[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend !

Heute ist etwas wundervolles passiert ^^

Ich bin zum Alternate gefahren hab mir nen Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 und nen Skythe Slipstream 800 gekauft und hab endlich den verteufelt lauten Zalman
vF900 CU rausgeschmissen........

Jetzt in Verbindung mit dem neuen Aquaero geht die Kiste zumindest für mich als echt leise durch !

Bin komplett begeistert :drool:

Ausserdem passt er vom Style her deutlich besser zu meinen Brocken :haha:

Hier mal 2 Pics !

graka2ts6.jpg

graka3jh6.jpg

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blechdosenbill: was sind das für blenden (2x 3fach 5,25")?

Morgen alle zusammen

Will mir das Gehäuse demnächste holen! Das gehäuse ist echt der Hammer, siegt gut aus, hat viel Platz u.s.w

Nun meine Frage. Bekomme ich in das Gehäuse eine TC 120.3 mit Shroud rein? Also unten?

OK aber ohne Shroud ist es ja keni Problem? Muss ich was ändern um dem Radi zu befestigen? Oder kann ich den einfach reinschrauben?

ich bin zur zeit auf der suche nach nem schönen 5,25 Einbaurahmen für ein FloppyLW.
Gibts da was schönes aus Metall ?
Den von Silverstone hab ich schon gefunden, nur 20 € für so ne dumme Blende ist mir doch etwas zu teuer...

@Blechdosenbill, das hatte ich dir aber schon vor Wochen gesagt, das dein VF900Cu zu laut ist, und das du mit Scythe gute und vor allem bezahlbare Ergebnisse bringst. Aber ein sehr aufgeräumtes System, gefällt mir :)
Hinzugefügter Post:
@XFX-XXX Sehr schöne Idee mit der Platte oben drin, bin begeistert!
Hinzugefügter Post:
@an Alle:
Es wurde wieder verhäuft über die Qualitätsstandards vpn Silverstone gesprochen.
Klar geht es nicht an, das SPaltmaße so groß und teilweise schief sind, es geht nicht an, das der MB Träger Fehler hat, es geht nicht an, das der Powerknopf so wackelig ist, stimmt alles.
Aber der Hype, ein TJ 07 zu haben, ist eben das, was dies alles vergessen läßt! Oder nicht.
Beispiel: Leute, die einen Karmann Ghia fahren, sind super zufrieden, auch wenn sie Wissen, das die Technik verlatet ist. Wisst Ihr, was ich meine?
Auf jedenfall wird das TJ07 allein schon wegen dem Preis ein Gehäuse bleiben, was Gott sei Dank nicht jeder kaufen wird, wie z.b. Chieftec oder diese ganzen Armor Dinger.
Hinzugefügter Post:
@Blechdose,
Ich habe mit meinem Scythe Mine bessere Temps bekommen, als ich den Lüfter paralell zu den hinteren 92 gesetzt habe. Außerdem verbesserte sich die Temperatur im Bereich des Chipsatzes um 3K

Zuletzt bearbeitet:
@dragonheart

willst du noch die R8 Bilder ???

wollte sie dir schon senden aber hatte keine email von dir

gruss supercopa

@dragonhart

Erstmal Danke für das Lob !

aber warst du nicht immer der verfechter der zalman dinger ?
Glaube schon :fresse:

und wenn ich mir noch einmal anhören muss das der Lüfter am Ninja an der falschen stelle sitzt dreh ich durch :motz:

Das ding passt nur da !!!
ohne den Lüfter zeigt mein Heizschwein Prescott dem Ninja wos langgeht und der bekommt das kotzen !

Wenn ich nur en stromsparenden 65nm Dualcore kühlen müsste wäre am Ninja gar kein Lüfter dran....

Der Prescott kann eins besonders gut und zwar Strom in wärme umwandeln....
Energiespar Gimmiks hat dieser Prozessor nicht was sich auch an der Differnz der Idle und Load temps bemerkbar macht.....
da liegen 4-5 grad dazwischen......

und jetzt bitte keine Kommentare ala´ wlp nicht richtig aufgetragen oder so...
Da ist AS5 drunter, hauchdünn mit ner Checkkarte verstrichen und nochmal kontrolliert ob alles benetzt ist....

Ich hab mitlererweile schon ein paar neue Dual und Quadcore Prozessoren (incl. Oc) für bekannte verbaut und keiner davon wird so warm wie der Prescott....

