten, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Wir erfreuen uns an den schönen Bildern von Dark Redeemers (btw: ein Username, der extrem oft falsch geschrieben wird :d ) Case und alles ist in Butter :)
 
Danke :)
Ja genug ist genug. Mir gefällts und so muss es sein :)

Bin grad am abload.de aufräumen :d

805rr4.jpg
 
Schön am case von Redeemer finde ich auch immer die Liebe zum Detail .. alleine dass er sich n anfi-tec deckel für seinen ram-kühler hat machen lassen ..
Gibt dem ganzen noch den richtigen kick
 
Hi Jungs!
Find eure Cases echt genial verkabelt und aufgeräumt und wollt mal fragen wie ihr das alles unter das MoBo bekommt?Weil ich würde mir auch gern bald das TJ07 kaufen und wollt mal wissen ob ihr dafür etwas dremeln musstet oder ob auch so alle Kabel drunter passen?Musstet ihr den 24Pol Stecker und den 8Pol Stecker vom MoBo verlängern oder passt das bei jedem NT locker bis dahin.Hab ein Enermax Liberty 520 Watt.
 
@ bahamut,

ich habe im tj07 mir große löcher gefräst, die groß genug sind um genug kabel durchzukriegen. Jetzt laufen alle kabel hinten beim gehäuse rum und nicht hintern mainbord.

mfg
 
Geht es denn auch ohne irgendetwas zu fräsen oder zu sägen bin zwar Industriemechaniker aber dennoch will ich nicht unbedingt sehr viel am Gehäuse verändern bis auf Lächer für den AB bohren.
 
Wenn deine NT Kabel nicht zu dick sind, gehts auch so. musste probieren. Bei mir gehts nicht.
 
Habe auch einiges gedremelt im Tray, und habe alle sdurchbekommen. ATX Kabel, das kleine Kabel fürs Board, SATA Strippen, ja sogar ne IDE Strippe. Habe schöne Rechtwinklige Ausfräsungen gedremelt, die man bedenkenlos drin lassen kann, auch wenn man es verkauft.
 
OK dann werd ich wohl den Dremel nehmen müssen da die Kabel schon ordentlich dick sind.Aber sind denn bei jedem Netzteil die Kabel gleich lang?Weil bei meinem alten Antec P180 musste ich den 8Pol vom MoBo ganz schön übers Board zerren.
 
Nein, Kabel(längen) von Netzteil zu Netzteil sind meist unterschiedlich.

Beim TJ07 brauchst du ggf. bei sauberer Verlegung hinten rum, eine Verlängerung.

BTW: Hallo Bahamut-87, Willkommen im Forum :wink:

Gruß,
p!n
 
Ich hab keien Löcher im Tray und hab 24Pin, 8Pin, 2mal PCI Express und 3 Sata Kabel zwischen Board und Tray. Muss man nur bissl ordnen und fixieren, dann passt das ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh