dark-redeemer
Enthusiast
Sauber gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir gerade nen TJ07 bestellt - ich hoffe es kommt bald
Da passt sogar ein Quad reinHab da mal ne Frage. Passt ein Tripple Radiator unten ins Gehäuse, und wenn ja, wie befestigt man den???
Für den horizontalen Einbau auf jeden Fall. Vertikal wie ich sie bei mir hab, ist sie nur mit 2 Schrauben pro Seite befestigt, dann musste keine Löcher bohren. Wenn du sie mit mehr als 2 Schrauben befestigen willst, musst du eben ein paar zusätzliche Löcher bohren.
Hab noch ein älteres Bild vom befüllen:
okido@-FUSiON-, 1m Sata Kabel sollten locker reichen für deine Laufwerke, um das Kabel dementsprchend zu verlegen. Ich habe bei mir 0,75m Kabel, werde mir aber demnächst 1m Kabel besorgen.
okido
ach ja, wo bekomm ich solche schwarzen netze her, die man um die kabel macht? oO
Eigentlich müssten ja esata kabel auch funktionieren
http://www.caseking.de/shop/catalog/HDD-Zubehoer/Datenkabel-SATA/Akasa-ESATA-E18-BK-ESATA-to-ESATA-Kabel-18m::6623.html
Sind halt ein bisschen teuer^^
Einfach platt drücken?
Hab ich bei meinem Kabel auch gemacht. Damit es halt eher oval statt rund ist. Dann ist es nicht mehr so. Hab da einfach mal paar Tage was schweres drauf gelegt. Also erst per Hand in Form gedrückt und dann eben beschwert. Alternativ könntest du ja auch hinter dem Board den Sleeve entfernen.
Alternativ könntest du ja auch hinter dem Board den Sleeve entfernen.