@topic

Nächste woche sollte mein neues Seitenteil eintreffen dann gehts wieder weiter :banana:

mfg
Die BüXX ^^

Aber der Hype, ein TJ 07 zu haben, ist eben das, was dies alles vergessen läßt! Oder nicht.
Beispiel: Leute, die einen Karmann Ghia fahren, sind super zufrieden, auch wenn sie Wissen, das die Technik verlatet ist. Wisst Ihr, was ich meine?
Auf jedenfall wird das TJ07 allein schon wegen dem Preis ein Gehäuse bleiben, was Gott sei Dank nicht jeder kaufen wird, wie z.b. Chieftec oder diese ganzen

Naja, bei den ganzen Kratzern und der Tatsache, dass ich die Seitenwand nimma richtig dranschrauben kann, weil die Bohrungen nicht exakt sind... Da kann das Teil von mir aus auch von Ferrari sein, sowas geht nich ^^ waren auch die Hauptgründe, dass es zurückgeht.. Hoffe Käsekönig stellt sich da nicht quer und das neue lässt sich wenigsts ohne Mühe auf und zumachen und sieht nicht aus als hätt nen Chinese Dart mit gespielt, das würd mir schon reichen ^^

Tjo irgendwie hakts en bisschen im mom

Aber siehs positiv

das steigert die vorfreude :fresse:

und hier im thread drüber zu meckern bringt auch nicht viel
das einzige was vielleicht hilft ist immer dem Silverstone support fleissig emails zu schreiben damit die merken das da was schiefläuft :wink:

ICH HABS GETAN !!!

ICH HAB MIR DAS TJ07 in BLACK BESTELLT...

HOFFE MEINE FRAU CHECKT NIX :-) LOL

UND DAS NOCH SO KURZ VOR MEINEM URLAUB :-)

ich hoffe schon.. wenn nicht können die es wieder haben...

ist das immer noch so mit den problemen ???

was war da so am gehäuse ???

hole es im K&M Shop ab.

Da müsste ich es ja auspacken lassen...

Ja, mach das besser vorher.

ich meine, meine "macken" waren ja kleinigkeiten, zum glück... aber wenn da sowas wie starke kratzer dran gewesen wären, wär das ding auch umgehen zurück gegangen

ICH HABS GETAN !!!

ICH HAB MIR DAS TJ07 in BLACK BESTELLT...

HOFFE MEINE FRAU CHECKT NIX :-) LOL
Ich schätze mal spätestens wenn der Postbote mit dem riesen Paket antanzt wird sie es checken :rolleyes:. Mit schnell mal das "Päckchen" verschwinden lassen ist fast nicht möglich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal spätestens wenn der Postbote mit dem riesen Paket antanzt wird sie es checken :rolleyes:. Mit schnell mal das "Päckcken" verschwinden lassen ist fast nicht möglich :lol:

habe es mir lieber zum K&M Shop senden lassen.. lol dann geht die verpackung gleich in den Keller !!!

:asthanos::asthanos::asthanos:
Hinzugefügter Post:
Schau doch mal meine Posts seite vorher, sagt doch alles ;)

habe es gerade gelesen...

hoffe ich bekomm kein solches..

die werden sich wundern wenn ich es dort auspacken lasse..

Die meinen bestimmt das ich spinne :motz::motz::motz:
Hinzugefügter Post:
Was für nen CPU Lüfter könnt Ihr empfehlen..

Ne Wakü geht momentan nicht finanziell....

Dieser neue thermalright in Black schaut geil aus..

p.s. aber das neue maximus werde ich mir leisten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe mir jetzt auch das Tj07 gekauft ein geiles gehäuse

wo habt ihr eure festplatten untergebracht ?! und vorallem wie ?

ich habe unten leider kein platz mehr für die hdd cases ! habe unten einen 360 radi blac ice drin und kann die platten nur quer unterbringen !

Zuletzt bearbeitet:
was war da so am gehäuse ???

hole es im K&M Shop ab.

Da müsste ich es ja auspacken lassen...

Mit dem Case kann alles oder nichts sein! Wenn du Glück hast bekommst du ein astreines Teil, wenn du Pech hast, na ja... dann würde ich es halt wieder zurückschicken :fresse:. Also bei mir war damals "fast" alles in Ordnung musste nur das obere Gitter drehen damit das Spaltmaß in Ordnung war, ein nicht angeschraubter Fuß dranmachen sowie die Laschen des Trays ein bißchen aufbiegen damit die Steckkarten reinpaßten. Aber ansonsten war alles in Ordnung keine Kratzer (auch nicht auf dem Tray), super sitzende Seitenteile etc. Aber natürlich sollte das was ich jetzt oben genannt habe bei einem solchen Case nicht passieren. Ich drück' dir mal die Daumen das alles in Ordnung geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe unten leider kein platz mehr für die hdd cases ! habe unten einen 360 radi blac ice drin und kann die platten nur quer unterbringen !

:wink::wink::wink::wink::wink:

war alles ok mit dem Case ????

hab mir heute eins bestellt...

denke unten :fp

Hallo

Im Laufwerksschacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh