[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Weis würde ich Aerocool Silver Lightnings nehmen und für Blau Revoltec Dark Blues oder Scythe Kamakaze/ Blue LED.

hab mich für die aerocool silver lightnings entschieden..

gabs aber bei kundm nicht:wall:

habe sie mir beim käsekönig bestellt..:banana:

hoffe es wird nicht so hell..

hab dann noch nen neuen cpu lüfter gekauft ( thermalright 120 black ) geiles teil :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dann noch nen neuen cpu lüfter gekauft ( thermalright 120 black ) geiles teil :asthanos:

:hmm:
In das TJ07 gehört eine WaKü !

:fresse::d

Spass, wird schon gut aussehen und funktionieren, aber das TJ07 ist wirklich ein perfektes Gehäuse für eine Wasserkühlung.
Beim V1000 musste ich schon recht viel rumschnipslen um zwei 240er reinzubekommen, beim TJ07 ist ja sogar nen Quad überhaupt kein Problem...

Mann, ich will nicht schonwieder alles umbauen aber das Gehäuse reizt mich wirklich :)
Wenn bloß diese heftigen Qualitätsschwankungen nicht wären ...

so, heute habe ich direkt nach der arbeit nicht mehr geschafft als den kühler für die graka zu montieren.. aber es wird langsam mehr... :)

( Bilder wieder nur ZWISCHENSTAND! und in Eile aufgenommen, da ich 30 Minten für duschen, fertig machen und 15 Minuten fahrt zum Date hatte :shot: )

morgen bzw. heute wird dann nochmal gas gegeben hoffe ich ( beim case ;) )
img2325oe4.jpg

@Neo
Das hört sich ja schon sehr gut an! Nur eine Frage.. WO SIND DA 14 LÜFTER?!! ^^ 4 am Quad, 2 am Dual oben, 4 an der Türe = 10 Stück. Oder hast du die 92mm auch mitgerechnet? Aber dann wären wir auch nur auf 12 ;)
Grüsse Marc

4 am quad, 3 am beiden Tripple unten,3 amtripple oben und 4 am seitenteil.

:hmm:
In das TJ07 gehört eine WaKü !

:fresse::d

Spass, wird schon gut aussehen und funktionieren, aber das TJ07 ist wirklich ein perfektes Gehäuse für eine Wasserkühlung.
Beim V1000 musste ich schon recht viel rumschnipslen um zwei 240er reinzubekommen, beim TJ07 ist ja sogar nen Quad überhaupt kein Problem...

Mann, ich will nicht schonwieder alles umbauen aber das Gehäuse reizt mich wirklich :)
Wenn bloß diese heftigen Qualitätsschwankungen nicht wären ...

ne wakü ist mir momentan zu teuer. wenn dann was gescheites und nicht so fertiglösungen.. hab mal so ca 500 ,- euro gerechnet..

aber was nicht ist kann ja noch werden..:haha::haha:

Das Gehäuse ist ja die beste vorausetzung:d:d:d

werde bilder die nächste woche mal reinsetzten um viel kritik zu bekommen:teufel:

Also wakü is must have :d FÜr Lukü gibts doch bei Lian Li viel schöneres ^^ (Wobei Lian Li auch immer interessantere Sachen für Wakü rausbringt, mal abwarten was da noch so kommt)

Und wer 280 EUR fürn Case ausgeben kann, der kann sich auch für 400 EUR ne Wakü reinhauen :d :fresse:

@schranzmaster vielleicht kommt se ja noch :d

war lieber im urlaub als mir ne wakü reinzubauen :d

evtl ja zu weihnachten mit ner neuen gtx280

Hier nch mal Detailaufnahmen, wie der Mechanismus Ausschaut. Hab deswegen schon so viele PNs bekommen. Für die meisten jedoch nicht nachbaubar, da man für die beiden Laufwerke erst mal nen Schacht kanten muss.

Um mal eine Stange für die TJ07 Lukü-Benutzer zu brechen, dass Case ist einfach stylisch. Für mich gibts momentan kein anderes. Also passt da auch "erstmal" eine Lukü rein :)

In meinem TJ07 ist atm auch nur eine Lukü verbaut (IFX14). Die Wakü folgt aber definitiv =D

Wie siehts mit der Passgenauigkeit von Ersatztüren aus? Kann ich mir da einfach eine besorgen? Weiß wer wie teuer die sind?

:hmm: zwie slimline laufwerke? hmm, das wäre auch noch ne idee, da würd ich wenigstens eins rein bekommen :fresse: aber ich glaub das is mir zu viel arbeit, da bleib ich lieber bei meinem externen :d

naja. Perfektionist halt. :lol: Ich hätte die Taster auch außermittig setzen können. Das gefiel mir jedoch nicht, da die Front ansonsten komplett symmetrisch ist. Wäre 1000x einfacher gewesen. Aber jetzt, wo es fertig ist, muss ich sagen, der mehraufwand hat sich gelohnt.

ich weiss net, das schaut alles so voll aus. so vollgestopft. Die temps mögen ja klasse sein. Nur es ensteht wahrscheinlich ein Überdruck, da mehr lüfter reinblasen als rausblasen. Deswegen staut sich irgendwo die heisse luft dann...

wie schon gesagt, vorne schauts sehr gut aus. Nur das tj07 so voll zu stopfen, das gefällt mir net so ;)

aber muss ja dir gefallen :wink:

so finde ich es z.b viel schöner, da sieht man etwas und net so arg black ^^

Zuletzt bearbeitet:
du meinst Überdruck ;), klar ist Neos Case recht vollgepackt, aber so bald das Case zu ist, ist das von außen nicht mehr sichtbar.

Um mal eine Stange für die TJ07 Lukü-Benutzer zu brechen, dass Case ist einfach stylisch. Für mich gibts momentan kein anderes. Also passt da auch "erstmal" eine Lukü rein :)

In meinem TJ07 ist atm auch nur eine Lukü verbaut (IFX14). Die Wakü folgt aber definitiv =D

Wie siehts mit der Passgenauigkeit von Ersatztüren aus? Kann ich mir da einfach eine besorgen? Weiß wer wie teuer die sind?

finde es auch das stylischte von allen...

hast du bilder von deinem ??? gruss supercopa

mir fällt spontan bei den wenigen kabeln ein

durchtrennen, sleeve rauf , sleeve zusammenschieben , schrumpfschlauch drauf auf die kabel, verlöten, schrumpfschlacuh auf den lötstellen schrumpfen, sleeve lang ziehen , fixieren und glücklich sein

denke das dauert ca. 15min

die idee hatte ich eben auch schon. aber das löst die sache beim netzteil ja auch nicht :(

gegen OT:
aquaero is nun auch drin...
( bild mit handy aufgenommen... )
schnellesbildjn8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh