Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scythe Mugen... Hab ich auch und macht gute Temps... Wenn meine Wakü da ist, hab ich ja einen über
aber der zieht ordentlich was wegder ist ja riesig
so ging es mir ja auchGuten Morgen LuxXxer,
hatte mir das Case auch letzte WOche bestellt und heute ist der Postbote damit zu meiner Wohnung geschleppt =D. Der Arme...
Direkt ausgepackt und mit dem was hier geschrieben wurde schon die Reklamation im Kopf durchgegangen. Aber was soll ich sagen, keine Kratzer, Flecken etc.. Es geht also acuh anders!
Gruß
Nunja, kann, muss aber nichts heissen. Haben die den Karton halt weggeschmissen - ist ja auch ein riesen Teil und wenn das ein kleiner Laden ist werden die wohl nicht so die Lust und Platz haben so nen riesen Ding nutzlos da rumstehen zu haben
Ich bin aber sehr auf deine Entscheidung gespannt, gerade weil ich mir auch erst das TJ07 kaufen wollte, mich dann aber doch für die Pearl entschieden habe und mit dieser Entscheidung wirklich seeeeeehr glücklich geworden bin
ES IST DA ES IST DA ES IST DA...
Ich sag nur ein... WAS FÜR EIN RIESEN KARTON
Case ausgepackt, geprüft, gefreut und mal aufs Schränkchen neben Schreibtisch gestellt... ***GLOTZ*** ...das Case ist zu Groß für mein Schränkchen und passt hinten und vorne nicht drauf.
Grüße
willst es wohl deswegen wieder verkaufen ???
Wart ab wis du den Karton siehst... das haut sich um.
Hab die Version 1.5 muss aber dazu sagen dass ich das Case bei eBay geschossen hab.
Der Anbieter hatte wohl ein Mora an der rechten Seitenwand darum wurde diese koplett ausgetauscht. Sonst ist das Case absolut neuwertig und für 200 € ist mir das echt egal ob das Case seine Jungfräulichkeit bereits verloren hat.