[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladenschluss für heute...

morgen gehts ans verschlauchen befüllen und ersten testlauf :)

Ist das ein EK250 Ausgleichsbehälter? Suche noch einen anderen für mein Sys, der Technofront gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

Bastel gerade noch an der Beleuchtung... will eine Art LED-Spots einbauen sodass das Board, etc. richtig schön gleichmäßig ausgeleuchtet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demnächst gehts auch mit meinem Case weiter, bis zur LAN (in ein paar stunden) hab ichs leider nicht mehr geschafft (womit ich aber auch nicht gerechnet hätte). Heute sind neue Sleeves angekommen, von MDPC-X. Die sind wirklich unglaublich Blickdicht. Eigentlich wollte ich welche von Conrad einsetzen, aber als ich diese gesehen habe musste ich einfach bestellen.

mdpcsleeves.jpg

Als kleine Überraschung war noch eine kleine Widmung auf der Verpackung:

permdpc.jpg

hach ja...die sache mitm einbau...mein tj07 steht jetzt schon 2 wochen halbleer rum...rechner liegt aufm tisch....

wollte eigentlich nur auf die 4870 warten...jetzt warte ich auf den passenden waküler von watercool....

meiner seite knapp einer woche :haha:

aber morgen denke ich werde ich ihn komplettieren...

mach mir nur noch ein wenig sorgen wegen der verkabelung unterm board ???

Bei http://www.mdpc-x.com/ bekommste die. Gibts leider nur in 4,4mm (Eine Ader, wenn man will vllt. noch 2) und für SATA-Kabel (etwa 10mm). Ganzes 24-Poliges ATX-Kabel bekommt man da nicht durch, ist aber auch eher dafür gedacht, dass man jedes Kabel einzelnd Sleeved (manche mögen den Stil gar nicht, mir gefällt sowas)

supercopa@

Hab schon alle sichtbaren Kabel mit diesem Wundermaterial gesleevet. Drin sind sie aber erst Montag wenn meine Gehäuse wieder da ist :)

2 Stunden hab ich für das ATX Kabel gebraucht. Doch die Arbeit lohnt sich.

mdpcx5iy4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
voll viel arbeit..

was lässt du den am gehäuse ändern ??

schaut hammer aus

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich versteh den Hype echt nicht. Meiner Meinung nach ist sowas nicht nötig. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

Kosten wird mich der Spaß nur so ca. 25€ :d

Dafür hats auch lange gedauert. Ich musste so lange warten bis in dem Betrieb auch die Farbe dran war um Kosten zu sparen :fresse:

Naja ich versteh den Hype echt nicht. Meiner Meinung nach ist sowas nicht nötig. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

hi, mit den kabel hinters board legen gibt es keine probleme ??

gruss supercopa
Hinzugefügter Post:
Bilder gibts dann im Stacker Thread ;)

ist doch klar :teufel:
Hinzugefügter Post:
Du verwechselst mich glaube ich... ich hab nix gepulvert. :-) Steh noch ganz am Anfang mit meinem TJ07.

ups sorry :hail:

Zuletzt bearbeitet:
hi, mit den kabel hinters board legen gibt es keine probleme ??

Wenn du mit der Frage darauf anspielen willst, dass man gesleevte Kabel so besser hinters Board drücken kann. Dann gebe ich dir recht.
Ich leg das Kabel dann lieber sauber am Board entlang.
Das hat drei Gründe. Erstens wäre es mit zu gefährlich, zweitens hätte ich keinen Bock die ganzen Kabel auseinander zu friemeln und drittens gefällt es mir nicht.

Wenn du mit der Frage darauf anspielen willst, dass man gesleevte Kabel so besser hinters Board drücken kann. Dann gebe ich dir recht.
Ich leg das Kabel dann lieber sauber am Board entlang.
Das hat drei Gründe. Erstens wäre es mit zu gefährlich, zweitens hätte ich keinen Bock die ganzen Kabel auseinander zu friemeln und drittens gefällt es mir nicht.

ok.. ne ich meinte nur die deiner grafikkarte..hab das gleiche netzteil drin

@supercopa: Achso. Ja das wäre schon gegangen. Jedoch hätte ich dann mit dem Kabel unten reinfahren müssen und oben an der Graka wieder raus.
Hatte ich zuerst. Aber so hat es mir besser gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh