[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor ein paar tagen ging ja nen "bundeswehr" temjin für 220 EUR bei eBay weg... kostet bei PC Cooling um die 500 EUR :) Dabei war sogar noch ne Enermax Aurora, Alphacool Display, Ne menge Silent Lüfter, radi und sonstiges zeug... war echt nen schnäppchen.. wär da der scheiss bundeswehrlack net gewesen ^^

http://cgi.ebay.de/Silverstone-TJ-0...ryZ21884QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Den hatte ich auch im Auge... hab aber leider das Auktionsende verpasst. :kotz:

Ein Kumpel hätte in für paar Bier richtig schön lackiert mit Pinstriping drauf... :coolblue:
Hinzugefügter Post:
Kurze Frage zwischendurch... ich hab irgendwann mal beim stöbern hier ein Bild gesehen wie das Case verkabelt wurde, hat das grad einer parat? Hab kein Plan wie ich das Case verkabeln soll das man nichts sieht und aber die Kabel reichen sollen von der Länge her.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu individuell als pauschal zu sagen verkabel es so oder so. Das mußt du schon raustüfteln, wie wir alle hier. Aber leg ne menge unter dem Mainboard her. Sieht schon mal sehr sauber aus dann.-

Das ist ne gute Frage, nach dem Kramm hab ich auch schon gesucht und noch blöde Sets gefunden...
Hinzugefügter Post:
Das ist zu individuell als pauschal zu sagen verkabel es so oder so. Das mußt du schon raustüfteln, wie wir alle hier. Aber leg ne menge unter dem Mainboard her. Sieht schon mal sehr sauber aus dann.-

Habt Ihr irgendwelche Kabel vom Netzteil verlängern müssen? Wie gesagt sieht irgendwie alles sauknapp aus.

Zuletzt bearbeitet:

hast du meine email bekommen ???

hab jetzt auch bald ein tj07

hoffe noch vor freitag weil ich sonst schon in der türkei im Urlaub bin...

Würd wenn ich dich wäre aber auch das Temjin gegen Urlaub eintauschen... bei mir dauerts leider noch einen Monat aber dafür bekomm ich morgen mein neues Auto. Wenigstens ein kleiner Trost... die Woche ist wie Weihnachten, das Temjin, neues Auto, bald Urlaub - dann wars dass aber auch mit der Kohle. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
was hast du dir für eins gekauft ??

bin automobilverkäufer :-)

nene lieber mal Urlaub

@supercopa, ja mail bekommen, danke.
@Reese23 das mit den Kabelverlängerungen wurde schon zig mal behandelt hier im Thread. Also für dich denn noch mal. Wenn du z.B. ein Be quiet Netzteil hast, dann reicht je nach Mainboard das Kabel hinter dem Tray her ohne Verlängerung. Das ATX Kabel jedoch mußte ich verlängern. Die bekommst du aber überall, ich hatte meine von Käsekönig.

@dragonheart bitte

komm auf dich bestimmt mal zurück mit fragen übers tj07:-)

das meisste kann man aber hier auch nachlesen

Kantenschutz ist erstens potthässlich und wird zweitens nur verwendet um unsaubere Schnitte zu verdecken :lol:.

apropo verkabeln, wo krieg ich das zeug zum kabel sleeven her?
finde nur so spiralschlauch-zeugs: http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/51_114

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Modding-Montage-Zubehoer:::28_425.html

Kantenschutz ist erstens potthässlich und wird zweitens nur verwendet um unsaubere Schnitte zu verdecken :lol:.

Erstens is der nicht potthässlich weil ganz sauber kann man eh nicht schneiden
Außerdem isses auch für die KAbel besser die dran reiben
Und noch was
Mach mal bei nem Stahl Case aka TT Armor nen sauber Ausschnitt
Das geht einfach nich

lass mir in den mainboardschacht evtl. 2 löcher bei uns in der werkstatt reinmachen..

das geht bei uns ohne probleme ( und die scharfen kanten lass ich vom lehrling feilen :-)

bekommt dafür ein bierchen !!!

Wir haben ja im Autohaus alles was es an werkzeug gibt lol:-)

danke für die links...
verstehe aber nicht was an so einem set für 8 euro falsch sein soll...

aha nen ford..fährt vom nen spezi der papa.. super auto gratuliere...

( bin auch nicht bei Ford )

Boys, back to Topic! :)
Stellt mal ein paar neue Bilder eurer TJ07 ein!!! Yeah

Echt übel was sich hier so ansammelt.
Kaum ist man mal 9 Tage nicht da hat man schon 8 Seiten verpasst :d

Bei mir gehts ab morgen los mit dem Aufbau des TJ07... hab grad die Versandbestätigung von Aquatuning und vom Board bekommen. Dann mach ich mich erst mal ans verkabeln... Bilder folgen dann natürlich auch.

Bei mir gehts ab morgen los mit dem Aufbau des TJ07... hab grad die Versandbestätigung von Aquatuning und vom Board bekommen. Dann mach ich mich erst mal ans verkabeln... Bilder folgen dann natürlich auch.

super...

leider kommt mein gehäuse vor 30.6.08 von K&m nicht an so ein mist

bin ab morgen im urlaub...

d.h in 2 wochen hab ich dann evtl gleich eins.

erst wars lieferbar und jetzt kommt nix.. sauladen...:wall::wall::wall:
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
DSC03342.jpg
Jetzt fehlt nur die GraKa mit WaKü und die Schläuche dann wird das "Ding" zum Leben erweckt :bigok:
Der Radi wird noch ausgerichtet :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh