[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Thema :)

Kommt immer drauf an wo du die Kabel hinlegen willst. Heißt Lüftersteuerung etc. oder an Board stecken. Schau dir das TJ 07 innen einfach mal in Ruhe an. Dann findest viele Möglichkeiten Kabel durchzuführen etc. Ansonsten hilft immer noch der gute alte Bohrer/Dremel um Durchführungen in den Tray oder sonst wo zu machen.
 
Ich hau mir für hinten zwei Noiseblocker BlackSilent XE2

Schöner schwarzer Rahmen und schön blaues/transparentes Flügelrad :) Halt kein LED - dafür siehts schicker aus :)
 
Kein Thema :)

Kommt immer drauf an wo du die Kabel hinlegen willst. Heißt Lüftersteuerung etc. oder an Board stecken. Schau dir das TJ 07 innen einfach mal in Ruhe an. Dann findest viele Möglichkeiten Kabel durchzuführen etc. Ansonsten hilft immer noch der gute alte Bohrer/Dremel um Durchführungen in den Tray oder sonst wo zu machen.


ups hab ja ganz vergessen ich könnte mir ja ne lüftersteuerung reinsetzen :d

mal schauen wie ich das gebacken bekomme...

trotzdem schon mal vielen Dank im voraus

ist echt ein geiles gehäuse...
 
Sieht ja schon mal sehr schick aus! Gefällt mir echt gut. Was fällt mir da auf? Hast noch keinen Stealthmod. :d Falls du noch blenden brauchst und Deine nicht verschnibbeln willst, ich hab noch 2. :fresse:

danke :)

Wie stehts denn um deins nun? oder hab ich was verpasst ? ^^

zum stealthmod:

ne, das kommt noch... wie gesagt. werde nach und nach alles perfektionieren. will jetzt erstmal die Wakü usw zum Laufen kriegen. Die letzten Kabel die noch zu kurz sind werde ich mit der Bestellung von Caseking die die Tage eintrudeln sollte noch verlängern + sleeven, Stealth-Mod kommt auch noch, genauso wie ich meine DVD-Laufwerke noch schwarz lacken werde...

hat jemand ne idee, wie ich das system am besten befüllen kann?

ich meine, wenn ich den AGB neben das MoBo bauen will, kommt man da ja schlecht dran... Und Tray rausziehen ist da auch schlecht :fresse:

habe schon überlegt, nen extra schlauch zu nehmen, und den in den agb mit ner großen spritze oder so befüllen... :confused:
 
hat jemand ne idee, wie ich das system am besten befüllen kann?

ich meine, wenn ich den AGB neben das MoBo bauen will, kommt man da ja schlecht dran... Und Tray rausziehen ist da auch schlecht :fresse:

habe schon überlegt, nen extra schlauch zu nehmen, und den in den agb mit ner großen spritze oder so befüllen... :confused:

Ich habe oben am AGB einfach nen schlauch rein an dem nen trichter hängt. Damit befülle ich den AGB ganz einfach.

Den schlauch musste neben dem Mobotray durchstecken damit er nach außen guckt.

greetz

FUSiON
 
muss mir wohl auch nochmal verlängerungen bestellen und so nen Pin rausdrücker... :kotz:

werde ihn aber erstmal zum laufen bringen die tage, und dann die feinschliffe wie NTKabel und die restlichen kabel sleeven ...

bekomm ich bei caseking so nen pin rausdrücker? :d

btw: hab ihn gefunden...

und ja, 36€ fürs pulvern :)

heute und morgen wird das auf keinen fall was,
heute ist schon sau spät und morgen hab ich nen date :asthanos:
Hinzugefügter Post:
So... Mehr geht heute nicht. muss um viertel vor 7 schon wieder nach hannover fahren :kotz:
sorry für das schlechte bild, aber mehr ist bei meiner müdigkeit echt nicht mehr drin...

Da fehlt irgendwie der Black Touch
Was du noch bräuchtest wäre ein Maximus Formula 2 oder 780i von EVGA oder XFX
Dann noch Kabel sleeven
Unten Loonys hin oder Aerocool Silver Lightning
 
Da fehlt irgendwie der Black Touch
Was du noch bräuchtest wäre ein Maximus Formula 2 oder 780i von EVGA oder XFX
Dann noch Kabel sleeven
Unten Loonys hin oder Aerocool Silver Lightning

der Black Touch fehlt... das ich nicht lache... alles in schwarz und es fehlt der black touch... *weglach*

wenn du gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich die kabel die tage noch sleeve und dass das bild erst ein zwischenstand gestern abend war :rolleyes:
 
FERTIG! :banana. Ist nur noch mit Fingerabdrücken übersäht. Werde die Tage mal Pics machen. Muss ja auch noch lernen. :fresse: Ich kann nur so viel sagen. Sieht geil aus. Der Hebelmechanismus der Front, um die LW zu öffen funzt auch super. Bin vollends begeistert. Es ist genauso geworden, wie ich mir das so vorgestellt hab. Und meistens kommts ja doch ein wenig anders. :lol:
 
OK. :fresse: Aber kommt mir nachher nicht wegen schlechtem Licht und noch Restdreck im Case. Kompett säubern werd ich erst die Tage. Dann gibts auch vernünftige Bilder. gebt mir ne halbe Stunde... :wink:
 


Kleine Beschreibungen von Bild 1-9:
1. Sämtliche Mesh Gitter in Glanzschwarz lackiert
2. Frame in Schwarz metallic. schöner dezenter kontrast. Das Frontgitter ist auch wohl zu erkennen :d
3. Selbstgedreht knöpfe für die laufwerke schön erkennbar. war ne ganz schöne fummelei, die hebelmechanik anzupassen.
4. Meine beiden lieblingsdvds mal eingeschoben. (absichtlich unterschiedlich weit eingefahren)
5. Powerknopf gemoddet. Dahinter verbirgt sich 8mm Plexiglas, welches den schalter durch ne diode beleuchtet
6. Ansicht front / links mit dem Mesh Lüftergitter
7. innen Quad Radiator
8. innen Radi oben und MB
9. rechte Seite mit dem 3. Radiator

Ich denke, ich hab nicht zuviel versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus;)

@Thema

hat hier jemad vllt. noch ein schwarzes mit Window abzugeben?
Bitte PN oder Sig guggn.

Gruss


Cos
 
hi neo.

die vorderseite schaut klasse aus. Das innere gefällt mir nicht so ..
 
Sieht schon schwer gut aus du bist MR. Blechbearbeitung °!°:bigok:

Aber irgendwie fehlt dem ganzen (also ich meine die Hardware) noch ne einheitliche Linie

Aber ansonst find ich es sehr geil
auch die Front Rockt mal schwer !!!
 
Ich mein eigentlich isses wurst hast ja kein Window

aber halt zb. Schwarzes Pcb grüne anbauteile blaues wasser

Aber ich darf eigentlich garnix sagen bei mir siehts im mom aus wie bei der Kinder malstunde ^^
Bunt und farbenfroh !:xmas:

q7ehi3kd.jpg





Aber echt super arbeit die front ist echt heiss !:drool:
 
phil wollte nur sein seitenteil tauschen, wenn ich das richtig in erinnerung habe...
 
Danke fürs Lob. Also idle bin ich fast bei Raumtemp. Unter Last gehts etwas höher. Dann werden auch die Lüfter ein wenig hochgeregelt.
 
als erstes wollte ich nur das Seitenteil tauschen aber jetzt will ich das ganze Case verkaufen add mich doch einfach mal in ICQ Cosmic81 :wink:
 
sorry - sowas kommt mir nicht auf Platte;)

Warte auf PN;)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal NEO, bei dem Trible und Quadradiator unten hast da nochmal ne Reihe Lüfter hinter dem Trible oder nutzt nur den Luftstrom von dem Quad?

Hab mein Sys jetzt auch nach diversen Rückschlägen mit der Hardware soweit fertig... ich bastel zwar noch an der Beleuchtung aber ansonsten läuft alles. Bilder kommen denke ich morgen wenn ich dran denke die Cam aus der Firma mitzunehmen. :p
 
Alle Radiatoren sind nun aktiv. Aber da nun auch das Board unter wasser steht, komme ich schon mit 10 - äh 14 - 120mm Lüftern im Case aus. Seitenteil hätte ich beinahe vergessen. :lol: Aber die großen mchen ja keinen Radau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh