Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Leute früher haben auch gesagt, die Erde sein ne Scheibe. Haben sie Recht gehabt?
Ihr könnt hier viel erzählen. Es ist definitiv nicht so. Ich weiss ja nicht, was ihr so treibt. Jedoch konnte ich mir aus der Thermodynamik und Konstruktionstechnikvorlesung doch ein wenig was aneignen. ohne das Seitenteil wird der radi garnicht mit frischluft versorgt. Dadurch, dass nun das Frontmesh dazu gekommen ist, verringert sich dieser effekt zwar geringfügig, allerdings klettert die Wassertemp trotzdem um ein paar K, wenn ich die Seitenteillüfter abschalte. mit der kennline erklärt es sich so, dass die 4 lüfter im seitenteil weniger fördern als die 3 im radi oben. somit kein überdruck. und wenn diese doch zu viel fördern würden, würde die Luft im vorderen Mesh rusströhmen. Gerade beides nochmal getestet. also bitte keinen quatsch erzählen. 
Hbs doch gerade nochmal geteste. Ich greife behauptungen ja nicht aus der luft. hab nur noch die Meshgitter, wo Luft strömt. Alle anderen Bleche wurden ersetzt. Mini Ritzen vernachlässige ich mal. Wenn ich die die Lüfter anders regele, Bewegt sich am verderen esh Luft rein oder hlt raus. je nachdem, wie viel durchsatz eingestellt ist.
Du liest aber schon, was man so schreibt?hier gehts ja voll ab![]()

aerocool lightnings weisse led 3 x 120mm 2x 92mm
hoffe es wird nicht so hell..
jo der rest stimmt
wie halt in der signatur

CPU Kühler passt ohne Probleme rein. Da hast ja den True Black-120 und der ist bist auf die Farbe ganau gleich mit dem Ultra-120 eXtreme, den ich verbaut habe... ;D

ja der passt rein supercopa. Kommst mal icq
und @euronymous, das paket ist immer noch net da